Pages:
Author

Topic: PrePaid.Place - Deutsche SIM-Voucher (E-Plus, Vodafone, O2, ...) - page 3. (Read 4009 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Aus welchen Grund pushT du das 2x am Tag? Normalerweise gibt es Feedbacks von den Usern, wenn das Angebot toll ist.
Schreib doch mal Willi an für einen Trust :-)
newbie
Activity: 36
Merit: 0
newbie
newbie
Wann Telekom verfügbar? Der BTC Betrag von 0,005 scheint nicht dynamisch, da aktuell 9,50 entspricht?  Wink
Wir aktualisieren den Preis täglich manuell, um so starke negative Kursschwankungen zu vermeiden. Falls der Kurs mal für einen halben Tag um die Hälfte abstürzt, wäre es für uns ärgerlich. Da würden wir eher eine Pause im Shop aktivieren, bis der Kurs sich wieder erholt hat.

Habe nun endlich selbst gekauft, hat alles super geklappt, Dank dafür!
Danke dir ebenfalls, hoffentlich sehen wir dich wieder!
newbie
Activity: 38
Wann Telekom verfügbar? Der BTC Betrag von 0,005 scheint nicht dynamisch, da aktuell 9,50 entspricht?  Wink
newbie
Sieht für mich jetzt schon äußerst unseriös aus.
Gebe doch mal einen Code einen Vertrauenswürdigen User( Nicht mir)
Nein push 2x am Tag ist nicht schön.

Ja, darüber haben wir auch gelacht. Wir ahnten schon, dass es unseriös wirkt, da ein "Low-Poster" wie kevinjoa einen Feedback hinterlassen hat. Das sieht so aus, als ob wir einen Doppelaccount führen würden.
Dem ist selbstverständlich nicht so. Und dein Vorschlag klingt gut. Es kann sich gerne Jemand "größeres" bei uns melden. Dem schicke ich kostenlos einen 15er-Code. E-Plus, O2 oder Vodafone.
Falls du Jemanden kennst, weise ihn an meinen Thread hin!

Entschuldigung wenn das so den Eindruck macht, aber es hat alles geklappt, siehe:

https://img4.picload.org/image/ridawddr/eplus.jpg
https://picload.org/image/ridccilw/screenshot_2017-05-22-23-06-03.jpg

Wow, welch ein Engagement! Beim nächsten Mal, wenn wir unser Lager aufstocken (2-4 Tage), erhälst du einen Voucher kostenlos. Danke für deine Mühe - das sieht man nicht alle Tage!
newbie
Activity: 16

Ja, darüber haben wir auch gelacht. Wir ahnten schon, dass es unseriös wirkt, da ein "Low-Poster" wie kevinjoa einen Feedback hinterlassen hat. Das sieht so aus, als ob wir einen Doppelaccount führen würden.
Dem ist selbstverständlich nicht so. Und dein Vorschlag klingt gut. Es kann sich gerne Jemand "größeres" bei uns melden. Dem schicke ich kostenlos einen 15er-Code. E-Plus, O2 oder Vodafone.

Entschuldigung wenn das so den Eindruck macht, aber es hat alles geklappt, siehe:

https://img4.picload.org/image/ridawddr/eplus.jpg
https://picload.org/image/ridccilw/screenshot_2017-05-22-23-06-03.jpg
newbie

legendary
newbie
newbie
Habe jetzt mal was bestellt und werde berichten. Smiley

Hat super funktioniert, codes (habe 2 bestellt) waren nach 1er Bestätigung automatisch im Account aufzufinden und konnten problemlos eingelöst werden.

Edit: Hab dir einen Trust gegeben. Falls ich nochmal codes kaufen sollte hoffe Ich das es wieder so reibungslos klappt. Smiley

Ich weiß zwar nicht, wo/wie ich einen Trust erhalten habe, aber ich bedanke mich für deinen Feedback.
newbie

Hat super funktioniert, codes (habe 2 bestellt) waren nach 1er Bestätigung automatisch im Account aufzufinden und konnten problemlos eingelöst werden.

Edit: Hab dir einen Trust gegeben. Falls ich nochmal codes kaufen sollte hoffe Ich das es wieder so reibungslos klappt. Smiley
newbie
newbie
newbie
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Wir hoffen, dass jemand berichten kann. Leider sehen wir nicht anhand der Bestellungen, woher der Kunde uns kennt. Wir sind in mehreren Boards/Portale aktiv. Gelegentlich verschenken wir auch Voucher. Vielleicht auch bald hier.

Bestellungen werden ab einer Bestätigung freigegeben. Jedoch überprüfen wir täglich mehrmals manuell unsere Bestellungen. So geben wir bei akzeptablen Gebühren frühzeitig manuell frei.

Gruß
newbie
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?
newbie
Deutsche Händler.
legendary
Guten Tag, Herkunft der Codes?
newbie
www.PrePaid.Place

Angebot
- E-Plus
- O2
- Vodafone
- T-Mobile (jetzt auch verfügbar)

Preis
- 9€ pro 15€-Voucher (60%)

Zahlungsmittel
- Bitcoins

Hinweise
- Wir haften nicht für Inkompatibilität. Wenige Anbieter sind nur mit eigenen Voucher aufladbar, auch wenn diese im gleichen Netz betrieben werden. Gegenbeispiel: AyYildiz und Base sind kompatibel mit E-Plus.
- Es wird mindestens eine Bestätigung im Blockchain benötigt, da Transaktionen mit zu geringen Gebühren nicht ankommen (siehe: Blockchain unspendable). Wählt daher eine entsprechende Gebühr/Fee für die Blockchain aus, um Wartezeit zu verkürzen.
Aufgrund der aktuellen Blockchain-Verzögerungen, geben wir mehrmals am Tag bei ausreichender Gebühr die Bestellungen manuell frei.
Pages:
Jump to: