Nun, das Geld wird mit den Dingern im Verkauf verdient, und da yxt ja angeblich jeden Tag 1-2k von den Dingern bekommen sollte, muss das ja auch irgendwie wieder rein.
Schließlich hat er friedcat auch mehr dafür gezahlt, und unter EK kann er die Dinger ja nicht abgeben.
Also muss er jetzt hoffen, das FC ihm neue zum "Nullpreis" gibt, damit er die zusammen mit seinem Lagerbestand für 0,5 verkaufen kann und trotzdem noch Gewinn macht.
Schließlich ist yxt genau wie menig kein Gutmensch, die machen das zumindest nicht zu 100%, weil die uns alle liebhaben, sondern um dabei was überzuhalten.
Und das will natürlich auch vorher alles geklärt sein, nicht das yxt's Firma gleich wieder kaputt geht, weil er Ware unter EK vertickt.
Nur das die Kommunikation und auch Lieferzeit von fc ja bekannt "schnell" sind, das dauert also etwas.
Warum die anderen Reseller auf dieser Schmutzpille das schneller hinbekommen, ist mir auch ein Rätsel, aber vielleicht haben die einfach einen größeren Markt und damit mehr Gewicht bei fc...
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das yxt etwas, dessen rapider Preisverfall dermaßen absehbar war, zu einem festen Kurs ohne Rückerstattung im Falle einer Preisänderung kauft?
Falls dem so wäre, würde mich absolut garnichts mehr wundern und ich sollte unbedingt Shares aufstocken.