leider konnte sich tezos bei der mini-rally der letzten tage nicht über der 1 usd marke halten. heute gingen viele altcoins wieder etwas zurück; auch tezos leidet unter dem druck und verzeichnet die letzten 24 stunden einen rückgang von mehr als 5%... nicht viel, kann binnen weniger stunden wieder gutgemacht werden aber mal schauen... es braucht noch wohl eine zeit, bis sich coins wie tezos, waves, neo + co. tapfer schlagen und sich von der menge loslösen werden... abwarten ist wieder angesagt.
Das liegt einfach daran, dass Tezos in den letzten 4 Wochen schon 100% gemacht hat, das ist bei BNB und anderen die davor schon stark gestiegen sind genauso.
Was ich im übrigen auch interessant finde ist, dass bei CMC ein RIO von -45,54% seit ICO angegeben wird, ebenso wie ein ATH von $12,19 USD
(Dec 17, 2017), was völliger Qutasch ist, das waren die HITBTC Futures, das war reine Fanatsie und sollte mal bereinigt werden. Tatsächlich liege ich mit meinen ICO XTZ bei derzeit knapp unter 2.5x, und bin froh, denn unter ICO Preis waren wir tatsächlich auch schon.