Pages:
Author

Topic: Offiziell BTC in Euros aufs Bankkonto tauschen... wo am Besten momentan? - page 3. (Read 19865 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Plan aber 20-25% Einkommenssteuer ein :p
Eventuell noch Spekulationssteuer wenn sie vorher im Preis gestiegen sind. Aber die Einkommenssteuer auf jedenfall.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habs jetzt mal mit Bitstamp versucht. Leider sind die Preise da immer einiges unter denen von MtGox. Besser zum kaufen als zum verkaufen. Aber auch ohne Verifikation konnte ich BTC hochladen, verkaufen und habe jetzt einen laufenden Abbuchungsauftrag. Mal sehen wann es ankommt.
legendary
Activity: 2072
Merit: 1006
this space intentionally left blank
Bitpay.
Wenn's um deine ASIC-Importe geht, zumindest.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
Die Verifizierung bei Bitstamp erfolgt schnell (1-2 Tage). Überweisungen auch (zumindest Deposit), Anfang dieser Woche <24h...

Dagegen ist Mt.Gox ein Dinosaurier.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hallo,

ich will auf mein Bankkonto Geld überweisen von Bitcoins kommend. Ich würde ja bitcoin-24.com nehmen wenn es noch da wäre, leider ist es das nicht. MtGox sagt mir ich könne bis 3 Wochen warten bis ich mein Geld kriege weil die Banken ihnen Probleme machen. btc-e.com erzählt mir es gäbe eine minimum fee von 100€ oO. Ist mir zu riskant das auszuprobieren und bitstamp scheint erstmal eine Verifikation zu brauchen, sagt mir aber nicht wie viel ich ohne Verifikation machen kann.

Wo kann ich Bitcoins in Euros aufs Bankkonto bekommen für einen guten Umtauschkurs, geringe Abbuchungsgebühren und möglichst auch in ein paar Tagen? bitcoin.de ist nicht wirklich eine Option weil ich mein Bankkonto nicht risikieren will.

Bareintausch ist nicht wirklich gut weil die Nachweise fehlen. Sollte schon offiziell sein... Versteuern und so...

Grüße!
Sebastian
Pages:
Jump to: