Pages:
Author

Topic: Neues Projekt (Münze) aus RU: Copperlark - page 5. (Read 6481 times)

legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
aber ziemlich bescheiden, unbedingt bei einem Pool registriert zu sein, ohne die Möglichkeit zu Solominen per GPU
würde mich nicht wundern, wenn man an sich Bitcoins mined und die CL dafür auszahlen...
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Kopfnachricht aktualisiert.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Danke,
Leider versteh ich kein russisch. Wie kann man die E-Mail bestätigen, den Code habe ich, aber wo soll ich jetzt eingeben. Nochmals Danke für die Uebersetzung.
in der Zeile "email": da wo "bestätigung" ist, recht ist ein anderer Button "Код" (code).
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Danke,
Leider versteh ich kein russisch. Wie kann man die E-Mail bestätigen, den Code habe ich, aber wo soll ich jetzt eingeben. Nochmals Danke für die Uebersetzung.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Hallo,

Warum muss man jetzt 1000 Copperlark besitzen um eine Auszahlung zu machen? Gestern waren es noch 10.
Danke
war nur eine temporäre Einstellung, um Auszahlungen zu vermeiden. Der Pool wird umgestellt auf proportionale Auszahlung (und nicht pay per share). Da der Pool in Minus war, wurde von jedem 5% abgezogen. Wieder 10 Larks als Auszahlungsgrenze wird in Kürze eingestellt.
Neue stabilere Revision ist da:
https://www.dropbox.com/s/nuzdlinvg4a1imi/clPoolGUI_x86_0.1.3-beta.zip
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Hallo,

Warum muss man jetzt 1000 Copperlark besitzen um eine Auszahlung zu machen? Gestern waren es noch 10.
Danke
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Schau das Bild in der Antwort NR. #244

https://copperlark.com/forum/index.php?topic=218.240

Programm abgebrochen und Treiber abgestürzt, ist das das Problem?
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Hallo!
Versuch mal .NET 4 und 4.5 (beide) zu installieren (zuerst 4, danach 4.5, danach Windows update). Und
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30679
auch.
Mehrere Leute melden Probleme mit NVidia Grakas. Ich hatte mit Version 1.1 auch Probleme mit Laptop NVidia NVS 5200M graka. Mit 1.2 beta läuft aber - zwei Starts gebraucht.
member
Activity: 92
Merit: 10
Hallo Leute,
bei dem Versuch den GPU Miner zu starten, stürzen mein Grafiktreiber ab und der Client hängt sich auf.  (Habe eine Nvidia GraKa)
 Als fehlermeldung, hatte ich das 2 dlls fehlen, diese hab ich im Nachhinein in den Ordner kopiert, groß geholfen hat das aber nicht...
Hat jemand das selbe Problem? Und hatt jemand schon eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz?
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Hallo!
Die CPU Geschwindigkeit ist generell niedriger, als bei GPUs. Deswegen kann es halt dauern, bis etwas gefunden wird. Ich bin jetzt mit 5x7970 also mit ca. 115 MH/s dabei, CPU gibt im besten Fall nur 2-4 MH/s.
Also abwarten, dann bekommst Du bestimmt ein Share.

Und "refresh" nicht vergessen! :-)
full member
Activity: 174
Merit: 103
Hi melnik,

ich versuche gerade CPU-Mining. IM CPU-pool mining programm habe ich mich registriert, mein Worker arbeitet, aber unter "Profile" habe ich immer 0 accepted shares. was mache ich falsch?

Grüße,
Zackie
newbie
Activity: 23
Merit: 0
 Smiley Vielen Dank, funktionniert nun.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
UPDATE im Kopfnachricht!
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Hallo,

Wie kann man mehrere Grafikkarten voll auslasten?
Vielen Dank
Man muss für jede Graka eigenen Clienten laufen lassen und für jede Karte im File "settings.xml" true setzen.
Also, erste Stelle für erste Graka usw.
Für erste Karte:

    true
    false
    false
    false

Für zweite Karte:

    false
    true
    false
    false

Und so weiter.
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Hallo,

Wie kann man mehrere Grafikkarten voll auslasten?
Vielen Dank
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
scheint alles zu funktionieren, 7970 gibt ca. 23 mh/s.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
server: 85.93.45.185
port: 4777

Pop up Menu:
Benutzername
password,
password nochmal
email
full member
Activity: 178
Merit: 101
ok, ich bin raus, bis es den auf englisch gibt Grin

Danke Melnik!  Kiss
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Hmm, finde garnicht die Homepage des Pools, wo ich mich registrieren kann. Kann mir einer den Link nennen?
Registrierung erfolgt direkt aus dem Clienten. Im ersten Menupunkt gibts "Registration".
full member
Activity: 178
Merit: 101
Hmm, finde garnicht die Homepage des Pools, wo ich mich registrieren kann. Kann mir einer den Link nennen?
Pages:
Jump to: