Pages:
Author

Topic: @Phantastisch - User Borpf Banned - Passwort 2x falsch - Bitte um Hilfe - page 2. (Read 4489 times)

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
...ich hab doch nur meine Sicherheitsfrage richtig beantwortet...  Sad

Leider kann ich genau verstehen wieso man sich da echt doof vorkommt..
ging mir wie gesagt auch so.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Uff... Danke!
Da muss ich mich mal einlesen... Im Moment begreif ichs um ehrlich zu sein nicht.
Nehm ich mir mal in Ruhe vor.

Danke!

...ich hab doch nur meine Sicherheitsfrage richtig beantwortet...  Sad
legendary
Borpf, ich wiederhole mich: hast du niemandem mal eine BTC Adresse geschickt, die du kontrollierst ?

Mir ist gerade noch was eingefallen.
Ich hab doch bei meinem Satire Beitrag mit dem BORPF TH50 Miner eine BTC Adresse angegeben,
bei der ich auch noch schrieb, diese sei echt.  Adresse: 33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd

Beitrag: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1125157.220

Jemand (Ich vermute Gyrsur) hatte mir daraufhin Spaßeshalber 0.001BTC geschickt.
Ich habe das dann auf 0.015 BTC aufgerundet und an Metager.de gespendet wie im Beitrag erwähnt.

Das alles ging über mein Xapo Konto und ich habe die Belege wie z.B. den Betragseingang der 0.001BTC.
Kam von Adresse: 1FEbadMocTwsfKF(XXXXX)....

Hier die Xapo "Kontoauszüge" dazu:

Der Erhalt der "Vorbesteller Anzahlung"

Die Zahlung von diesem Konto an Metager.de

Weitere BTC Adressen habe ich hier im Forum sofern ich weiß nicht weiter gegeben.
Ich habe immer nur bezahlt oder half kostenlos.

Ich kann auch noch die Photoshop Datei des TH50 hochladen und man kann sich die Timestamps
jedes einzelnen Fitzels anschauen, dass ich es nicht exakt nachgebaut habe.
Aber ich denk mal, wenn schon die Domainumleitung auf diesen Beitrag mit mir als Admin-C nix bringt...
Dann wird da kein CSI Team kommen und PSD Dateien zerlegen.  Wink

Hilft das etwas?

ds ist ja alles gut, aber fass doch eine Mail, gesendet von deiner im forum angegebenen Mail adresse an die angezeigte Adresse. Die Mail im Format:

Code:
-----BEGIN BITCOIN SIGNED MESSAGE-----
My account borf has been lost. Please reset the email to . The current date is .
-----BEGIN SIGNATURE-----
33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd

-----END BITCOIN SIGNED MESSAGE-----

Here is the unedited post where I posted that address:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1125157.220

den sigaturblock kannst du am besten bei
https://brainwallet.org/#verify
überprüfen. einfach copy und paste von deinem signierten teil, auch incl der BEGIn und END..

btw, phantastisch kann hier auch nichts tun.
der Bessere Platz zum Diskutieren dieser Sperre ist auch hier:
https://bitcointalk.org/index.php?board=24.0
legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
Borpf, ich wiederhole mich: hast du niemandem mal eine BTC Adresse geschickt, die du kontrollierst ?

Ich hab doch bei meinem Satire Beitrag mit dem BORPF TH50 Miner eine BTC Adresse angegeben,
bei der ich auch noch schrieb, diese sei echt.  Adresse: 33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd

Jemand (Ich vermute Gyrsur) hatte mir daraufhin Spaßeshalber 0.001BTC geschickt.
Ich habe das dann auf 0.015 BTC aufgerundet und an Metager.de gespendet wie im Beitrag erwähnt.

Das alles ging über mein Xapo Konto und ich habe die Belege wie z.B. den Betragseingang der 0.001BTC.

Weitere BTC Adressen habe ich hier im Forum sofern ich weiß nicht weiter gegeben.

Ich kann auch noch die Photoshop Datei des TH50 hochladen und man kann sich die Timestamps
Aber ich denk mal, wenn schon die Domainumleitung auf diesen Beitrag mit mir als Admin-C nix bringt...
Dann wird da kein CSI Team kommen und PSD Dateien zerlegen.  Wink

Hilft das etwas?

die transkation ist von mir, 1FE... ist meine mycelium app wallet  Wink
newbie

bei der ich auch noch schrieb, diese sei echt.  Adresse: 33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd

http://abload.de/img/001aipdw.jpg

http://abload.de/img/015ffq27.jpg

Dann wird da kein CSI Team kommen und PSD Dateien zerlegen.  Wink

Hilft das etwas?

legendary
@Borpf: Du lernst langsam das Forum uns seine User richtig kennen...

ja teilweise wirklich sehr erschreckend... besonders die tatsache das borpf nun schon seit quasi 5 tagen ausgesperrt ist... sowas müsste schneller gehen...  Roll Eyes

ja, müsste.
Aber die beiden! Personen die jemanden entsperren können und sich um die Sache kümmern machen das gründlich und langsam.
Daher gibt es Regeln.
Wie die Signierte Mail an die Adresse die genannt wurde.
Bei meinem account hat es auch knapp 2 Monate gedauert bis cih den wieder hatte.
Ja, das ist lang, aber man lernt dann auch mal ein Leben ausserhalb dieses Forums kennen, ob das natürlich eine Hilfe ist, wage ich nicht zu beurteilen.

Aber wie ich schon in der Ersten Antwort schrieb, in der Regel wird was gemacht, aber halt nur langsam.
Evtl mal in meta schreiben, da wird von den Administratoren auch gelesen und manchmal geantwortet.

legendary
Activity: 966

ja teilweise wirklich sehr erschreckend... besonders die tatsache das borpf nun schon seit quasi 5 tagen ausgesperrt ist... sowas müsste schneller gehen...  Roll Eyes
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
legendary
Activity: 874
monero
hahaha, muss die hitzewelle sein, dass es zur zeit reihenweise die sicherungen bei leuten durchhaut  Grin

mal locker durch die hose atmen gang, ab zum doc, und dann an den see  Cool

legendary
Activity: 826
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
ich mag den borpf ! ich weiß nicht ob es hilft aber ich hab denoch den admins eine PN geschickt und um hilfe gebeten. ich denke ein gesperrter account ist was anderes als eine der gehacked wurde.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Meine Signature ist doch passend  Wink
newbie
Und wieder ein Fall für den Danke Button!

Danke!
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich kann ebenfalls bestätigen das Toxic-Toyz gleich  Borpf ist. Hat bei mir mit beiden Accounts bei Amazon auf die gleiche Adresse bestellt.
newbie
ps.
sry für das kapern, das war so nicht geplant  Roll Eyes

Kein Problem. Hab ja gerade andere Sorgen. Wink

Ich habe jetzt auch mal die www.bitcoin-accepted.net aus meiner Signatur (Borpf)
auf diesen Beitrag verlinkt. So entfällt schon mal der Umweg bei der DENIC nachkucken zu müssen.
(Wer Bitcoin-Accepted.NET derzeit aufrufen möchte bitte über www.Digital-Pay.de ausweichen)

Ausweispapiere im Forum zu posten möchte ich vermeiden.
Wenn dann derart geschwärzt, dass es bestimmt zu wenig Identität beweist.
Aber mehr weiß ich im Moment nicht zu machen.

Gibts einen Bundesonlineminister? Dem mal schreiben?  Wink

Free Borpf!
legendary
@Toxic-Toyz
top -  Wink sehr schön geschrieben..

Ich lerne nen Volkstanz oder Schuhplattler....
Grin Grin

btw:
die pw rücksetzen mails kommen auch nicht an Roll Eyes
auch nicht im spam und co.... scheint so, als wäre man dann wirklich raus.... schade, aber habe nun extra die pw frage aktiv gestellt.... dachte das erspart den ärger.... dann mal doch lieber finger weg ^^  Undecided

ps.
sry für das kapern, das war so nicht geplant  Roll Eyes
newbie
Ich möchte nochmal was zu "meinem" Beitrag schreiben.
Vorab - Ich habe nun einen neuen Account angemeldet - Schreibe also als Borpf unter diesem.

Zum Lösungsvorschlag mit der signierten mail...
Ich habe "irgendeine" BTC Adresse mal irgendwann eingetragen. Aber ich weiß es nicht mehr genau welche, hab die nie genutzt.
Es sieht ziemlich ausweglos für meinen Account aus.
Und mich ärgert ungemein, dass man gebanned wird, nur weil man seine eigene Sicherheitsfrage richtig beantwortet!
Dann deaktiviert doch diesen Mist wenn das auch Bug verseucht ist.
Wie oft bitte ist fdieses Forum down, es wird gehackt und als Mitglied erfährt man gar nichts.
Aber wenn ich als User mich mit Eurer Software ins AUS schiesse weil ich mein Passwort wiederherstellen möchte, dann
ärgert das einen. Zudem... bedeutet das, dass die geheimen Antworten eventuell gehackt wurden, die Funktion deswegen gesperrt ist?

Ich bringe mich seit nun 1,5 Jahren täglich aktiv mit vielem hier ein. Ich will nicht hier rumheulen, aber es mal los werden.
Ich versuche hier konstruktiv zu sein, bringe womöglich auch mal interessante Themen auf, kurzum... geb mir echt Mühe.
Aber wenn ich hier Hilfe brauche scheint man auf verlorenem Posten zu sein. Und es scheint auch völlig egal zu sein.
Scheinbar geht es ja nicht nur mir so.

Ich habe z.B. letzte Woche im Bieten Thread mit den 30% Amazon Ersparnis ein neues Laptop gekauft.
Habe dazu auch geschrieben. Ging über MrLehmann und SebastianJU als ESCROW.
(Jenes Laptop bei dem ich dann das Passwort anfordern wollte).
Auch einen positiven Trust über immerhin 980.-€ wollte ich noch abgeben.

Heute z.B. bekam ich auch über MrLehmann noch eine Lieferung RAM dazu und einen Katzenspielplatz + Mousepad.
Zumindest kann er den Namen und Ort sehen die identisch sind.
Ich kann auch PN Ausschnitte von mail vorweisen. Fotos..

In meiner Borpf Signatur biete ich Domains zum Verkauf an, habe auch einen Link zu meiner Seite Bitcoin-Accepted.net gesetzt.
Hier ist meine komplette Adresse mit Telefon im Impressum angegeben.
Im whois der Domains sind auch meine aktuellen Adressdaten. Ich kann mit der im Impressum angegebenen Handynummer ohne Rufnummernunterdrückung auch irgendwo anrufen. Kein Problem. +49 1573 1573 000 (Ja, die ist echt).

Es ist eine Googlemailadresse seit etwa 1 Jahr unverändert hinterlegt. [email protected]
Natürlich kann ich auch meine Identität darüber bestätigen mit Kopie des Personalausweises, Selfie, in Unnäwäsch.

Ich habe Phantastisch mal an seine hier im Forum hinterlegte Adresse einfach so eine Spende geschickt, eventuell daran?

Ich kann PN Inhalte die ich in Kopie per mail bekam zusenden.
Ich kann die geheime Antwort auch manuell beantworten.

Ich lerne nen Volkstanz oder Schuhplattler....

Mal im Ernst. Ihr wisst, dass in der Forensoftware der Wurm drin ist. Oft genug ist die Seite ja auch plötzlich wieder weg.
Nie gibt es Infos dazu.

Und ich nutze die von Euch vorgegebenen Möglichkeiten, werde dann aber ausgesperrt und muss bitten und flehen, mit
ein Teil im Forum sein zu dürfen? Gerade in diesem Forum, wo es viel um Vertrauen geht finde ich es sehr wichtig sich auch
einen vertrauenswürdigen Account zu bewahren.
Das ist nicht nur Statistikgedümpel sondern bedeutet auch eine Visitenkarte in diesem Business.
Und ich überlege wirklich, ob es seitens der Leitung dann überhaupt eine Wertschätzung gegenüber den Mitgliedern gibt?
Im Moment komme ich mir vor wie ein Bittsteller dessen mails eh nicht beantwortet werden wenn man von anderen liest.
Schade.

Zur Sicherheit habe ich mich jetzt erstmals in einem anderen BTC Forum angemeldet und beobachte vorerst hier ob es
irgendeine Lösung gibt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

Borpf

(Der Borpf der das UNHEILIGES.de Forum gebaut und administriert hat, oder auch das GIGABYTE Support Forum(1) vom Serverzusammenbau bis Release geleitet hat, oder oder oder... immer Borpf). Und ja, ich weiß, es kann Arbeit sein!
Toxic-Toyz ist längst Geschichte - Hatte mal das größte deutschsprachige Clone-CD Forum administriert damals - Lang her...

Ich will meinen Borpf zurück! Free Borpf!

EDIT:
Ich habe mal meine Domain www.bter.de auf genau diesen Beitrag hier verlinkt.
Im Denic whois ist einsehbar, dass mir diese Domain gehört und ich rechtlicher Admin-C der Domain bin.
Hilft das bei der Identitätsfindung? - Ich hab ne Identitätskrise...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
schonmal drüber nachgedacht, das dieser plötzliche generalverdacht ggf. nicht so witzig ist ?
Schonmal darüber nachgedacht, dass es für Newbies hier nicht besonders witzig ist, wenn sie auf Scams reinfallen?
Für mich dient das Trust-System dazu, Newbies zu warnen. Das habe ich getan.
Wenn das für dich kurzfristig unangenehm ist, nehme ich das billigend in Kauf.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
lol...  nix gemacht  ...

Doch, Du hast Beiträge gelöscht (die noch nicht mal bösartige Verleumdungen oder Beleidigungen enthalten haben). Das widerspricht einer Transparenz die Vertrauen für zukünftige Geschäfte schaffen sollte.

Alleine das Löschen/Editieren im Forum ist deshalb meiner Meinung nach schon ein Grund für Misstrauen. Wobei ich das Trust-System ablehne und lieber einen eigenen Thread dafür erstelle, um den Vorgang für die Zukunft zu dokumentieren.
legendary
habe aufgeräumt, ist doch ok? nun steht's hier.... tja...
der thread wird/kann eh gelöscht werden sobald der jetzige eintrag weg ist....

lol...  nix gemacht und nun hier als verbrecher dargestellt... ok ok....

edit:
schonmal drüber nachgedacht, das dieser plötzliche generalverdacht ggf. nicht so witzig ist ?
am falschen tag kann einem da schonmal die contenance flöten gehen ^^
Pages:
Jump to: