Pages:
Author

Topic: Nominierungen für die großen Bitcointalk-Auszeichnungen 2022 🏆 - page 2. (Read 545 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink

Wie in den Jahren 2020 und 2021 gibt es auch wieder 2022 eine Möglichkeit, hohe Verdienste um ausgewählte Bitcointalk-Mitglieder zu honorieren. Mit den Auszeichnungen wird eine großartige Möglichkeit geschaffen, besonderen Forenmitgliedern unsere Wertschätzung auszudrücken, die ihr Bestes für Bitcointalk durch all die guten Taten und für ihr Engagement im Forum geben. Auch wenn 2022 für alle ein sehr herausforderndes Jahr war, wird es uns nicht davon abhalten, Bilanz zu ziehen, indem wir für wichtige Ereignisse oder Forenmitglieder stimmen, von denen wir denken, dass sie eine Auszeichnung verdienen, (besonders, da es dieses Jahr für die Gewinner 30 Preise! geben wird). 🏆

       Welche Preise wird es für die Gewinner geben?

Es mag sein, dass öffentliche Anerkennung die prestigeträchtigste Auszeichnung ist. Doch wie dem auch sei, unser Sponsor 🦊 Betnomi stellt sicher, dass die Gewinner sich auch wirklich monetär wertgeschätzt fühlen. Zusätzlich wird [C]ryptioS auch eine Überraschung vorbereiten (was genau dies ist, wird später im Faden von icopress bekannt gegeben). Bitte beachten: die Bitcointalk Auszeichnungen 2022 sind keine offizielle, sondern eine nutzerbasierte Initiative.




🥈 2. Platz
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org