Ich habe mich schon immer folgende Fragen gestellt:
- wenn es die Medien, wie wir sie kennen, nicht gäbe:
-- wenn die Medien nicht immer ihre Ziegenböcke vorzeigen würden,
-- wenn die Medien wirklich objektiv berichten würden,
-- wenn die Medien nicht gewinnorientiert arbeiten würden (also nicht auf das Geld angewiesen wären)...
wäre unsere Welt nicht viel schöner?
Wir wissen doch alle, was hinter den Kulissen passiert: irgendwelche Lobbyaffen finanzieren Meldungen, die uns Menschen als Nachricht zum Fraß vorgeworfen wird. Und da nicht jeder Mensch gleich ist, gleich denkt, gleich gebildet ist - interpretieren sie diese "Nachrichten" entsprechend. Die Einen werden zu Links- und die anderen zu Rechtspopulisten (oder gar zu -extremisten).
Und wenn eine Meldung andauernd und aus verschiedenen Blickwinkeln uns zum Fraß vorgeworfen wird, nehmen wir es mit der Zeit als "Üblich" auf und denken gar nicht daran, dass es nicht stimmen könnte, dass es ein Vorurteil sein könnte, dass wir manipuliert werden etc. pp. Weil wir haben ein Ego und wir wissen alles:) Es kann also gar nicht sein, dass wir falsch liegen und die Medien "verifizieren" ja unser Gedankengut: also können wir nur recht haben...
Die Deutsche Bank und alle Banken dieser Erde gehen mir persönlich am A... vorbei. Von mir aus können sie alle untergehen! Denn egal wir die Bank heißt, sie werden alle von einer Stelle kontrolliert! Und genau diese Kontrollstelle arbeitet Hand in Hand mit den USA, mit England, mit Russland, Frankreich, Deutschland, Iran, Kuba, Südkorea zusammen. Und leider sind diese Arbeiten nicht zugunsten der Bürger, sondern zu ihren eigenen Gunsten. Denn sie kontrollieren mit ihrem Geld und ihrer Macht sowohl Armeen, Terrororganisationen, Medien und ganze Staaten.
Und wenn die Deutsche Bank untergehen sollte oder wenn Großbritannien aus der EU austreten sollte; dann haben diese Satansbraten schon längst den entsprechenden Plan für die Zukunft. Es wird auf jeden Fall NICHT die große Chance für Deutschland oder für die EU sein! Vielleicht wird es in einigen Punkten danach aussehen - aber die Pläne sind sicher viel tiefsinniger und wir alle werden darunter leiden - wie wir schon seit Jahrzehnten an deren Pläne leiden!
im kapitalismus sind alle auf geld angewiesen, ansonsten must du halt glauben was man immer dir vorwirft.