Pages:
Author

Topic: Presseberichte / Bedeutsame Erwähnungen - page 38. (Read 1161176 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 25, 2013, 12:53:05 PM

Sad wenn sogar wired was halbwegs positives schreibt, dann ist Bitcoin wohl zum scheitern verurteilt.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 23, 2013, 12:50:16 PM

Weil kein Geschäft bereit sei, dauernd die Bitcoin-Preise zu ändern, werde die Eignung als Transaktionswährung zerstört.

chefvolkswirt Huh glaubt er denn tatsächlich, dass bei jeder zuckung des btc-preises die leute mit der etikettiermaschine loslegen und alle btc-preise ändern ? schonmal was von internet gehört, dude ? api und so ?  

juuuuuuuuuuuuuunge CHEFVOLKSWIRT.  so langsam wird mir klar was bei denen schiefläuft.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Commerzbank ist bei mir sowieso unten durch. Das war die deutsche Bank die während der Finanzkrise die meiste Staatshilfe aufgrund von zu riskanter Kreditvergabe gebraucht hat (keine Garantie, dass das auch stimmt, hatte ich mal gelesen und bin zu faul zu suchen wo), gleichzeitig haben die aber in Frankfurt das protzigste Gebäude, hätten die mal das verkaufen sollen, statt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen  Angry

hier sind ein paar zahlen. da wird einem ja schlecht  :

http://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/bankenrettung-kostet-steuerzahler-milliarden100.html

protzigstes gebäude trifft es auch.
wär aber schon ne nette party location, oder ?  Wink
legendary
November 23, 2013, 12:25:50 PM

Weil kein Geschäft bereit sei, dauernd die Bitcoin-Preise zu ändern, werde die Eignung als Transaktionswährung zerstört.

chefvolkswirt Huh glaubt er denn tatsächlich, dass bei jeder zuckung des btc-preises die leute mit der etikettiermaschine loslegen und alle btc-preise ändern ? schonmal was von internet gehört, dude ? api und so ?  

juuuuuuuuuuuuuunge CHEFVOLKSWIRT.  so langsam wird mir klar was bei denen schiefläuft.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Commerzbank ist bei mir sowieso unten durch. Das war die deutsche Bank die während der Finanzkrise die meiste Staatshilfe aufgrund von zu riskanter Kreditvergabe gebraucht hat (keine Garantie, dass das auch stimmt, hatte ich mal gelesen und bin zu faul zu suchen wo), gleichzeitig haben die aber in Frankfurt das protzigste Gebäude, hätten die mal das verkaufen sollen, statt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen  Angry
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 23, 2013, 11:58:03 AM
das kommt davon wenn man an der uni nur wirtschaftswissenschaftliche fächer belegt und verlernt hat interdisziplinär zu denken. etwas biologie würde dem mann gut tun.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 23, 2013, 11:42:17 AM

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 22, 2013, 12:23:46 PM
Und wieder einmal ein Beleg für die Qualität heutiger "Unternehmermagazine" Roll Eyes
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 22, 2013, 12:22:55 PM
Irreführender Titel.
Aber eine gute Schlagzeile  Cheesy
hero member
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
legendary
November 21, 2013, 10:05:45 AM

Haha, ist das cool   Grin

(ersthaft sch... Erpresser, aber die Umstände sind schon witzig.)
hero member
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
hero member
November 18, 2013, 05:10:26 AM
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/15812-bitcoin-statt-gold

"1994 hieß es im „Wired“-Magazin: „Elektronisches Geld wird nicht nur das Internet revolutionieren, sondern auch die globale Wirtschaft verändern.“ Zwanzig Jahre später arbeiten eine Menge Personen und Firmen daran, den damaligen Traum Wirklichkeit werden zu lassen."
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
legendary
November 17, 2013, 07:45:05 AM
Der Artikel von  www.wellenreiter-invest.de bei MM-News
ist lesenswert die Kommentare nicht.. Roll Eyes

Doch derzeit existiert BTC nur bei IT-Nerds. Das könnte sich bald ändern. Bitcoin: Alternative zum Fiat Money?

Ich finde dies Hardcore Goldbugs herrlich.  Cheesy

Ein Fundamentalist einer beliebigen Religion ist da nichts dagegen. Wehe man zeigt eine Alternative zum einzig waren Glauben auf, dann wird sofort der Dschihad ausgerufen.
Sollte uns immer eine Erinnerung sein nicht auch so zu werden.  Wink
member
Activity: 104
Merit: 10
November 17, 2013, 02:57:48 AM
Der Artikel von  www.wellenreiter-invest.de bei MM-News
ist lesenswert die Kommentare nicht.. Roll Eyes

Doch derzeit existiert BTC nur bei IT-Nerds. Das könnte sich bald ändern. Bitcoin: Alternative zum Fiat Money?

ich sehe die Seite auch ähnlich wie die "Bild" als Indikator zum verkaufen
aber zur Zeit geben die Chinesen geben die Richtung vor also...

HOOLD 4 the longest time.......

Pages:
Jump to: