Pages:
Author

Topic: Poloniex acc eingefrohren - page 3. (Read 1477 times)

newbie
Activity: 52
Merit: 0
June 28, 2018, 06:15:36 PM
#30
goldman sachs hat poloniex gekauft. diese börse sollte jeder ab sofort meiden!

https://www.btcgermany.de/goldman-sachs-kauft-poloniex/

edit: wenn jemand gegen bitcoin ist, dann wird der polter eben weggekauft. zum glück ist der btc nicht käuflich. es sei denn goldman kauft 51% der laufenden miner.
full member
Activity: 269
Merit: 117
June 24, 2018, 08:10:42 PM
#29
Ich hatte im Dezember 2017 eine Höherstufung des Withdraw Limits beantragt.
Monatelang Totenstille, jetzt im Juni Rückfrage mit Hinweis auf Skype Interview, habe das bejaht und dann ohne weitere Rückfrage das Limit auf 100 K USD erhalten - ohne Skype Interview.
Aktuell ist bei Polo global BTC Deposit und WIthdraw disabled - gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...
full member
Activity: 156
Merit: 100
June 15, 2018, 11:01:47 AM
#28
Wenn da mal was durcheinander ist, kann es Monate dauern, so ging es mir...
member
Activity: 326
Merit: 38
June 15, 2018, 08:06:12 AM
#27
Polo hat sich doch irgendwie selbst abgeschafft. Irgendwann hat man gemerkt wie die Massen weggegangen sind und das trading Volumen auf andere Börsen gewandert ist. Hab schon vor Monaten sämtliches Kapital abgezogen was scheinbar ne gute entscheidung war
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
June 11, 2018, 04:29:29 AM
#26
ich bekomm gleich einen anfall

Quote
-------------------
We were unable to verify your information. Please use an unexpired photo ID and try again.
-------------------
oh man und deine id ist nicht expired?
Hat der Support dir denn schon geantwortet?

Bei mir hat sich das Problem zum Glück recht schnell gelöst, nachdem der support mir geantwortet hatte. Hatten ja gesagt ich solle ein Selfie mit Papier wo "Poloniex" und Datum draufsteht als Foto hochladen und dann hats auch geklappt.
Zuvor könnte das Problem gewesen sein, dass ich kein neues Foto gemacht hatte, sondern einfach das Passfoto hochgeladen hab, was auch beim Ausweis verwendet wurde.

(Trotzdem bescheuert, dass die Veri nötig war, denn das war mein Zweitaccount (Hauptaccount war bereits verifiziert). Und man soll mehrere accounts nun "verlinken" wobei auch damit geworben wird, dass Auszahlungslimits usw dann für alle accounts übernommen werden. Hatte deswegen gedacht, dass auch die Veri gleich mit übernommen wird, aber nö, jeder account muss einzeln verifiziert werden...)

vielleicht liegt es daran das ich auf perso oder führerschrein glatt rassiert bin und ich mich seit 3 monaten nicht mehr rassiert habe
vom support kommen nur textbausteine
member
Activity: 245
Merit: 32
June 11, 2018, 03:55:57 AM
#25
Zuvor könnte das Problem gewesen sein, dass ich kein neues Foto gemacht hatte, sondern einfach das Passfoto hochgeladen hab, was auch beim Ausweis verwendet wurde.

Kann bestätigen, dass dies ein no-go für die Verifizierung ist.

Generell wird immer nach Selfies gefragt; damit ist gemeint, kein "professionell" gemachtes Foto zu nutzen. Das kann ruhig authentisch aussehen, sprich, in der Küche gemacht & gerne noch mit Schlaf in den Augen.  Wink
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
June 10, 2018, 10:57:07 AM
#24
ich bekomm gleich einen anfall

Quote
-------------------
We were unable to verify your information. Please use an unexpired photo ID and try again.
-------------------
oh man und deine id ist nicht expired?
Hat der Support dir denn schon geantwortet?

Bei mir hat sich das Problem zum Glück recht schnell gelöst, nachdem der support mir geantwortet hatte. Hatten ja gesagt ich solle ein Selfie mit Papier wo "Poloniex" und Datum draufsteht als Foto hochladen und dann hats auch geklappt.
Zuvor könnte das Problem gewesen sein, dass ich kein neues Foto gemacht hatte, sondern einfach das Passfoto hochgeladen hab, was auch beim Ausweis verwendet wurde.

(Trotzdem bescheuert, dass die Veri nötig war, denn das war mein Zweitaccount (Hauptaccount war bereits verifiziert). Und man soll mehrere accounts nun "verlinken" wobei auch damit geworben wird, dass Auszahlungslimits usw dann für alle accounts übernommen werden. Hatte deswegen gedacht, dass auch die Veri gleich mit übernommen wird, aber nö, jeder account muss einzeln verifiziert werden...)
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
June 10, 2018, 12:43:13 AM
#23
ich bekomm gleich einen anfall

Quote
-------------------
We were unable to verify your information. Please use an unexpired photo ID and try again.
-------------------
member
Activity: 245
Merit: 32
June 06, 2018, 03:08:04 AM
#22
Hier könnten das Problem auch public records sein.

Habt ihr KYC bei anderen Plattformen gemacht? Falls ja, habt ihr dort dieselben Fotos bzw. Dokumente genutzt? Würde immer empfehlen -haargenau- dieselben Dateien zu verwenden.

Seid ihr vielleicht vor Kurzem umgezogen oder habt geheiratet / euch scheiden lassen? All diese Dinge können es erschweren, verifiziert zu werden.

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
June 06, 2018, 02:32:17 AM
#21
mein acc ist immer noch nicht freigeschaltet.
aktuell hängt es damit das die anzahl der versuche überschritten worden sind und seit tagen keine antwort vom support
Bei mir das selbe Spielchen. Alle Assets eingefroren. Support ignoriert mich. Habe mehrfach probiert das irgendwie öffentlich zu eskalieren. Keine Chance...

es sieht so aus als würde ich nur alle 2 tage eine antwort bekommen
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
June 05, 2018, 02:04:59 PM
#20
mein acc ist immer noch nicht freigeschaltet.
aktuell hängt es damit das die anzahl der versuche überschritten worden sind und seit tagen keine antwort vom support
Bei mir das selbe Spielchen. Alle Assets eingefroren. Support ignoriert mich. Habe mehrfach probiert das irgendwie öffentlich zu eskalieren. Keine Chance...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
June 04, 2018, 12:04:25 AM
#19
mein acc ist immer noch nicht freigeschaltet.
aktuell hängt es damit das die anzahl der versuche überschritten worden sind und seit tagen keine antwort vom support
jr. member
Activity: 69
Merit: 1
June 01, 2018, 01:45:51 PM
#18

Jedenfalls schrieben sie ich solle sichergehen, dass mein gesicht und der zettel auf dem datum+poloniex drafusteht, gut erkennbar sind ?! von nem Zettel mit poloniex drauf stand während der verifizierung nichts. Komisch... versuch ichs auch nochmal mit reisepass und so einem poloniex foto...

Komisch das die so unterschiedliche Anforderungen haben. Ich hab einfach wie beschrieben 2 schlechte Fotos von mir und meinem Führeschein gemacht und 4min später war ich freigeschaltet. Hast du vieleicht wesentlich mehr BTC in deinem Account als ich? An irgendwas muss es ja liegen.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
June 01, 2018, 08:52:17 AM
#17
wie sollte denn die login seite (wo vorher groß in rot steht,dass man sich verifizieren soll) denn aussehen, während man auf den Abschluss der Verifikation wartet?

Hatte nämlich vor 2 Tagen alles eingetragen und scheinbar erfolgreich abgeschickt, aber bisher keinerlei Mail und auch die Loginseite sagt noch immer, dass ich mich verifizeren soll. Hat er meine Daten nun genommen oder nicht?

Bei mir ist das mit dem "neuen" Reisepass innerhalb von 5 min abgeschlossen gewesen... Sonst zusätzlich ein Support ticket aufmachen?
danke. erstaunlicherweise hat der Support auf ein neues Ticket innerhalb von 24 stunden geantwortet (während mein altes ticket von vor 6 monaten immernoch keine antwort hat... so gehts mir bei einigen exchanges, die haben wohl alle einige tickets "verloren")

Jedenfalls schrieben sie ich solle sichergehen, dass mein gesicht und der zettel auf dem datum+poloniex drafusteht, gut erkennbar sind ?! von nem Zettel mit poloniex drauf stand während der verifizierung nichts. Komisch... versuch ichs auch nochmal mit reisepass und so einem poloniex foto...
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
June 01, 2018, 05:09:27 AM
#16
wie sollte denn die login seite (wo vorher groß in rot steht,dass man sich verifizieren soll) denn aussehen, während man auf den Abschluss der Verifikation wartet?

Hatte nämlich vor 2 Tagen alles eingetragen und scheinbar erfolgreich abgeschickt, aber bisher keinerlei Mail und auch die Loginseite sagt noch immer, dass ich mich verifizeren soll. Hat er meine Daten nun genommen oder nicht?

Bei mir ist das mit dem "neuen" Reisepass innerhalb von 5 min abgeschlossen gewesen... Sonst zusätzlich ein Support ticket aufmachen?
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 31, 2018, 03:09:06 PM
#15
wie sollte denn die login seite (wo vorher groß in rot steht,dass man sich verifizieren soll) denn aussehen, während man auf den Abschluss der Verifikation wartet?

Hatte nämlich vor 2 Tagen alles eingetragen und scheinbar erfolgreich abgeschickt, aber bisher keinerlei Mail und auch die Loginseite sagt noch immer, dass ich mich verifizeren soll. Hat er meine Daten nun genommen oder nicht?
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 30, 2018, 02:14:35 AM
#14
wie läuft denn die verifizierung ab? einfach daten eintragen und scan der dokumente hochladen und fertig? Oder muss man nen Selfie mit Datum und "für poloniex" oderso machen, oder gar video-verifizierung?

Ich habe während der Verifizierung "live" ein selfie gemacht und ein foto vom Führerschein. Das hat super funktioniert. Man hätte alternativ auch den speicherort der fotos angeben können...zum hochladen.


bei mir sagt das teil immer "Please use an unexpired photo ID and try again."
habs mit führerschein und ausweis probiert
jr. member
Activity: 69
Merit: 1
May 29, 2018, 12:32:52 PM
#13
wie läuft denn die verifizierung ab? einfach daten eintragen und scan der dokumente hochladen und fertig? Oder muss man nen Selfie mit Datum und "für poloniex" oderso machen, oder gar video-verifizierung?

Ich habe während der Verifizierung "live" ein selfie gemacht und ein foto vom Führerschein. Das hat super funktioniert. Man hätte alternativ auch den speicherort der fotos angeben können...zum hochladen.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
May 29, 2018, 06:52:16 AM
#12
Woow jetzt sage ich ncihts mehr, Heute habe ich endlich meine Länderflagge gesehen (IE), per Reisepass und einem Foto mit Führerschein (War noch von einer anderen Verifizierung übrig  Grin).

Gesndet und ca. 5 min später habe ich schon die Bestätigungs-Mail bekommen...
legendary
Activity: 1498
Merit: 1113
May 28, 2018, 03:53:12 PM
#11
sobald die Ankündigung publiziert worden ist, habe ich mich verifizieren lassen. das hat eeewig gedauert und ich habe noch immer ein eher schlechtes Gefühl dabei. gemacht habe ich es, weil ich meinen bot weiter nutzen wollte.

echt arschig ist, dass man nun auch nicht mehr withdrawn kann. obwohl genau das gesagt wurde.

tut mich echt leid für alle, die sich darauf verlassen haben.

wie läuft denn die verifizierung ab? einfach daten eintragen und scan der dokumente hochladen und fertig? Oder muss man nen Selfie mit Datum und "für poloniex" oderso machen, oder gar video-verifizierung?

ich musst kein selfie machen oder so was in der art.
Pages:
Jump to: