Pages:
Author

Topic: PrePaid.Place - Deutsche SIM-Voucher (E-Plus, Vodafone, O2, ...) - page 2. (Read 4009 times)

21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
Kann man Aldikarten mit O2 aufladen?
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Push. Heute Abend wird der Wartungsmodus aktiviert. Samstag ab ca. 19 Uhr alles wieder reichlich verfügbar!
newbie
!!! RABATT !!! RABATT !!! RABATT !!!

Preise nochmal gesenkt auf 5€:
O2
T-Mobile

Shop wird morgen in Wartungsarbeiten gesetzt und nachgefüllt.

Ab Samstag alles wieder verfügbar!

Zusätzlich kommen folgende Anbieter hinzu:
Lebara
LycaMobile

!!! RABATT !!! RABATT !!! RABATT !!!
newbie
newbie
Push. Nächste Lieferung folgt bald!
newbie
50% auf O2 und T-Mobile - bis zur nächsten Lieferung in wenigen Tagen!
newbie
Push für die Nachtaktiven.
Danke, bitcointalk, für den Marktplatz!
Du pushst zu selten. So wird das nix.
 (und du solltest die täglichen Push-Posts nicht immer löschen)  Cheesy
Zwei meiner Push-Posts wurde über Nacht von einem Mod gelöscht. Nachricht via PM erhalten. Das ist mir noch nicht einmal aufgefallen. Smiley
Das war ironisch gemeint

Das dachte ich mir zuerst auch. Nichtsdestotrotz wurden zwei Push-Posts wirklich von einem Mod entfernt. Wurde hierzu benachrichtigt. Blöder Zufall. Smiley
21M
sr. member
Mr. BTC
Zwei meiner Push-Posts wurde über Nacht von einem Mod gelöscht. Nachricht via PM erhalten. Das ist mir noch nicht einmal aufgefallen. Smiley
Das war ironisch gemeint
newbie

newbie
newbie
Auch ich hatte Zweifel, aber es hat ebenfalls alles wie versprochen hingehauen. Vielen Dank!

Danke auch dir für deinen Feedback!
newbie
Activity: 7
Auch ich hatte Zweifel, aber es hat ebenfalls alles wie versprochen hingehauen. Vielen Dank!
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
omg jetzt siehts so aus als ob du dem legendary typen mit dm roten flag  bezahlt hast
damit du ein Gleichgewicht zum newbie Report hast ^^

auch wenn ich zweifel hatte , hat es reibungslos geklappt  zum Zeitpunkt der transaktion 9,50 €
also quasi voll ok.   https://blockchain.info/tx/fb08a92c388b123237ea9e26f176103decc26739580986075da48d728cfc8ccb
15 Euronen code  für E-Plus.

wenn der store ein bißchen länger existiert.  dann kann ich " persönlich " auf jeden fall locker
mal den gegenwert von einer Stange kippen pro Monat sparen.

newbie
Yeah! Hat vorhin super funktioniert, alles paletti beim Deal. Weiter so!!!

Oh man, erneut sieht es so aus, als hätten wir einen weiteren Account erstellt. Nur 1 Post. Die werden uns für sonst etwas halten - haha! Naja, wir bedanken uns und hoffen auf eine baldige Rückkehr.
newbie
Activity: 5
Yeah! Hat vorhin super funktioniert, alles paletti beim Deal. Weiter so!!!
newbie
Push - T-Mobile/D1 ab jetzt auch verfügbar!
newbie
T-Mobile/D1 ab jetzt auch verfügbar!

Heute 0.00443 btc für 9€? Das sind jedoch über 10€ + 1€Gebühr  >11€
Der Preis ist immer noch konkurrenzlos aber ihr solltet vllt nicht mit 60% werben.
Wie bereits erwähnt, wird der BTC-Kurs manuell aktualisiert, um starke Kursschwankungen zu vermeiden. Und über Nach ist der Kurs halt wieder stark angestiegen. Auch wir brauchen eine Schlafphase täglich!
Alles klar. Viel Erfolg!
Könntet ihr auch Lebara hinzufügen?

Danke dir für die Erfolgswünsche. Ach ja, Lebara, ein Anbieter im D1-Netz, welcher nur eigene Voucher akzeptiert. Es könnte sein, dass wir auch Lebara-Voucher verkaufen werden. Das wird auf sich jedoch warten lassen. Wir teilen es dann mit, sobald es mit Lebara auch losgeht!
21M
sr. member
Mr. BTC

Der Preis ist immer noch konkurrenzlos aber ihr solltet vllt nicht mit 60% werben.
Wie bereits erwähnt, wird der BTC-Kurs manuell aktualisiert, um starke Kursschwankungen zu vermeiden. Und über Nach ist der Kurs halt wieder stark angestiegen. Auch wir brauchen eine Schlafphase täglich!
Alles klar. Viel Erfolg!
Könntet ihr auch Lebara hinzufügen?
newbie

21M
sr. member
Mr. BTC
Pages:
Jump to: