Pages:
Author

Topic: Presseberichte / Bedeutsame Erwähnungen - page 29. (Read 1160890 times)

sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
January 28, 2014, 05:57:11 AM
http://money.cnn.com/2014/01/27/technology/security/bitcoin-arrest/index.html?hpt=hp_t3

und wieder geht einer nicht über los, sondern direkt ins gefängnis!
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
January 27, 2014, 12:01:15 PM
Menschen interessieren sich oder eben nicht. Aufrufe wie "Frauen an die Bitcoinfront" sind doch genauso verfehlt wie Einsegnungen der Satoshi-Jugend für den Volkssturm. Steht ja nicht der Russe vor den Toren.

Und bei aller Begeisterung sehe ich keinen Anlass, mich mit Feminazis und lila Pudeln ins Boot zu setzen. Ich träte ja auch nicht in die NPD ein, falls sie auf die Idee verfiele, den Volksgenossen Bitcoin ans Herz zu legen. Trau, schau, wem, sage ich immer.

Und ja, ich würde sämtliche Genderschwätzer in die Kolonien deportieren. Ich würde die sogar an Aliens verkaufen, oder an irgendwelche Kannibalen, wenn's irgendwo noch welche geben sollte.

fasse zusammen: leute mit anderer meinung deportieren/verrecken lassen. es soll ja faschisten geben, die versuchen ihr braunes weltbild mit allerlei neusprech zu tarnen. ist wohl nicht dein style.

da kann ich nur noch zitieren:

(...)
Eklig, eklig, eklig...

sr. member
Activity: 344
Merit: 289
January 27, 2014, 11:51:08 AM
als "erwachsender" Mann *hust* fühlst du dich also bedroht, wenn man die Weiblichkeit als gleichwertig betrachtet........

ok, nachdem ich jetzt den letzten Post gelesen habe bleibt eigentlich nichts anderes mehr zu tun als schublade für ignorante und intolerante Subjekte auf, JB rein, Schublade zu und am Besten nie wieder öffnen..
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 27, 2014, 11:46:42 AM
Menschen interessieren sich oder eben nicht. Aufrufe wie "Frauen an die Bitcoinfront" sind doch genauso verfehlt wie Einsegnungen der Satoshi-Jugend für den Volkssturm. Steht ja nicht der Russe vor den Toren.

Und bei aller Begeisterung sehe ich keinen Anlass, mich mit Feminazis und lila Pudeln ins Boot zu setzen. Ich träte ja auch nicht in die NPD ein, falls sie auf die Idee verfiele, den Volksgenossen Bitcoin ans Herz zu legen. Trau, schau, wem, sage ich immer.

Und ja, ich würde sämtliche Genderschwätzer in die Kolonien deportieren. Ich würde die sogar an Aliens verkaufen, oder an irgendwelche Kannibalen, wenn's irgendwo noch welche geben sollte.
legendary
January 27, 2014, 11:30:31 AM
Was soll ein erwachsener Mann denn sonst meinen?

Früher hat man solche Figuren in die Kolonien geschickt, damit sie hierzulande keinen Schaden anrichten.

Heute pesten sie sämtliche Medien zu mit ihrem Gendergeschwätz. Vermutlich müssen sie das, weil sie in jedem auch nur erdenklichen sozialen Niveau sofort rausgeworfen werden. Wer will sich denn so einen Zinnober anhören?

soll das implizieren, es wäre besser, wenn man heute auch noch "figuren in die kolonien" schicken könnte ?

wo bist du denn stehengeblieben ?

und: was soll denn daran verkehrt sein, wenn sich mehr frauen für bitcoin interessieren ? da sollten erwachsene männer keine angst vor haben.

Roll Eyes
full member
January 27, 2014, 11:16:33 AM
Was soll ein erwachsener Mann denn sonst meinen?

Früher hat man solche Figuren in die Kolonien geschickt, damit sie hierzulande keinen Schaden anrichten.

Heute pesten sie sämtliche Medien zu mit ihrem Gendergeschwätz. Vermutlich müssen sie das, weil sie in jedem auch nur erdenklichen sozialen Niveau sofort rausgeworfen werden. Wer will sich denn so einen Zinnober anhören?
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
January 27, 2014, 10:59:35 AM
JamesBolivar, meinst Du das was Du da geschrieben hast?
Bin gerade zu sprachlos um es sortieren zu können.
legendary
January 27, 2014, 09:29:28 AM
Demnächst rufen sie dazu auf, in Scharen zur Prostata-Vorsorge zu rennen, um die letzten Bastionen männlicher Dominanz zu erstürmen. Es gibt doch wirklich nichts, was ein Beischlafbettler nicht faseln würde, um sich bei MilchdrüsenträgerInnen anzubiedern.

Eklig, eklig, eklig...

was redest du da ? ich hab schwierigkeiten den gag zu erkennen.
full member
January 27, 2014, 08:49:13 AM
Demnächst rufen sie dazu auf, in Scharen zur Prostata-Vorsorge zu rennen, um die letzten Bastionen männlicher Dominanz zu erstürmen. Es gibt doch wirklich nichts, was ein Beischlafbettler nicht faseln würde, um sich bei MilchdrüsenträgerInnen anzubiedern.

Eklig, eklig, eklig...
legendary
January 27, 2014, 07:44:23 AM

Der Presse Artikel ist gut. Bei dem Blogeintrag der Bloggering auf die der Artikel sich beziht, frage ich mich aber, ob die Autorin wirklich auf nem Bitcoin Meetup war.

Halte die Darstellung zumindest für extrem übertrieben.

hm... finde ich nicht sooooo übertrieben. it is all about perception. solche idioten, wie den im blogeintrag beschriebenen gibt es.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
January 27, 2014, 07:15:10 AM

Der Presse Artikel ist gut. Bei dem Blogeintrag der Bloggering auf die der Artikel sich bezieht, frage ich mich aber, ob die Autorin wirklich auf nem Bitcoin Meetup war.

Halte die Darstellung zumindest für extrem übertrieben.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
January 26, 2014, 05:29:49 PM
Eine glasklare aktiencheck.de/kolumnen/-analyse mit 600 Watt. Smiley
legendary
January 26, 2014, 09:40:32 AM
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Bitcoins_hoch_volatil_unberechenbar_und_gef_hrlich-5483945

Man kann keinen seriösen Experten finden, der den Wert, die Wertsteigerung oder die Kursabschläge der virtuellen Währung begründen könnte.

Angeblich sollen derzeit etwa 12 Millionen Bitcoins weltweit im Umlauf sein.

Der Kurs-Anstieg im Jahr 2013 wird höchstwahrscheinlich in einer Blase zusammenfallen.

Wink
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
January 23, 2014, 12:35:09 PM
http://www.cnbc.com/id/101356642

"Ebay is now considering allowing customers to use bitcoin for payment for both eBay and PayPal, sources inside the company told CNBC."
legendary
January 23, 2014, 03:05:48 AM
http://dld-conference.com/events/bitcoin-money-sans-frontieres

edit: lol, da haben die DLD macher mal ganz geschwind aarons aussage rausgeschnitten, dass es die bank, die heute austragungsort dieses panels ist, in einigen jahren nicht mehr geben könnte.

gut gemacht, aaron !
full member
Activity: 162
January 23, 2014, 02:50:30 AM
http://www.faz.net/agenturmeldungen/adhoc/us-finanzminister-warnt-kongress-vor-zahlungsunfaehigkeit-12765165.html

17 Billionen Schulden. Das sind 17.000 Milliarden. 17.000.000.000.000
Was der Bitcoin wohl dazu meint  Wink
Pages:
Jump to: