Pages:
Author

Topic: Neuling - page 3. (Read 2709 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 04:21:23 PM
#31
Raffst du es eigentlich nicht? Roll Eyes
Deine 1,5BTC hättest du einfach in deiner Wallet lassen sollen.
Dein Mining wird niemals 1,5BTC erreichen. Soviele Refs kann einer alleine nicht bekommen, das das klappen würde.

1.5BTC in meiner Wallet geben mir keine 0.13BTC in der Woche Zinsen.

Warum soll mein Minign niemals 1.5BTC geben wenn ich nach 2 Wochen schon 0.26BTC zurückhabe?

Dazu müsste ja der Anbieter dichtmachen lol

Ich hab BTC in einer Cold wallet, aber die fasse ich die nächsten 5-10 Jahre nicht an.

So wie ich es schonmal gemacht habe. 70 Dollars gezahlt pro BTC, hätte mehr kaufen sollen.

Bei Kurs 1000 hat es mich schon in den Fingern gejuckt aber na ja nur frage der Zeit (paar Jahre) dann sehen wir wieder solche Kurse  Smiley


PS: Einige bei PB Mining sind schon im Plus, nach knapp 4 Monaten. Kenne einen sogar.

PSS: brauche keine Ref´s , einfach halbes Jahr zurücklehen reicht vollkommen für 1.5 btc

Wenn jemand so klug ist und schnell paar hundert GH/s kauft (solange möglich, gibt nicht immer zu kaufen) über meinen Link ist das natürlich super.

Kostenlose GH/s natürlich nie verkehrt da Bargeld.

100 Terrahash hat PB bald  Shocked
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 29, 2014, 04:19:51 PM
#30
Raffst du es eigentlich nicht? Roll Eyes
Deine 1,5BTC hättest du einfach in deiner Wallet lassen sollen.
Dein Mining wird niemals 1,5BTC erreichen. Soviele Refs kann einer alleine nicht bekommen, das das klappen würde.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 29, 2014, 04:19:35 PM
#29
Wenn ihr besseren/billigeren Cloudmining Anbieter wisst dann nur her damit.

Die Frage ist falsch gestellt. Es geht nicht darum, ob ein anderer billiger oder besser ist, sondern darum, ob irgendeiner davon profitabel ist. Da Du Dich aber eh schon zum Kauf entschieden hast, spielt das für Dich keine Rolle mehr. - Folglich geht es in diesem Thread auch eher darum, neue Leute davon abzuhalten, sich von den Cloudmining-Anbietern und ihren Reflink-Spammern neppen zu lassen. Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 04:10:09 PM
#28
Egal, habe 1.5 btc investiert für 200 Gh/s und bin mehr als glücklich bis jetzt mit dem was ich jede Woche bekomme Smiley

Ja, mit dieser Freude fängt jeder an, der sich von den Cloudanbietern hat neppen lassen. Wenn es direkt scheiße aussehen würde, würde der Nepp wohl auch nicht funktionieren.

Melde mich in 4,5,6 Monaten wieder  Tongue

Bislang kam keiner von euch Clowns zurück nach ein paar Monaten. Du kannst aber gerne der erste sein. Cheesy

Werde ich. Ich glaube nur was ich sehe und das ist das Smiley


Total: 214.2   Total:  0.12408908   (Refresh to update)


Fast nix investiert, lächerliche 1.5btc und bekomme fette Dividende pünktlich jeden Sonntag jede Woche 24:00 GMT -6 . Also bitte was will ich mehr?


Wenn ihr besseren/billigeren Cloudmining Anbieter wisst dann nur her damit.

Hardware ist nix für mich bei den Strompreisen, schmutzig, heiss, laut.

CloudMining und Coins kaufen und 5-10 Jahre liegen lassen, mehr mache ich nicht.

Ok ab und zu mal ein Ponzi zocken, aber selten.

ANT Miner 180 Gh/s keine Option, bekommt man fast hinterhergeschmissen bei dem BTC Kurs momentan.
(Habe für meine BTC vor etlichen Jahren noch 70$ bezahlt, darum wollte ich mir so ein Spielzeug mal bestellen für 0.8 Btc)

Aber zu laut, werd ich wahnsinnig.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 29, 2014, 04:08:16 PM
#27
Egal, habe 1.5 btc investiert für 200 Gh/s und bin mehr als glücklich bis jetzt mit dem was ich jede Woche bekomme Smiley

Ja, mit dieser Freude fängt jeder an, der sich von den Cloudanbietern hat neppen lassen. Wenn es direkt scheiße aussehen würde, würde der Nepp wohl auch nicht funktionieren.

Melde mich in 4,5,6 Monaten wieder  Tongue

Bislang kam keiner von euch Clowns zurück nach ein paar Monaten. Du kannst aber gerne der erste sein. Cheesy
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 04:05:23 PM
#26
Ihr müsst nicht Botcoins minen, wollte nur zeigen mit harten Fakten/Zahlen dass es durchaus profitabel sein kann.

Jede Woche ist Payout Sonntags morgen flattern wieder über 0.13BTC in mein Wallet, das ist alles was zählt Smiley

Das ist wundervoll! Man sollte damit aber wirklich nicht BTC minen, denn dabei kommt dann in etwas sowas raus. Wahrscheinlich wird es auch Dein Geheimnis bleiben, was man dort anderes minen sollte, das dauerhaft 0.13 BTC wöchentlich erwirtschaften wird.


Egal, habe 1.5 btc investiert für 200 Gh/s und bin mehr als glücklich bis jetzt mit dem was ich jede Woche bekomme Smiley

Melde mich in 4,5,6 Monaten wieder  Tongue

Happy Mining!

PS: 0.13 sind es aktuell in der Woche , diff steigt ja auch an schon klar dass es mit der Zeit weniger wird.

Dann dauerts halt paar Monate länger bis zum ROI.

Mir wurst habe doch Zeit, 5 Jahre Vertrag
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 29, 2014, 03:56:34 PM
#25
Ihr müsst nicht Botcoins minen, wollte nur zeigen mit harten Fakten/Zahlen dass es durchaus profitabel sein kann.

Jede Woche ist Payout Sonntags morgen flattern wieder über 0.13BTC in mein Wallet, das ist alles was zählt Smiley

Das ist wundervoll! Man sollte damit aber wirklich nicht BTC minen, denn dabei kommt dann in etwa sowas raus. Wahrscheinlich wird es auch Dein Geheimnis bleiben, was man dort anderes minen sollte, das dauerhaft 0.13 BTC wöchentlich erwirtschaften wird.
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 03:51:58 PM
#24
Ihr müsst nicht Bitcoins minen, wollte nur zeigen mit harten Fakten/Zahlen dass es durchaus profitabel sein kann.

Jede Woche ist Payout Sonntags, morgen flattern wieder über 0.13BTC in mein Wallet, das ist alles was zählt Smiley

Ich melde mich wieder sobald meine investierten 1.5BTC wieder habe.

Lang kann es nicht dauern 4Monate oder lass es 6 Monate sein. Mir egal Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 29, 2014, 03:38:44 PM
#23
Der Tipp war kostenlos, aber kauf die 200 Gh/s über mein Reflink dann bekomme ich 20 GH/s geschenkt! (10%!)

Wow. Die geben 10% Provision dafür, dass sie fremden Leuten eine Gelddruckmaschine leihen dürfen. Das nennt man noch wahre Großherzigkeit in den kalten Zeiten des Kapitalismus.
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 29, 2014, 03:24:56 PM
#22
Unsinn, ich habe 214 Gh/s und generiere ca 0.5 bitcoins in Monat (aktuell 0.13 in der Woche)
Ja, aktuell. Wird aber alle 10 Tage ca. 20% weniger werden.

Nach 4 Monaten bin ich im Plus, zahlen lügen nicht Jungs!
Das glaub ich nicht...

Der Tipp war kostenlos, aber kauf die 200 Gh/s über mein Reflink dann bekomme ich 20 GH/s geschenkt! (10%!)
Ach da generierst du deinen Wohlstand. Also doch Ref-Pyramide...
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
March 29, 2014, 03:13:29 PM
#21
Unsinn, ich habe 214 Gh/s und generiere ca 0.5 bitcoins in Monat (aktuell 0.13 in der Woche)

Nach 4 Monaten bin ich im Plus, zahlen lügen nicht Jungs!


die diff wird aller vorraussicht nach steigen,
dann wirds weniger als die 0.5 Pro monat...
Und dann wieder weniger und wieder weniger und wieder weniger ...
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 29, 2014, 02:19:15 PM
#20
Unsinn, ich habe 214 Gh/s und generiere ca 0.5 bitcoins in Monat (aktuell 0.13 in der Woche)

Nach 4 Monaten bin ich im Plus, zahlen lügen nicht Jungs!


Was interessieren mich die 5 Jahre Contract?

Nach einem Jahr hab ich mich mehr als gesund gestossen  Grin

Das Cloudmining ist rausgeworfenes Geld.


LOL kommt drauf an wo man Cloudmining betreibt.
Kauf Dir 200 Gh/s für 1.5 Bitcoins, leg den 0.5 Bitcoin im Monat zur Seite und sag danke zu mir in 3-4 Monaten.
OHNE Stromrechnung, Hardwarestress etc.


Der Tipp war kostenlos, aber kauf die 200 Gh/s über mein Reflink dann bekomme ich 20 GH/s geschenkt! (10%!)




full member
Activity: 224
Merit: 100
March 29, 2014, 12:12:40 PM
#19
Nein.
Mining.
Lohnt.
Sich.
Nicht.
Egal.
Womit.

Kauf.
Coins.
und.
Trade.
sr. member
Activity: 490
Merit: 250
March 28, 2014, 08:30:02 PM
#18
Das Cloudmining ist rausgeworfenes Geld.

Lohnt sich denn überhaupt etwas zu Minen? Was ist denn mit DarkCoin X11?

Hab leider nicht das Kapital als Student von den Wahnsinnigen Sprüngen bei BTC zu Profitieren, obwohl wenn ich mir den Verlauf der letzten Tage anschaue hätten 3 BTC gereicht, um auf Kraken definitiv ein Profit zu erzielen.


Ich habe noch nichts gekauft oder gedenke es zu tun bis ich mich besser eingelesen habe. Aber schlussendlich würde ich gerne mit dem Minen anfange, nur ich bin wie gesagt Student und wenn ich am ende des Monats plötzlich ne Stromrechnung habe die ich nicht mal mit den erwirtschafteten Coins bezahlen kann, dann lass ich es lieber. Außerdem sollten doch wenigsten paar Coins übrig bleiben damit sich der Zeitaufwand lohnt.

In diesem Sinne, Happy Mining, Trading what ever...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 28, 2014, 04:10:36 PM
#17
Wow. Man kann den Schrott gleich für fünf Jahre mieten?

Quote
Your contract will keep you mining Bitcoins for 5 years. We are confident that you will maximize your profit with a long contract term.

Krass.
full member
Activity: 224
Merit: 100
March 28, 2014, 03:47:44 PM
#16
Das glaubst du doch selber nicht.
Dein Ertrag kommt daher, das du über deinen Reflink weitere Trottel anlockst.
Aber so ein Pyramidensystem funzt nur, wenn immer weiter immer mehr Leute mitmachen.
Also nicht.
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
March 28, 2014, 03:16:24 PM
#15
Hol dir 200Gh/s Cloudmining, streich die 0.11 - 0.12 btc in der Woche ein und gut ist.

Nach paar Monaten haste deine BTC wieder, also so mache ich es  Tongue
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
March 28, 2014, 12:59:57 PM
#14
Was ich meine ist bei Menig http://msp-home.de
25MHs Anteil kaufen...

Das mit dem Traden, da fehlt mir die Kaufkraft und dann lieber doch Die Sache im Shop... Die Coins die ich damit erwirtschafte, damit würde ich dann Traden...

"Ich schmeiß mein Geld aus dem Fenster - und mit dem, was der Wind davon wieder reinbläst, gehe ich einkaufen." - So kann man es sicher auch machen.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 28, 2014, 12:14:35 PM
#13
Was ich meine ist bei Menig http://msp-home.de
25MHs Anteil kaufen...

Das mit dem Traden, da fehlt mir die Kaufkraft und dann lieber doch Die Sache im Shop... Die Coins die ich damit erwirtschafte, damit würde ich dann Traden...

"Ich schmeiß mein Geld aus dem Fenster - und mit dem, was der Wind davon wieder reinbläst, gehe ich einkaufen." - So kann man es sicher auch machen.
sr. member
Activity: 490
Merit: 250
March 28, 2014, 12:06:01 PM
#12
Ich meine nicht die Shares bei ebay... Soweit kann ich rechnen...
Pages:
Jump to: