also 2 usd sind ja wohl noch drin, oder?
komm tezos... du schaffst das diesen monat noch... also tezos gefällt mir langsam wieder umso mehr:)
aber es braucht sicher noch einige monate, ja gar jahre, bis wir stabil auf gutem kurs (so ab 5usd ) uns weiterentwickeln.
ja denke mehr wie 2 dollar sind schon drin vorallem auf lange sicht wie buchi sagt denke unter den top 10 wird der schon sein.
zum selber backen brauchst du 10k tezos wenn du bissle kleingeld übrig hast
kannst du selber backen.
Ich hätte auch Coins genug um selber zu backen aber ich scheue die Arbeit des Verwalten eines eigenen Servers. Ich weiss nicht wieviel Aufwand diese Backerei gibt und wieviel mehr Ertrag sowas gibt. Wie siehts denn bei dir aus @Nullcoiner. Ich warte immer noch bis du offizieller Bäcker wirst.
Ich muss gestehen, dass ich seit ich backe nur ein Mal ein Update machen musste, und einmal meinen VPS anpassen lassen musste, weil der HDD Platz eng wurde. Heute habe ich ja sogar gesehen, dass es ein Skript zur automatischen Rewardverteilung gibt, allerdings habe ich immer wieder "missings" von welchen ich nicht weiß, wie sie zustande kommen. Gerade nach dem Start der Node hatte ich das öfters, jetzt seit Tagen nicht mehr, der Zusammenhang ist mir allerdings noch nicht klar. Müsste ich raten, würde ich behaupten, dass die Node nicht rechtzeitig "antwortet/fertig" wird, aber ganz ehrlich, es ist so selten, dass ich da keine großen Zeitaufwände reinstecken will. Und nach wie vor, scheue ich die Verantwortung, da ich einfach nicht die Zeit habe, mich entsprechend darum zu kümmern, sodass ich den Ansprüchen der Delegierenden gerecht würde.
Wenn dass irgendwann mal zum Hobby wird, und ich nicht weiß, wie ich den Tag sonst rum kriege, fange ich vielleicht einen Backservice an
Das entgegen gebrachte Vertrauen weiß ich allerdings sehr wohl zu schätzen, danke dafür.