Pages:
Author

Topic: Poloniex acc eingefrohren - page 4. (Read 1477 times)

legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 28, 2018, 03:31:34 PM
#10
wie läuft denn die verifizierung ab? einfach daten eintragen und scan der dokumente hochladen und fertig? Oder muss man nen Selfie mit Datum und "für poloniex" oderso machen, oder gar video-verifizierung?
jr. member
Activity: 69
Merit: 1
May 28, 2018, 01:32:50 PM
#9
wurde noch bei jemand der acc eingefrohren?



Ja, ich wurde auch eingefrohren. Habe mich verifiziert. Mit meiner "Driver license". War 4 minuten später bis 25000 usd/Tag freigeschaltet.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 28, 2018, 10:57:28 AM
#8
jedenfalls der support hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet und mein acc ist immer noch gesperrt

Das Verifizieren funktioniert, ich komm durch bis zum schluss.
da steht dann nur das es in wenigen minuten bis einigen Stunden abgeschlossen ist. Das war vor ca 20 Stunden.
hab das gestern abend noch ein zweites mal durch gemacht

Also wenn ich die Verifizierun (seit Wochen) versuche FF und IE kann ich im Drop Auswahl Menu meine Ländervorwahl nicht auswählen? Und danach beim Klick auf " Begin..." komme ich auf die Leere Seite zurück?

bei mir stand da schon de drin
das wichtige war nur die nummer ohne leerzeichen eingeben

hab die verifikation eben nochmal gemacht
aus ein paar stunden wurde ein paar Tage

Quote
Most verifications are completed within a few minutes, but some can take up to a few days.

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
May 28, 2018, 08:34:42 AM
#7
jedenfalls der support hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet und mein acc ist immer noch gesperrt

Das Verifizieren funktioniert, ich komm durch bis zum schluss.
da steht dann nur das es in wenigen minuten bis einigen Stunden abgeschlossen ist. Das war vor ca 20 Stunden.
hab das gestern abend noch ein zweites mal durch gemacht

Also wenn ich die Verifizierun (seit Wochen) versuche FF und IE kann ich im Drop Auswahl Menu meine Ländervorwahl nicht auswählen? Und danach beim Klick auf " Begin..." komme ich auf die Leere Seite zurück?
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 28, 2018, 07:18:52 AM
#6
jedenfalls der support hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet und mein acc ist immer noch gesperrt

Das Verifizieren funktioniert, ich komm durch bis zum schluss.
da steht dann nur das es in wenigen minuten bis einigen Stunden abgeschlossen ist. Das war vor ca 20 Stunden.
hab das gestern abend noch ein zweites mal durch gemacht
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
May 28, 2018, 04:49:55 AM
#5
hab mich mal in meinen unverifizierten Account eingeloggt, jop auch eingefroren. Solche Idioten. Die haben vorher großspurig verkündet, dass jeder alles auszahlen kann, egal ob verifiziert oder nicht...nur trading sollte blockiert werden.
Hatte denen schon bei der ersten Ankündigung diesbezüglich vor nem halbenJahr ein Support ticket dazu geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten... (wtf sehe gerade nach 4 monaten ohne eine antwort von denen haben sie mein ticket einfach so geschlossen ... wi**er)

Normalerweise sollte es nach Verifikation wieder freigeschaltet sein. wenn das bei dir nicht ist, musst du wohl dem support schreiben und möglicherweise ewig warten..

Muss ich dann auch gleich einmal nachsehen, aber wollte mich vor 2 Wochen verifizieren, und nicht mal das hat in 3 verschiedenen Browsern funktioniert...
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 27, 2018, 05:05:33 PM
#4
hab mich mal in meinen unverifizierten Account eingeloggt, jop auch eingefroren. Solche Idioten. Die haben vorher großspurig verkündet, dass jeder alles auszahlen kann, egal ob verifiziert oder nicht...nur trading sollte blockiert werden.
Hatte denen schon bei der ersten Ankündigung diesbezüglich vor nem halbenJahr ein Support ticket dazu geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten... (wtf sehe gerade nach 4 monaten ohne eine antwort von denen haben sie mein ticket einfach so geschlossen ... wi**er)

Normalerweise sollte es nach Verifikation wieder freigeschaltet sein. wenn das bei dir nicht ist, musst du wohl dem support schreiben und möglicherweise ewig warten..
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 27, 2018, 03:01:33 PM
#3
gar nichts mehr. weder traden noch auszahlen
die verifizierung hab ich gemacht aber acc bleibt gesperrt auch keine antwort vom support
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 27, 2018, 02:41:14 PM
#2
wurde noch bei jemand der acc eingefrohren?


inwiefern eingefroren? und mit welcher Nachricht/Begründung?
Ich weiß nur, dass poloniex wollte, dass sich alle verifizieren. Diejenigen die es nicht machen/gemacht haben, können glaub ich nicht mehr traden, aber dennoch alles auszahlen (mit dem 2000$/Tag Limit)
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 27, 2018, 11:30:09 AM
#1
wurde noch bei jemand der acc eingefrohren?

Pages:
Jump to: