Pages:
Author

Topic: [MUST-TO-SEE] ARTE Doku-Reihe 2021 über den Bitcoin (6 Folgen) - page 2. (Read 427 times)

legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
bin heute auf eine sehr interessante und sachliche doku-reihe über den Bitcoin auf arte gestossen. diese reihe umfasst 6 sehr gut gemachte dokus in dem auch einige bekannte gesichter zu wort kommen wie zb. Dan Held oder aber auch Andreas Antonopoulos
diese reihe ist wirklich interessant und ich empfehle jedem (egal ob newbie oder legendary) sich das alles anzuschauen (länge 10-15min pro folge) - gibt es auch in der arte mediathek

Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Genesis)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Kriegserklärung)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Unbezwingbare Zitadelle)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Money, money, money)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Gegen Goliath)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Apokalypse)


Vielen Dank Cygan,
habe mir die heruntergeladen und Angesehen, eine wirklich gute "Doku".
Hier und da waren Fehler zu finden (man zuckt da innerlich immer zusammen) aber bisher einer der Besten die ich gesehen habe.

EDIT: Ich habe den yt-downloader benutzt um die Filme herunter zu Laden, das ging auch bei Arte (mit den links von Cygan) ohne Probleme.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
bin heute auf eine sehr interessante und sachliche doku-reihe über den Bitcoin auf arte gestossen. diese reihe umfasst 6 sehr gut gemachte dokus in dem auch einige bekannte gesichter zu wort kommen wie zb. Dan Held oder aber auch Andreas Antonopoulos
diese reihe ist wirklich interessant und ich empfehle jedem (egal ob newbie oder legendary) sich das alles anzuschauen (länge 10-15min pro folge) - gibt es auch in der arte mediathek

Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Genesis)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Kriegserklärung)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Unbezwingbare Zitadelle)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Money, money, money)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Gegen Goliath)
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (Apokalypse)
Pages:
Jump to: