Pages:
Author

Topic: NAS : Descendant of NXT 100% PoS| Launched | Nascoin | Bounties | Faucet - page 2. (Read 3440 times)

full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
möchte gerne einen NAS haben

poste deine NAS addresse hier, dann schick ich dir ein paar hundert

ich weiß nicht wie man das installiert kann das nur wie bei bitcoin wo alles automatisch geht da muss man noch irgendwas anderes machen das kann ich nicht

eigentlich nur runterladen und entpacken. Danach auf start.bat klicken und fertig. Dann im browser http://localhost:7875/ aufmachen.

oder einfach den webclient benutzen, funktioniert auch:
http://nascoin.org:7875
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
Falls jemand NAS coins kaufen will---> pm an mich!

was zahlt man denn da im moment? an den börsen (dgex, nxt-e) geht ja momentan noch nix
full member
Activity: 233
Merit: 107
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Ja bin schon seit anfang februar geregt. dann versuche ich mein glück  Wink
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ja, solange du dich vor der Promo gereggt hast, no problem!
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
UPDATE

Neuen Client- Link und Walletfotos eingefügt
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Also kann man die 10 Posts auch nach Beginn de Promo erreichen?

Bin eher der stille typ
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ich werde es ändern so das man ab 10 posts trotzdem mitmachen kann.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
Hallo,

habe das gelesen ich bin ja kein Jr. Member, also verstehe ich das richtig das ich da nicht mitmachen kann?
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
newbie
Activity: 47
Merit: 0
Ja sind von mir. 1000 ist nicht viel, deshalb schau in 1.5h nochmal hier rein. Wir werden ein sehr großes giveaway machen und jeder bekommt NAS for free! Smiley

Und wenn es nur einer wäre, ist doch egal das zeigt das man abgeben kann ( ich bin genauso ). Also ich finde 1000 schon viel und dafür danke ich dir noch einmal Smiley))))

Ps: Aber bei dem Giveaway bin ich dann auch dabei ... bist du einer von denen, der den Coin gemacht hat???

LG

Nein, ich bin quasi ein großer stakeholder und der creator der coin hat mich gefragt ob ich marketing chef werden will.

Das mache ich nun und starte mit der größten giveaway promotion ever!

Na da bin ich ja mal gespannt was da kommt  Smiley
legendary
Activity: 2212
Merit: 1199
New Interface is ready!

How to install:

1. Download newest release on nascoin.org
2. Start the run.bat file (or start the java on linux/mac)
3. access: http://localhost:7876/

Finished Smiley


Screenshot:



PS: schlappeseppel ich sende dir gleich was

It looks really good!!!

Great work! Good job!

Cheers!
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ja sind von mir. 1000 ist nicht viel, deshalb schau in 1.5h nochmal hier rein. Wir werden ein sehr großes giveaway machen und jeder bekommt NAS for free! Smiley

Und wenn es nur einer wäre, ist doch egal das zeigt das man abgeben kann ( ich bin genauso ). Also ich finde 1000 schon viel und dafür danke ich dir noch einmal Smiley))))

Ps: Aber bei dem Giveaway bin ich dann auch dabei ... bist du einer von denen, der den Coin gemacht hat???

LG

Nein, ich bin quasi ein großer stakeholder und der creator der coin hat mich gefragt ob ich marketing chef werden will.

Das mache ich nun und starte mit der größten giveaway promotion ever!
newbie
Activity: 47
Merit: 0
Ja sind von mir. 1000 ist nicht viel, deshalb schau in 1.5h nochmal hier rein. Wir werden ein sehr großes giveaway machen und jeder bekommt NAS for free! Smiley

Und wenn es nur einer wäre, ist doch egal das zeigt das man abgeben kann ( ich bin genauso ). Also ich finde 1000 schon viel und dafür danke ich dir noch einmal Smiley))))

Ps: Aber bei dem Giveaway bin ich dann auch dabei ... bist du einer von denen, der den Coin gemacht hat???

LG
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ja sind von mir. 1000 ist nicht viel, deshalb schau in 1.5h nochmal hier rein. Wir werden ein sehr großes giveaway machen und jeder bekommt NAS for free! Smiley
newbie
Activity: 47
Merit: 0
New Interface is ready!

How to install:

1. Download newest release on nascoin.org
2. Start the run.bat file (or start the java on linux/mac)
3. access: http://localhost:7876/

Finished Smiley


Screenshot:



PS: schlappeseppel ich sende dir gleich was

Hallo,

kann es sein das du mir welche geschickt hast? Ich habe auf einmal 1000 da stehen links in der Spalte. Das ist ja klasse, das freut mich total!!!!
Die werde ich jetzt in Ehren behalten und mal verfolgen wie sie sich entwickeln, weil kaufen kann ich erstmal selbst keine da muss ich mein BTC Stand noch aufstocken aber finde es wirklich super von dir, also herzlichen Dank!!!
*freu*
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
We are now listed on 2 exchanges:

newbie
Activity: 47
Merit: 0
Ja ich habe da fast einen BTC verloren... naja ich war blöd zu naiv... hab es aber fast wieder verdrängt aber das passiert mir nicht nochmal und jetzt habe ich wieder langsam angefangen BTC zu kaufen.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
New Interface is ready!

How to install:

1. Download newest release on nascoin.org
2. Start the run.bat file (or start the java on linux/mac)
3. access: http://localhost:7876/

Finished Smiley


Screenshot:



PS: schlappeseppel ich sende dir gleich was
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Bin da sowieso vorsichtig hab mir Anfang des Jahres immer mal ein paar BTC gekauft so wie es mein Geldbeutel zu lies und habe dann dummerweise alles in einen Coin gesteckt der dann betrogen hat und alles war weg.

Stackcoin?
Pages:
Jump to: