Pages:
Author

Topic: Offizieller ASICMINER Block Erupter - page 66. (Read 110920 times)

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
July 28, 2013, 12:51:19 PM
Aktuell wird hier im Forum die sticks pro stk für 0.55 BTC verkauft ( shipping free ), sollte dir mal bedenken geben oder ?

Ne offizielle Rechnung und alles sauber versteuert und verzollt... Mehr muss man dazu nicht sagen oder? Smiley
sr. member
Activity: 376
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
July 28, 2013, 12:45:28 PM
halbwahrheiten ? ich rede von hier stk preis 0.6 BTC, wird überall verkauft nur bei dir nicht das stk preis, wieso nicht ? ( woanders ist das shipping dabei in den 0.6 BTC, stk preis ) den ebay link, habe ich von diverse admins bekommen das es FC ist.
Aktuell wird hier im Forum die sticks pro stk für 0.55 BTC verkauft ( shipping free ), sollte dir mal bedenken geben oder ?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 28, 2013, 12:33:41 PM
zwischen 0.57 und 0.69

ist im übrigen immer ganz amüsant wie du deine Vermutungen und Halbwahrheiten als Fakten verkaufst.
Zb dass es sich bei dem taobao Händler um friedcat handeln würde....
sr. member
Activity: 376
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
July 28, 2013, 12:24:52 PM
aktuell kostet es bei xyt 0.69 BTC und keine 0.6 BTC, ist ein kleiner unterscheid xD
sr. member
July 28, 2013, 12:12:20 PM
Aber mehr Geräte aus dem Rabattprogramm zu bekommen als schon zu alten Preisen erworben wurden ist natürlich ausgeschlossen.

Aber die Kombination aus deinem GB (~2BTC) und Menigs GB (1 BTC) wird zusammengefasst funktionieren?
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
July 28, 2013, 11:34:30 AM
noch funktioniert das inet  Wink

solange die Technik heile bleibt.. Wink

Aber mehr Geräte aus dem Rabattprogramm zu bekommen als schon zu alten Preisen erworben wurden ist natürlich ausgeschlossen.

Ich denke (hoffe) das ist für jeden irgendwie klar.
yxt
legendary
July 28, 2013, 11:24:38 AM
noch funktioniert das inet  Wink

Wenn ich jetzt schon genau wüsste was möglich ist hätte ich es geschrieben....
Von dem her sind alle Spekulationen und Reservierungs-Wünsche verschwendete Zeit.
hero member
July 28, 2013, 11:04:44 AM
ich nehme natürlich auch gern viel mehr als ich bislang bestellt habe mit dem Rabatt.   Grin Cool

Ansonsten natürlich nur #62 mit Rabatt wiederholt (siehe PM, armer yxt - falls dein Postfach die aktuelle Mailschwemme überhaupt ab kann Wink )

Wobei yxt wahrscheinlich grad eh nichts mitbekommt, weil die da unten grad ein schweres Unwetter haben *g*
sr. member
July 28, 2013, 10:57:55 AM
Ich hatte im Menig GB 8 Stück und in deinem GB 4 Stück damals.

Wenn ich einen Preis unter 0.2 bekomme würde ich gerne min. nochmal 12 haben.
Wenn 18 oder 24 zu dem Rabattpreis gehen würde ich auch die abnehmen!
full member
Activity: 157
Merit: 100
July 28, 2013, 10:49:10 AM
hey, auch ich würde dann gerne soviele wie ich für den rabatt preis bekomme bestellen Cheesy

hatte 15 stück bestellt mit order #115
member
Activity: 112
Merit: 10
July 28, 2013, 10:44:12 AM
lieber yxt, ich reserviere dann auf jeden fall auch noch mal 5 sticks im rabattprogramm plus 6 sticks für den neuen preis von 0,6 btc Smiley

auf einen kundenaccount hatte ich verzichtet, aber ich hatte order#120 im asicminer-shop;)

kannst mir evtl. einfach ne pm schicken, wieviel ich wohin senden soll, oder wie auch immer ich verfahren soll. danke schonmal Wink

gruss, tea
member
Activity: 105
July 28, 2013, 09:33:43 AM
@ yxt, wie viele hast du aktuell noch auf Lager?
hero member
July 28, 2013, 09:09:37 AM
Danke yxt, das ist doch mal ne Aussage.

Heißt aber auch wir "erst-kürzlich-Käufer" warten noch ein paar Stunden/Tage bis du ne Regelung für das Rabattprogramm gefunden hast?
yxt
legendary
July 28, 2013, 09:01:08 AM
English version is here
-------------
www.asicminer-shop.de
-------------

So jetzt:

Ich muss einfach mehr Infos einholen und genauer abwägen als die US Privatverkäufer  Wink

Neue Preise:

Quantity    Price
1-5
6-25
26-50
51-100
> 100
0,69 BTC*
0,6 BTC*
0,585 BTC*
0,57 BTC*
by arrangement
------------------------
*alle Preise inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand

Ein Rabattprogramm für Bestandskunden wird kommen!

Wo genau der Preis liegen wird (definitiv unter 0,2) und wie viele Einheiten dafür zur Verfügung stehen (bzw. wer genau dafür qualifiziert ist) ist noch nicht endgültig geklärt. Kunden, die erst vor Kurzem gekauft haben, sollten sich aber keine Sorgen machen  Wink

Nicht ausgelieferte Bestellungen werden erst mal auf "hold" gesetzt. Es kann zwischen dem neuem Preis gewählt werden. Oder später das
Rabattprogramm in Anspruch genommen werden. Email gehen dazu heute noch raus.

Bestellungen zu den neuen Preisen sind von dem Rabattprogramm ausgenommen!

-------
Kostenloser Versand für alle Electrum Entwickler und Serverbetreiber.
--------
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 28, 2013, 08:51:23 AM
btw, krass was da grad abgeht - da haben gestern Abend wohl einige massenhaft Miner raufgeschmissen - natürlich alle als private Verkäufer, da freut sich die Bucht.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=bitcoin+miner&_sop=1

Natürlich platzt die USB-Lobotoren-Blase zuerst auf Ebay, da hat sie ja auch ihre schönsten Blüten getrieben. Dennoch lustig zu sehen, dass da immer noch Mondpreise angeboten und in kleineren Stückzahlen bezahlt werden. Aber etliche, die sich gedacht haben, dass sie die hier bezogenen Sticks auf Ebay zu diesen Mondpreisen in größeren Mengen weiterverkaufen können werden wohl schlicht drauf sitzen bleiben oder sie mit starken Verlusten verkaufen müssen. Nur die frühen Vögel ...
hero member
July 28, 2013, 03:55:39 AM
btw, krass was da grad abgeht - da haben gestern Abend wohl einige massenhaft Miner raufgeschmissen - natürlich alle als private Verkäufer, da freut sich die Bucht.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=bitcoin+miner&_sop=1
member
July 28, 2013, 03:43:41 AM
Werde im Verlauf des Tages ein update posten  Smiley

Auf die Info bin ich gespannt.
hero member
July 28, 2013, 03:32:17 AM
Deshalb erwarten wir ja alle mit großer Spannung yxt's Ankündigung die natürlich mit deutscher Gründlichkeit vorbereitet werden muss ;-)
23000 tage später  Wink
 Roll Eyes immer diese ungeduldigen bitcoin typen Grin

Tongue   neeee in der Welt von Bitcoin gilt fast mehr als sonst wo "Wer zuerst kommt, mined zuerst" und wenn man das ROI betrachtet hätten die Preise schon vor nem Monat bei 0,6 oder niedriger liegen müssen. Selbst 0,6 BTC jetzt wird man wahrscheinlich nie mehr einspielen, was ich ziemlich schade finde. 

Darum hoffe ich ja mal das yxt ebenfalls das 0,1 BTC Angebot für Altkäufer anbietet, er weiß ja wem er wie viele Sticks verkauft hat, und dann kann man ja leicht rechnen. Und wenn dafür speziell vergünstigte Sticks von FC kommen muss er nicht mal um sein Einkommen bangen Smiley
member
July 28, 2013, 03:04:01 AM

Bei Eligius im Store liegt einer jetzt bei 0,55 BTC.
hast du zum store einen link?

Klar aber Versand nur in den Magnited States of Amurica

http://eligius.st/~gateway/products/block-erupter-sapphire

Deshalb erwarten wir ja alle mit großer Spannung yxt's Ankündigung die natürlich mit deutscher Gründlichkeit vorbereitet werden muss ;-)
23000 tage später  Wink
 Roll Eyes immer diese ungeduldigen bitcoin typen Grin
sr. member
Activity: 280
July 28, 2013, 02:26:20 AM

Bei Eligius im Store liegt einer jetzt bei 0,55 BTC.
hast du zum store einen link?

Klar aber Versand nur in den Magnited States of Amurica

http://eligius.st/~gateway/products/block-erupter-sapphire

23000 tage später  Wink
Pages:
Jump to: