Pages:
Author

Topic: Nominierungen für die großen Bitcointalk-Auszeichnungen 2022 🏆 (Read 545 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich habe mir nun auch endlich einen Platz im Abstimmungsthread gesichert.
Danke euch auch für die hilfreichen Tipps Cool

Ein paar Tage Zeit bleiben ja noch aber schön langam habe ich ein paar passende Namen im Kopf und daher kann es bald losgehen.
Schön auch wenn man die Tipps noch editieren darf falls sich doch etwas an der Meinung ändert (bzw. man jemanden vergessen hat) Tongue
legendary
Activity: 2912
Merit: 3009
War heute auch so frei und hab ein neues Forumsmitglied für "Discovery of the Year" nominiert. Citb0in ist mir positiv aufgefallen durch sein Faden "citb0in Solo-Mining Group - BLOCK SOLVERS". Finde, solche Leute können wir gut gebrauchen, daher habe ich ihm auch meine Stimme gegeben. Vielleicht hat er ja mehr Chancen auf ein Preis als ich.  Smiley
Oh Danke CoinEraser da hast du aufjedenfall recht und Citb0in gehört aufjednefall dazu aus dem deutschen bereich , hatte ich total vergessen.
Auch ich habe meinen beitrag dort editiert und ihn in diese Kategorie mit eingefügt und meine Stimme gegeben .
Wie du schon geschrieben hast bräuchten wir mehr von solchen Usern hier im deutschen Forumsteil.
legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
Gerne doch, dafür ist das Gewinnspiel ja sogar da.  Wink
War heute auch so frei und hab ein neues Forumsmitglied für "Discovery of the Year" nominiert. Citb0in ist mir positiv aufgefallen durch sein Faden "citb0in Solo-Mining Group - BLOCK SOLVERS". Finde, solche Leute können wir gut gebrauchen, daher habe ich ihm auch meine Stimme gegeben. Vielleicht hat er ja mehr Chancen auf ein Preis als ich.  Smiley
Top, guter Vorschlag, citb0in passt ebenfalls gut für diese Kategorie.
Da ich in dieser Kategorie ebenfalls noch Stimmen übrig hatte, habe ich citb0in noch nominiert und deine Beschreibung im internationalen Forumsteil verlinkt.  Smiley



-snip- Dass halt auch andere Teilnehmer etwas von Preisgeld bekommen anstatt nur der Favoriten.  Smiley
Gut Idee und danke fürs Nachfragen. Hab die Antwort von icopress auch schon gesehen, dass es dafür ja die Gewinnspiele mit den Betnomi Wallets gibt, was natürlich auch ein super Preis ist. Da ich ja schon so eine Wallet gewonnen habe, kann ich mich so oder so als Gewinner fühlen. Also alles gut!  Smiley Smiley
Ja, voriges Jahr hat es laut icopress auch nur für die ersten Plätze je Kategorie einen Preis gegeben, dieses Jahr bekommen die ersten 3 Plätze pro Kategorie einen Preis.
Das hatte ich damals nicht genau verfolgt und damit ist es dieses Jahr schon breiter insgesamt.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Gerne doch, dafür ist das Gewinnspiel ja sogar da.  Wink
War heute auch so frei und hab ein neues Forumsmitglied für "Discovery of the Year" nominiert. Citb0in ist mir positiv aufgefallen durch sein Faden "citb0in Solo-Mining Group - BLOCK SOLVERS". Finde, solche Leute können wir gut gebrauchen, daher habe ich ihm auch meine Stimme gegeben. Vielleicht hat er ja mehr Chancen auf ein Preis als ich.  Smiley

-snip- Dass halt auch andere Teilnehmer etwas von Preisgeld bekommen anstatt nur der Favoriten.  Smiley
Gut Idee und danke fürs Nachfragen. Hab die Antwort von icopress auch schon gesehen, dass es dafür ja die Gewinnspiele mit den Betnomi Wallets gibt, was natürlich auch ein super Preis ist. Da ich ja schon so eine Wallet gewonnen habe, kann ich mich so oder so als Gewinner fühlen. Also alles gut!  Smiley Smiley
legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
Dankeschön für die Nominierung!  Smiley Smiley
Gerne doch, dafür ist das Gewinnspiel ja sogar da.  Wink

Auch wenn mich nicht viele oder niemand wählt, so ist alleine schon die Nominierung eine wirklich schöne Sache. Werde weiterhin versuchen, das Forum mit sinnvollen Beiträgen zu unterstützen.  Smiley
Ja, das ist leider sehr unwahrscheinlich.  Cry
Vorige Runde gab es unter allen Teilnehmern, die ihre Stimmen abgegeben haben, einen oder zwei Extrapreise. Aktuell ist das zwar nicht geplant aber vielleicht gibt es noch ein paar Sponsoren, die das ermöglichen. Vielleicht frage ich diesbezüglich mal nach.  Smiley
Dass halt auch andere Teilnehmer etwas von Preisgeld bekommen anstatt nur der Favoriten.  Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
-snip- So, nun habe ich 3 weitere Nutzer nominiert mit sehr treffenden Begründungen. Vielleicht führt dies dazu, dass andere Teilnehmer sich den Beitrag durchlesen und diese Nominierugen ebenfalls teilen und mit in ihre "Stimmzettel" aufnehmen.  Smiley
Dankeschön für die Nominierung!  Smiley Smiley

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet und bin doch sehr Positive überrascht, als ich es gerade gelesen habe. Es freut mich, dass meine Beiträge hier gerne gesehen sind und ich so herzlich wieder bei euch aufgenommen wurde. Auch wenn mich nicht viele oder niemand wählt, so ist alleine schon die Nominierung eine wirklich schöne Sache. Werde weiterhin versuchen, das Forum mit sinnvollen Beiträgen zu unterstützen.  Smiley
legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
Das soll jetzt auch keine Aufforderung sein für mich oder die anderen dort zu stimmen , also nicht falsch verstehen !
Prinzipiell ist es sogar erlaubt, für andere Nutzer zu werben, wie es ja auch in der Beschreibung des Originalbeitrags dargelegt ist:

Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung für insgesamt 60 Tage läuft die öffentliche Abstimmung, an der jeder aktive Forumsnutzer teilnehmen kann. Jeder hat das Recht, für oder gegen andere Kandidaten in einem separaten Faden eigens zu werben.

Man könnte also dort hergehen und gute Gründe nennen, warum Nutzer xy die Stimme in einer bestimmten Kategorie erhalten sollte und vielleicht stößt das dort ja auf Zustimmung. Insgesamt sind 3 Nominierungen pro Kategorie möglich und wenn dort gute Gründe genannt werden, bringt es vielleicht ein paar Nominierungen ein. Selbst wenn der Effekt eher gering sein dürfte, ist es besser als nichts.  Tongue



So, nun habe ich 3 weitere Nutzer nominiert mit sehr treffenden Begründungen. Vielleicht führt dies dazu, dass andere Teilnehmer sich den Beitrag durchlesen und diese Nominierugen ebenfalls teilen und mit in ihre "Stimmzettel" aufnehmen.  Smiley
legendary
Activity: 2912
Merit: 3009
Drücke allen D-A-CH Usern die Daumen!
Danke das können wir aufjedenfall gebrauchen und wenn möglich auch die Zehen mit drücken  Cheesy .
Denn es sind soviele User in den ganzen verschiedenen kategorien mit dabei da wird das echt schwer viele stimmen zu bekommen.
Aber genau genommen ist es auch nicht wichtig zu gewinnen , es ist schon eine ehre mit dabei zu sein und hin und wieder doch seinen Namen zu lesen.
Wäre wirklich nicht schlecht wenn aus dem deutschen bereich sich dort mehr beteiligen würden.
Es müssen auch nicht alle kategorien dort ausgefüllt werden wenn man nicht weis wenn man dort rein schreiben soll.
Das soll jetzt auch keine Aufforderung sein für mich oder die anderen dort zu stimmen , also nicht falsch verstehen !
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
~snip

Die Luft bei den Moderatoren ist sehr dünn (für mich) und das ist auch nicht weiter tragisch.
Ich habe hier im D-A-CH Bereich genug um die Ohren und habe daher aktuell gar keine Möglichkeit im EN Bereich aktiv zu sein.

Und nur so würde es klappen.
Die anderen 3 von dir genannten User haben mit mehr Bekanntheit/Präsenz in anderen Subforen auf jeden Fall Chancen in den passenden Kategorien auch wirklich gute Platzierungen einzufahren Cool
legendary
Activity: 1512
Merit: 4267
Drücke allen D-A-CH Usern die Daumen!

Ich natürlich auch. Aber ich bin die Liste einmal überflogen.

Leider doch recht wenige bekannte Namen aus unserem Board dabei. Aber vielleicht schafft es ja der ein oder andere. Neben dir als Moderator dürften ja nur @Lafu, @willi9974 und @1miau größere Chancen haben.

Ich werde die Tage auch mal meine Votes abgeben, auch wenn ich bei der Hälfte der Kategorien keine Ahnung habe wen ich wählen soll.
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Danke das du dies hier so ausführlich übersetzt rüber geholt hast @1miau. Ein paar Tage haben wir da ja noch, denn so ganz einfach ist es ja nicht für alle Kategorien sofort den Idealen Kandidaten zu benennen. Ich werde mir wohl über die etwas ruhigeren Weihnachtstage die Zeit dafür nehmen.
Wäre schon genial wenn es auch einer von uns schaffen würde, und ich denke auch das da nicht all zu viele Namen eine Chance haben.
Die Preise können sich jedenfalls sehen lassen.

Stimmt bei der Laufzeit nimmt das etwas den Stress aus der Sache... man möchte ja, dass der/die Beste gewinnt Cool
Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht aber da es noch lange genug läuft warte ich auch die kommenden Feiertage ab (obowhl das Fest heuer nicht optimal fällt).

Drücke allen D-A-CH Usern die Daumen!
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Ist ja noch Zeit, die Abstimmung läuft seit Veröffentlichung insgesamt 60 Tage (also irgendwann bis 16. Januar oder so).
Selbst bereits geschriebene Kommentare mit Stimmen können noch editiert werden, bis der Faden dann mit Ende der Abstimmung geschlossen wird.
Danke das du dies hier so ausführlich übersetzt rüber geholt hast @1miau. Ein paar Tage haben wir da ja noch, denn so ganz einfach ist es ja nicht für alle Kategorien sofort den Idealen Kandidaten zu benennen. Ich werde mir wohl über die etwas ruhigeren Weihnachtstage die Zeit dafür nehmen.
Wäre schon genial wenn es auch einer von uns schaffen würde, und ich denke auch das da nicht all zu viele Namen eine Chance haben.
Die Preise können sich jedenfalls sehen lassen.
legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
Das ist ja eine coole Veranstaltung! Glaube, bisher habe ich da noch nie mitgemacht und gewählt.
Ja, mittlerweile hat sich die Veranstaltung auch herumgesprochen und es wird einiges geboten dort.
Die Preise können sich sehen lassen und natürlich geht es auch ums Prestige.  Smiley Smiley

Wird dieses Jahr also mal was neues für mich, auch wenn ich mir bisher nicht sicher bin, wer meine Stimmen bekommt.
Ist ja noch Zeit, die Abstimmung läuft seit Veröffentlichung insgesamt 60 Tage (also irgendwann bis 16. Januar oder so).
Selbst bereits geschriebene Kommentare mit Stimmen können noch editiert werden, bis der Faden dann mit Ende der Abstimmung geschlossen wird.
legendary
Activity: 2912
Merit: 3009
Ich bin gespannt, ob dieses Jahr jemand aus dem deutschen Bereich einen der Titel ergattern wird!

Wer meiner Meinung nach wirklich von jedem hier eine Nominierung verdient hätte, wäre @Lafu als ScamBuster und @willi9974 als Handwerksmeister.

Ich warte aber mal noch ein bisschen ab, da ich bei den anderen Kategorien noch unschlüssig bin.
Die chancen sind zwar da aber es wird sehr schwer werden das jemand aus dem deutschen bereich einen Award gewinnt !
Danke für deine worte wegen der nominierung , aber wie auch schon 1miau geschrieben hat gibt es wirklich so viele im internationalen bereich die auch sehr gute arbeit leisten.
Ich habe meine Stimmen bereits im eigentlichen thread von icopress bereits abgegeben.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Das ist ja eine coole Veranstaltung! Glaube, bisher habe ich da noch nie mitgemacht und gewählt. Wird dieses Jahr also mal was neues für mich, auch wenn ich mir bisher nicht sicher bin, wer meine Stimmen bekommt. Muss ich mir die Tage noch mal überlegen. Danke auch jeden Fall an 1miau für die Übersetzung und danke natürlich auch an icopress für die Veranstaltung an sich. Top!  Smiley
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Danke für die Übersetzung 1miau.
Ich habe die ersten Abstimmungen verfolgt und auch der Telegram Bot hat wieder einiges zu tun.
Aufpassen muss man nur wenn Merits für Nennungen vergeben werden denn das hat das Abstimmungsverhalten in den letzten Jahren mehrfach beeinflust Tongue
legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
Danke für die Übersetzung @1miau!
Ich bin gespannt, ob dieses Jahr jemand aus dem deutschen Bereich einen der Titel ergattern wird!
Das stimmt, hier eine hohe Platzierung zu erreichen, ist aufgrund der Konkurrenz extrem schwer und es kommt natürlich auf die Kriterien an aber ich denke auch, dass Lafu bei "Spambuster" gute Chanchen hat, da er im internationalen Forumsteil sehr bekannt ist. Generell würde ich sagen, dass es ohne Unterstützung aus dem internationalen Forumsteil praktisch unmöglich ist, dort eine Auszeichnung zu erhalten. Bei der Abstimmung werden vermutlich über 250 Personen ihre Stimme abgeben, wenn nicht noch mehr und nur ein Bruchteil davon wird in den jeweiligen lokalen Forenbereichen aktiv sein.
willi9974 hätte die Nominierung für seine Seedplatten und anderen Dienstleistungen im Forum auf jeden Fall verdient. Den würde ich dann noch hinzufügen, danke für den Tipp.
Pro Kategorie sind ja 3 Nominierungen möglich.


Ich warte aber mal noch ein bisschen ab, da ich bei den anderen Kategorien noch unschlüssig bin.
Genau, finde ich auch super, dass man die eigene Stimmabgabe immer noch nachträglich ändern kann, denn bei manchen Kategorien ist das garnicht so einfach.  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Danke für die Übersetzung @1miau!
Ich bin gespannt, ob dieses Jahr jemand aus dem deutschen Bereich einen der Titel ergattern wird!

Wer meiner Meinung nach wirklich von jedem hier eine Nominierung verdient hätte, wäre @Lafu als ScamBuster und @willi9974 als Handwerksmeister.

Ich warte aber mal noch ein bisschen ab, da ich bei den anderen Kategorien noch unschlüssig bin.

legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
Oh, danke für die Rückmeldung!
Hatte die Formatierung dort zuerst etwas durcheinandergebracht, sollte jetzt die gleiche Formatierung haben wie die internationale Variante (Fette Schrift).
Habe zusätzlich noch eine Zeile mit Link hinzugefügt, dass jeder weiß, wo man abstimmen soll.  Smiley
legendary
Activity: 1456
Merit: 5874
light_warrior ... 🕯️
Thank you! OP updated!

I also want to add that I would be grateful if the thread cap was similar to the English version!



Pages:
Jump to: