Pages:
Author

Topic: Neuling - page 2. (Read 2709 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 30, 2014, 08:12:10 AM
#51
Warum sind dann welche nach paar Monaten im Plus bei PB Mining? Weil es Jahre dauert?

Fakt ist wenn ich meine 1.5BTC in einem Wallet schlummern lassen hätte dann hätte ich jetzt nicht knapp 0.3BTC verdient in den ersten zwei Wochen.

MAXIMAL 12 Monate dann hab ich meinen 1.5BTC wieder, wenn es überhaupt so lange dauert.

Und wenn länger dann halt länger! Bin sowieso 5 Jahre gebunden.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 30, 2014, 08:07:30 AM
#50
Da braucht man nicht mal einen Taschenrechner, um den winkenden Ponzi oben auf dem Turm zu erkennen.

Nur dass man nicht mit dem Geld von anderen ausbezahlt wird, sondern mit einem Teil seines eigenen  Grin

Ich war gerade im Keller und habe da jetzt auch eine Miningfarm aufgebaut. Ich mache Euch sogar das beste Angebot und biete Hashingpower zu einem Preis von 1% unter dem billigsten Cloudanbieter an!

Wir haben das ja alles schon durchgespielt.
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 30, 2014, 08:04:36 AM
#49
Hast Du mein Posting gelesen?

Hm, ja und was ist der günstigste Mininganbieter momentan ?
full member
Activity: 224
Merit: 100
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 30, 2014, 08:00:35 AM
#47
Das ist mein weekly payout und es sind noch 12 std hin

http://schirmfoto.de/a49b552174

0.27BTC von meinen investierten 1.5BTC schon zurück nach 2 Wochen  Grin


1.23BTC to go!
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 30, 2014, 07:59:09 AM
#46
Da braucht man nicht mal einen Taschenrechner, um den winkenden Ponzi oben auf dem Turm zu erkennen.

Nur dass man nicht mit dem Geld von anderen ausbezahlt wird, sondern mit einem Teil seines eigenen  Grin

Ich war gerade im Keller und habe da jetzt auch eine Miningfarm aufgebaut. Ich mache Euch sogar das beste Angebot und biete Hashingpower zu einem Preis von 1% unter dem billigsten Cloudanbieter an!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 30, 2014, 07:50:26 AM
#45
Cloudmining ? Jeder , der einen Taschenrechner bedienen kann wird schnell merken , dass sich der Spaß auch nicht lohnt.

Hab mir das mal etwas näher angeschaut. Deren Hashrate skaliert offensichtlich problemlos mit der Nachfrage. Da braucht man nicht mal einen Taschenrechner, um den winkenden Ponzi oben auf dem Turm zu erkennen.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
March 30, 2014, 07:42:29 AM
#44
Der Thread ist Anfänger und Hilfe.

Und ein Anfänger (immer vorausgesetzt er bezahlt den teuren deutschen Strom) ist mit Hardware kaufen und btc minen immer schlechter bedient.

Das soll man lieber Profis überlassen und auf CloudMining setzen.

Und da nimmt man lieber einer der Besten (viele sagen DER beste) mit einem fairen Preis bei dem man realtiv schnell sein investiertes Geld wieder hat.



Zu dem Zeitpunkt wo ich eingestiegen bin war der Kurs bei CEX.io 0.019 und bei PB 0.0085.

Zahle doch nicht das Doppelte, wer zuviel bezahlt (Cex.io etc) der muss lange warten bis er ROI hat.

OK kann GHS bei Cex wieder verkaufen, aber will nicht traden sondern das Schweinchen soll meine Tasche wieder füllen - und das möglichst schnell.

Und das tut es Smiley

Cloudmining ? Jeder , der einen Taschenrechner bedienen kann wird schnell merken , dass sich der Spaß auch nicht lohnt.

Aber cool das du darauf reingefallen bist  Roll Eyes
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 30, 2014, 06:51:08 AM
#43
Habe für meine BTC vor etlichen Jahren noch 70$ bezahlt

Hach jaaaaa, damals... ich kann mich auch nur noch dunkel erinnern, ich glaube es war 2013... schöne Zeit, da war ich noch jung  Undecided

edit: um dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:

Dein gesamter Miningertrag sieht bei einer Diffsteigerung von 20% je Difficulty und aktuellem Ertrag von 0.25 BTC je Difficulty so aus:




Und wie du ja selbst sagst, lügen Zahlen nicht.

Selbst in unendlicher Zeit wirst Du einen bestimmten Ertrag nicht überschreiten

(das Ergebnis ist beim Integral natürlich nicht ganz richtig, weil der Ertrag/Zeit tatsächlich nicht kontinuierlich abnimmt, es geht nur um die Endlichkeit)

Statt hier allen zu erzählen, sie wären Idioten, solltest Du erstmal selbst vernünftig nachrechnen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 05:43:40 PM
#42
Der Thread ist Anfänger und Hilfe.

Und ein Anfänger (immer vorausgesetzt er bezahlt den teuren deutschen Strom) ist mit Hardware kaufen und btc minen immer schlechter bedient.

Das soll man lieber Profis überlassen und auf CloudMining setzen.

Und da nimmt man lieber einer der Besten (viele sagen DER beste) mit einem fairen Preis bei dem man realtiv schnell sein investiertes Geld wieder hat.



Zu dem Zeitpunkt wo ich eingestiegen bin war der Kurs bei CEX.io 0.019 und bei PB 0.0085.

Zahle doch nicht das Doppelte, wer zuviel bezahlt (Cex.io etc) der muss lange warten bis er ROI hat.

OK kann GHS bei Cex wieder verkaufen, aber will nicht traden sondern das Schweinchen soll meine Tasche wieder füllen - und das möglichst schnell.

Und das tut es Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 29, 2014, 05:28:08 PM
#41
Spam den Thread einfach nicht weiter zu, 5ick3uffalo, und werde glücklich mit Deinem Geheimtipp. Nicht jeder muss die absehbaren Verluste erst mit eigenen Augen sehen, bevor er sie realisiert.
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 05:19:31 PM
#40
Die haben entweder
- nach dem Greater-Fool-Prinzip ihre nixnutzigen Anteile überhöht an einen anderen Deppen verkauft, oderit


Haben sie nicht, man kann die Anteile nicht anderen verkaufen

Einfach GH/s gekauft bei PB , paar Monate gewartet und gefreut weil Geld zurück und mined schön weiter vorsichhin.


Mache ich nicht anderst, selbst wenn es 7,8,9,10 Monate dauert statt den geplanten 4,5,6. Juckt mich doch nicht alles was danach kommt = Leckerli weil da habe ich meine 1.5 BTC schon laaaaange wieder

Kauf Dir halt mal 10 Gh/s , kostet doch fast nix, und bilde Dir deine eigene Meinung nach 1 Jahr.

Oder 1Gh/s egal, ich melde mich auch über deinen Link bei cyptesy an, weil ich will AUR Coins kaufen demnächst (langfristig, dann mal schauen was sich in paar Jahren so getan hat)
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 29, 2014, 05:13:00 PM
#39
Die haben entweder
- nach dem Greater-Fool-Prinzip ihre nixnutzigen Anteile überhöht an einen anderen Deppen verkauft, oder
- weit genug oben in der Pyramide gesessen, so das sie mit satt Refspam massiv mehr Miningleistung "geschenkt" bekamen, oder
- als gekaufte Lügner dem Vermieter geholfen, weitere Idioten anzulocken.
Reihenfolge: Aufsteigende Wahrscheinlichkeit

Bloß "weil Mining scheiße ist", kann man sich ja hier trotzdem rumtreiben.
Mining ist für Netz notwendig, aber es lohnt sich nicht für den Miner.
Eine gute Chance, ROI zu machen, ist Miner zu kaufen, und sie an eine Handvoll Trottel wieder zu verticken.
Menig und yxt haben ja bewiesen, das das funktioniert.
Warum, meinst du, kaufen die Massen an Hardware in China und verkaufen/vermieten die weiter?
- günstiger Preis durch Menge
- gutes Einkommen durch Vermietung und Verkauf

Wenn sich das lohnen würde, warum verkaufen die die Dinger dann?
Weil sie keine Kapitalisten sind, sondern Volltrottel?
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 05:08:07 PM
#38
Ich würde sagen, den Kranken Büffel sollte man auf die Trolliste setzen.
Man kann in echt nicht so dumm sein, das geht nicht.

Sind also alle dumm die minen , aha selbst die wo ihr Investment schon lange wieder haben.

Alle dumm, ausser Du Cheesy

Dann gib mal den Neulingen einen guten Tip wie man schneller ROI macht ausser paar Monate zu warten.

Vielleicht bist ja ein schlaues Kerlchen, sag an?

Warum bist überhaupt hier wenn mining scheisse ist?
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 29, 2014, 05:04:45 PM
#37
Ich würde sagen, den Kranken Büffel sollte man auf die Trolliste setzen.
Man kann in echt nicht so dumm sein, das geht nicht.
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 05:03:29 PM
#36
Also ich bin mir sicher Cloudmining + Coins kaufen und liegen lassen war/ist die richtige Entscheidung. 0.26BTC hab ich schon zurück von meinen 1.50BTC und das nach 2 wochen  Grin

Würde einem Anfänger nix anderes empfehlen, ausser er zahlt für Strom nichts oder fast nichts.
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 29, 2014, 04:53:32 PM
#35
Darf ich dir meine Rechnung schicken?
Ich hab mir hier gerade erst die Hand gebrochen beim vor die Stirn schlagen, und dann den Tisch auch noch mit dem Kopf zertümmert.

Du hast wahrscheinlich immer einen Zettel in der Hand, den du den ganzen Tag liest, oder?
Vorn steht drauf "Einatmen, dann wenden", hinten "Ausatmen, dann wenden".

Der S1 hat 180G und macht knapp 0,8BTC, wenn man Strom und sonstige Gerätschaften mal weglässt.
Und er kostet 0,9, mit Strom etwa 1,5.
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 04:48:53 PM
#34
So einen bestelle ich glaube nächste Woche mal just4fun

https://bitmaintech.com/productDetail.htm?pid=00020140107162747992Ce5uBuxW06D6


Einfach aus Interesse, ob ich ihn behalte oder  nach einem Monat mining wieder teurer verkaufe weiss ich noch nicht.

Auf ebay werden 500-600 euro gezahlt, krass.

Ein Bitcoin kostet doch nur noch 380Euro und der kostet ja nur 0.89 btc
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 04:43:21 PM
#33
Eine Diskussion mit 5ick3uffalo scheint so ziemlich das Gegenteil von Eulen nach Athen tragen.

Nun ja, ich glaube nur was ich sehe. Und ich sehe es läuft perfekt, war die beste Entscheidung Cloudmining.

Fast den Fehler gemacht und mit 1-2 Stk. so 180 GH/s ANT Miner bestellt, kosten fast nix mehr.  0.005 btc / Gh/s dann aber die Stromkosten, Stress etc.

Aber so laut. Nervig sonst hätte ich mir einen zum Rumspielen bestellt.

Vielleicht mache ich es noch mal schauen.

Einen Monat rumspielen dann wieder verkaufen oder irgendwie so mal gucken.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 29, 2014, 04:39:01 PM
#32
Eine Diskussion mit 5ick3uffalo scheint so ziemlich das Gegenteil von Eulen nach Athen tragen.
Pages:
Jump to: