Pages:
Author

Topic: NAS : Descendant of NXT 100% PoS| Launched | Nascoin | Bounties | Faucet - page 4. (Read 3440 times)

newbie
Activity: 43
Merit: 0
welcher idiot hat den da so viele mini kauforderas für 0.0000001 gesetzt?
Kann mir mal einer sagen wieviel BTC man für 1 Millionen NAS hinlegen musste?
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ich kann den Preis für NAS ja gar nicht einschätzen bei den paar Stunden seit dem der gehandelt wird.schwierig.
Aber die Frage ist was für einen Nutzen hat es NAS zu kaufen?
Wahrscheinlich nur Trading... ist 0.00000012 teuer , ist es billig ...ist es schwachsinn...wahrscheinlich alles zusammen aber ich kauf mal Cheesy

Schwer zu sagen, aber wenn du den Marketcap ansiehst kann man sich mit anderen coins vergleichen.

Spekulation, so wie die meisten altcoins.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Ich kann den Preis für NAS ja gar nicht einschätzen bei den paar Stunden seit dem der gehandelt wird.schwierig.
Aber die Frage ist was für einen Nutzen hat es NAS zu kaufen?
Wahrscheinlich nur Trading... ist 0.00000012 teuer , ist es billig ...ist es schwachsinn...wahrscheinlich alles zusammen aber ich kauf mal Cheesy
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Also dann müssten aber die Anteilsinhaber aber auch von den 100 Millionen was abbekommen, oder sehe ich das falsch?!
Gehört doch zum Kapital von DGEX dann sollte es auch aufgeteilt werden?

Anteils scheine partizipieren sicher nicht an seiner persönlichen Arbeit. Die Bounty war fürs implementieren.

Das nicht, aber beim Verkauf ergibt sich ja ein Gewinn, das heisst die Anteilnehmer profitieren natürlich trotzdem von den anfallenden Gebühren. So müsste es jedenfalls sein.

Ja NAS gebühren werden auf jeden fall ausgeschüttet. Kann mir nicht vorstellen dass nicht.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Also dann müssten aber die Anteilsinhaber aber auch von den 100 Millionen was abbekommen, oder sehe ich das falsch?!
Gehört doch zum Kapital von DGEX dann sollte es auch aufgeteilt werden?

Anteils scheine partizipieren sicher nicht an seiner persönlichen Arbeit. Die Bounty war fürs implementieren.

Das nicht, aber beim Verkauf ergibt sich ja ein Gewinn, das heisst die Anteilnehmer profitieren natürlich trotzdem von den anfallenden Gebühren. So müsste es jedenfalls sein.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Also dann müssten aber die Anteilsinhaber aber auch von den 100 Millionen was abbekommen, oder sehe ich das falsch?!
Gehört doch zum Kapital von DGEX dann sollte es auch aufgeteilt werden?

Anteils scheine partizipieren sicher nicht an seiner persönlichen Arbeit. Die Bounty war fürs implementieren.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Also dann müssten aber die Anteilsinhaber aber auch von den 100 Millionen was abbekommen, oder sehe ich das falsch?!
Gehört doch zum Kapital von DGEX dann sollte es auch aufgeteilt werden?

Eigentlich müssten sie vom Verkauf etwas abbekommen. Das gehtja über die Dividende, also Gewinnbeteiligung.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Also dann müssten aber die Anteilsinhaber aber auch von den 100 Millionen was abbekommen, oder sehe ich das falsch?!
Gehört doch zum Kapital von DGEX dann sollte es auch aufgeteilt werden?
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Man Man Graviton ( DGEX ) wie konntest du nur den Mist aufnehmen ... ?!

Warum nicht? Die Integration war bestimmt relativ einfach, es gab dafür 100M NAS und mehr Volumen bedeutet mehr Dividende. Das wird den Handel mit Shares bestimmt nicht bremsen. Ich seh da für DGEX zur Zeit nur Vorteile
newbie
Activity: 43
Merit: 0
achja und ganz nebenbei ist das gut für die börse dgex und für die anteilsinhaber.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Einen Clon zu unterstützen ist aber eher Vorteilhaft für Nxt!

Ich kaufe mir gleich welche...
member
Activity: 70
Merit: 10
Man Man Graviton ( DGEX ) wie konntest du nur den Mist aufnehmen ... ?!
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
                                                                         UPDATE

                                                    NAS jetzt auf http://www.dgex.com
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
@romawi: Da kann ich dir nur zustimmen. Die Altcoinszene braucht dringendst eine Marktbereinigung.

Warum? Lass den Leuten doch ihren Spaß. Evolutionär betrachtet macht das alles Sinn.

Ja, das ist ja was ich meine. Das Bessere wird die Konkurrenz verdrängen und das 100-fache kopieren des Schlechteren wird aufhören.
full member
Activity: 120
Merit: 100
@romawi: Da kann ich dir nur zustimmen. Die Altcoinszene braucht dringendst eine Marktbereinigung.

Warum? Lass den Leuten doch ihren Spaß. Evolutionär betrachtet macht das alles Sinn.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
@romawi: Da kann ich dir nur zustimmen. Die Altcoinszene braucht dringendst eine Marktbereinigung.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
War natürlich nicht ernst gemeint. Ich bin auch selber ein Next-Anhänger. Das bezahlen für das voten oder reinnehmen ist leider nicht das einzige Armutszeugnis der derzeitigen Altcoinszene. Ich sehe das als vorübergehendes Übel. Es wird eine "gesundschrumpfung" geben.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
Ist doch mittlerweile nicht unüblich. Auch das voten mit BTC. Das du als Alt-nxtler das nur hier bemängelst war klar.  Grin  Tongue

Dann ist das ein Armutszeugnis für die Altcoin-Szene. Du irrst dich übrigens, einen richtig gut und fair organisierten NXT-Klon würde ich sogar unterstützen, aber das ist einfach ein weiterer Shitcoin. Das ich woanders nicht gemeckert habe, liegt einfach daran, dass Ich halt jetzt auch nicht jeden Klon-Launch verfolge, sondern nur solche, die ansatzweise interessant klingen.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Falls jemand NAS coins kaufen will---> pm an mich!
Pages:
Jump to: