Pages:
Author

Topic: @Phantastisch - User Borpf Banned - Passwort 2x falsch - Bitte um Hilfe - page 3. (Read 4487 times)

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Ja, keine Ahnung. War die Löschung wirklich notwendig ?
Das hätte sich alles normal geregelt ohne das Theater.
Ich wäre definitiv vorsichtig bei Geschäften mit dir nach der ganzen Aktion.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
wenns euch beiden damit besser geht -> herzlichen glückwunsch...  Lips sealed
legendary
Ohjemene ....

A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

vielen dank, an alle die hier fleißig bestätigen -> das ich wirklich ich bin.... wusa....  Grin

was muss ich noch machen, den papst fragen ?!

es wäre zauberhaft wenn nun

yxt
"edit: geht doch, hoffen wir mal das dein karma nicht zu sehr gelitten hat... x leute bestätigen es hier und du drückst trotzdem noch nen negativ rein um es dann ein paar stunden später doch zu löschen... wusa... leute gibts... ganz coole aktion von dir...   "

und

qwk

den neg. trust rausnehmen würden....   Angry

Sehr vernünftig der Seitenhieb auf yxt, ganz großes Kino. Wenn dein Account wirklich gehackt worden wäre, wäre so ein Vermerk hilfreich.
Es ist absolut NIX passiert, außer dass du nen riesen Wind betreibst nur weil für ein paar Momente rote Schrift unter deinem Namen erschienen ist. Leute gibts...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Mann oh Mann...  Roll Eyes

A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. ...

vielen dank, an alle die hier fleißig bestätigen -> das ich wirklich ich bin.... wusa....  Grin

was muss ich noch machen, den papst fragen ?!

es wäre zauberhaft wenn nun

yxt
"edit: geht doch, hoffen wir mal das dein karma nicht zu sehr gelitten hat... x leute bestätigen es hier und du drückst trotzdem noch nen negativ rein um es dann ein paar stunden später doch zu löschen... wusa... leute gibts... ganz coole aktion von dir...   "

und

qwk

den neg. trust rausnehmen würden....   Angry

Also ich bin jetzt kein überzeugter Katholik (ja ja heftige Überraschung bei dem Avatar, ich weiß) weshalb mir der Papst recht egal ist.
Anderseits meint es der Aktuelle glaub recht ernst, also ja des wäre ok gewesen.

In dem Fall habe ich es jetzt nur wegen der PN von chefin entfernt, kannst dich dort bedanken.

Aber mal ernsthaft, wenn jemand so massiv per PN und Telefon Druck macht dass der trust sofort weg muss,
verstärkt dies mein Misstrauen nur noch mehr.

Im Übrigen habe ich kein Problem mich zu entschuldigen, wenn ich Mist gebaut habe. Aber dafür dass da jetzt mal 1h "temporary negative trust - ID unclear" stand (und für mich war es einfach unklar)
bekommst du die geforderte Entschuldigung sicherlich nicht. Erst recht nicht nach dem Ton, den du angeschlagen hast!

Des hätte sich auch ohne deinen Zirkus in 1-2 Tagen sicherlich aufgeklärt.
Atme mal tief durch und komm runter.  Smiley

legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
na jetzt kommt leben in die bude!
 Grin

mal sehen wer als nächstes seinen account verliert
 Roll Eyes

(ich weiss klingt irgendwie gehässig, aber ich konnte nicht widerstehen, bin eben auch nur ein mensch)
 Cool
legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
... und wenn alles super schief läuft, dann darfst du wieder als newbie anfangen ...

viel glück und erfolg aber trotzdem !

gruß
pazor

P.S.
habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auch gern meinen pazor account wieder haben würde wollen ?
 Grin
legendary
Hast du im Forum eine BTC-Adresse versendet per PM oder in einem Post mit der du Signieren kannst ?
Falls ja,  signierte Nachricht an Theymos (mit CC an Badebar).

Anleitung hier : https://bitcointalksearch.org/topic/recovering-hacked-accounts-or-accounts-with-lost-passwords-497545
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
ja, das ist echt ein Problem mit der geheimen Frage.
Anscheinend wird, nach dem lezten Forums Hack, der User erstmal gebanned wenn er seine Geheime Frage nutzen möchte. (so war es auch bei mir). Leider finde ich nicht ob das wirklich so ist, oder nur Zufall.

Es hat geholfen:

Eine Mail mit signierter Nachricht an die Mail Adresse und dann warten..
und warten
und warten..

und dann nach 1 Woche nochmal eine Mail
und..

Und irgendwann kümmert sich dann BadBear um den Fall...

newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo,

will kurz darüber informieren, dass ich (User Borpf) gerade freundlicherweise mit Elfes Account schreiben darf.
Ich hab Samstag mein neues Laptop bekommen, wollte mich dann neu einloggen aber wusste mein Passwort nicht mehr.
Habs 2x falsch eingegeben und entschied mich dann dazu es lieber zu ändern mit der geheimen Frage/Antwort.
Damit habe ich mich dann einloggen wollen und erhielt dann die Nachricht, User Borpf wurde vom Forum Gebannt.
Aus Sicherheitsgründen.

Ich sollte Theymos kontaktieren.
Hab ich gemacht, kann gern meine Identität nachweisen, sei es aus dem whois meiner Domains, PM Verlauf mit z.B. dem letzten
Trade, etc. Auch die email hat sich zur Bestätigung nicht geändert, kann auch auf eine mir und Sebastian Ju bekannte Adresse
0.001 BTC schicken.
Wäre nett, wenn bitte jemand reinschauen könnte so dass ich hier wieder teilhaben kann.
Wüsste sonst keinen Grund für einen Ban außer vielleicht dem TH50...  Wink

Lieben Dank, Borpf

mit freundlicher Genehmigung von Elfes Account.
Pages:
Jump to: