Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 46. (Read 48186 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Tezos ist weiterhin schön sauber auf dem Weg zum Mond... Schon Platz 16
Diese Woche überholen wir Tezos IOTA und Bitcoin SV... Und Ende Mai wäre mein Wunsch Top 10.
Auf Platz 10 hätten wir einen Preis von 3,50 - 4,00 USD. Da kann es dann ruhig einige Wochen oder wenige Monate Kraft tanken, bevor wir uns die ersten 5 Plätze anvisieren:)=
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
es wird in zukunft auch noch weiter steigen meine meinung.
bis ende des jahres um die 10 dollar würde ich mich freuen, dann kommt mal was rum.

Da leuchten bei mir die Dagobert Augen ganz goldig, alleine wenn ich an 10 Dollar pro Tezos denke:) Das erste Drittel des Jahres haben wir ja schon hinter uns... Mal schauen, was in den letzten zwei Drittel alles passieren wird und ob wir wirklich zweistellige Preise sehen werden. Ich halte nur meine 6k Tezos vom ICO damals; habe zwar oft genug nachgedacht nachzukaufen aber schau'ma mal...

Ich habe schon mal nach gekauft ist aber etwas her bei einem attraktiveren Preis, aber die stakes sind ja auch ganz gut über das Jahr gesehen mit sozusagen 0 Aufwand, ich hoffe ich mache nicht mehr den selben Fehler wie ETH... (zu Gierig gewesen)...

Denkt an Dash im Dezember 2017 ;-)
Nein, ich denke aktuell herrscht noch keine Gefahr, wir sind ja erst am Anfang vom neuen Aufschwung, welcher uns bis 2020/2021 in neue Höhen treiben sollte.

Ich habe auch aus ETH gelernt, einfach zu Früh verkauft und ist nie wieder unter 10$ gegangen, aber man lernt daraus Gewinn einstreifen (genauso bei DASH war auch ein schöner Gewinn aber im nachhinein auch zu Früh)... So ist es halt, was mir bei Tezos "vermutlich" nicht passieren wird, denke da ist min. TOP 10 drinnen, und für mich ist das einfach nebenbei ein "Selbstläufer" muss aber auch zugeben die Finanziellen Mittel sind ganz andere als 2014....
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
bis ende des jahres um die 10 dollar würde ich mich freuen, dann kommt mal was rum.

Da leuchten bei mir die Dagobert Augen ganz goldig, alleine wenn ich an 10 Dollar pro Tezos denke:) Das erste Drittel des Jahres haben wir ja schon hinter uns... Mal schauen, was in den letzten zwei Drittel alles passieren wird und ob wir wirklich zweistellige Preise sehen werden. Ich halte nur meine 6k Tezos vom ICO damals; habe zwar oft genug nachgedacht nachzukaufen aber schau'ma mal...

Ich habe schon mal nach gekauft ist aber etwas her bei einem attraktiveren Preis, aber die stakes sind ja auch ganz gut über das Jahr gesehen mit sozusagen 0 Aufwand, ich hoffe ich mache nicht mehr den selben Fehler wie ETH... (zu Gierig gewesen)...

Denkt an Dash im Dezember 2017 ;-)
Nein, ich denke aktuell herrscht noch keine Gefahr, wir sind ja erst am Anfang vom neuen Aufschwung, welcher uns bis 2020/2021 in neue Höhen treiben sollte.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

hero member

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich hab damals beim ico auch 1BTC investiert und schon alleine durch das backen schon fast 300 XTZ gut gemacht. fehlt jetzt wirklich nur noch das, dass irgendwann die ersten icos über Tezos abgewickelt werden und dadurch XTZ "selbstständig" wird

Denke dazumal haben viele einen BTC investiert, bei Tezos hat es ja kein HardCap gegeben und war sehr gut gezeichnet. Der Preis war beim Ico 0.5$?

Die ersten paar tage bzw. wochen waren es ~0,5$ gegen ende aber schon 1,0$.
jr. member
Activity: 35
Merit: 2
ich hab damals beim ico auch 1BTC investiert und schon alleine durch das backen schon fast 300 XTZ gut gemacht. fehlt jetzt wirklich nur noch das, dass irgendwann die ersten icos über Tezos abgewickelt werden und dadurch XTZ "selbstständig" wird

Denke dazumal haben viele einen BTC investiert, bei Tezos hat es ja kein HardCap gegeben und war sehr gut gezeichnet. Der Preis war beim Ico 0.5$?

Die ersten paar tage bzw. wochen waren es ~0,5$ gegen ende aber schon 1,0$.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1154

legendary
Wir haben ja damals 1 Bitcoin bezahlt für 6000 Tezos... Weiß jetzt nicht, was der Bitcoin-Kurs damals war... Waren es um die 2000-3000 USD??
Heute bekommen wir für 6000 Tezos ca. 5700 USD oder halt knapp 1,07 Bitcoins. Also auf Bitcoin-Basis sind wir ja schon im Plus, das ist schon mal ein Trost:) Natürlich auch auf Fiat-Basis... Hoffen wir, dass Tezos sich endlich mal ablöst und Ethereum Konkurrenz macht... Wann kommen denn die ersten Tezos-ICOs und Tezos-Token? Da gibt es noch keine Infos, oder?

bei mir war es nicht soviel ^^. bei mir waren es um die 0,1btc ^^,hätte gern mehr investiert aber leide rkein geld gehabt.
selten ein ICO zu sehen wo kanpp über dem preis bleibt, sind es ja sonst gewohnt das alle sdne bahc runter geht nach dem ico.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Wann kommen denn die ersten Tezos-ICOs und Tezos-Token? Da gibt es noch keine Infos, oder?

Das wäre zwingend notwendig um die Entkoppelung zu starten. Aber ich denke so weit ist es noch nicht. Also zumindest offiziell denn sonst wäre das bereits veröffentlicht worden. Die Webseite und https://medium.com/tezos zeigen aber keinerlei Infos. Trotzdem schön zu sehen wie sich der Kurs stabil hält.  Smiley
hero member
Wir haben ja damals 1 Bitcoin bezahlt für 6000 Tezos... Weiß jetzt nicht, was der Bitcoin-Kurs damals war... Waren es um die 2000-3000 USD??
Heute bekommen wir für 6000 Tezos ca. 5700 USD oder halt knapp 1,07 Bitcoins. Also auf Bitcoin-Basis sind wir ja schon im Plus, das ist schon mal ein Trost:) Natürlich auch auf Fiat-Basis... Hoffen wir, dass Tezos sich endlich mal ablöst und Ethereum Konkurrenz macht... Wann kommen denn die ersten Tezos-ICOs und Tezos-Token? Da gibt es noch keine Infos, oder?
legendary
leider konnte sich tezos bei der mini-rally der letzten tage nicht über der 1 usd marke halten. heute gingen viele altcoins wieder etwas zurück; auch tezos leidet unter dem druck und verzeichnet die letzten 24 stunden einen rückgang von mehr als 5%... nicht viel, kann binnen weniger stunden wieder gutgemacht werden aber mal schauen... es braucht noch wohl eine zeit, bis sich coins wie tezos, waves, neo + co. tapfer schlagen und sich von der menge loslösen werden... abwarten ist wieder angesagt.

Das liegt einfach daran, dass Tezos in den letzten 4 Wochen schon 100% gemacht hat, das ist bei BNB und anderen die davor schon stark gestiegen sind genauso.
Was ich im übrigen auch interessant finde ist, dass bei CMC ein RIO von -45,54% seit ICO angegeben wird, ebenso wie ein ATH von  $12,19 USD
(Dec 17, 2017), was völliger Qutasch ist, das waren die HITBTC Futures, das war reine Fanatsie und sollte mal bereinigt werden. Tatsächlich liege ich mit meinen ICO XTZ bei derzeit knapp unter 2.5x, und bin froh, denn unter ICO Preis waren wir tatsächlich auch schon.
ja wenns auf geht gehts auch ihrgendwann berg ab ganz normal wäre halt von vorteil wenn er mehr seigt wie fällt am ende.
ja die futures hätten die sich sparen können und sollten sie auch nicht mit einbeziehen bei cmc.
ich hätte gern mehr investiert damals bei tezos aber hatte nicht mehr geld.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
leider konnte sich tezos bei der mini-rally der letzten tage nicht über der 1 usd marke halten. heute gingen viele altcoins wieder etwas zurück; auch tezos leidet unter dem druck und verzeichnet die letzten 24 stunden einen rückgang von mehr als 5%... nicht viel, kann binnen weniger stunden wieder gutgemacht werden aber mal schauen... es braucht noch wohl eine zeit, bis sich coins wie tezos, waves, neo + co. tapfer schlagen und sich von der menge loslösen werden... abwarten ist wieder angesagt.

Das liegt einfach daran, dass Tezos in den letzten 4 Wochen schon 100% gemacht hat, das ist bei BNB und anderen die davor schon stark gestiegen sind genauso.
Was ich im übrigen auch interessant finde ist, dass bei CMC ein RIO von -45,54% seit ICO angegeben wird, ebenso wie ein ATH von  $12,19 USD
(Dec 17, 2017), was völliger Qutasch ist, das waren die HITBTC Futures, das war reine Fanatsie und sollte mal bereinigt werden. Tatsächlich liege ich mit meinen ICO XTZ bei derzeit knapp unter 2.5x, und bin froh, denn unter ICO Preis waren wir tatsächlich auch schon.
hero member
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
hier mal wieder ein Artikel, der einerseits die bislang einmalige onchain Governance beschreibt und anderseits sowohl einen Rückblick auf das doch recht erfolgreiche Q1 2019, als auch einen Ausblick gibt.

Impact on STO Market
On February 11, 2019, it was announced that Elevated Returns and Securitize will tokenize $1 billion worth of real assets on Tezos.

Tezos First Proposed Protocol Amendment “Athens” Passes Initial Voting Period
The proposal dubbed “Athens A”, won a majority of votes from bakers obtaining 18,181 votes for “Yea” out of the 25,855 community votes placed. The Tezos Foundation, which holds roughly 1/3 voting power, decided to remain neutral on the vote.

The proposed changes within Athens A are as follows:
An increase in the gas limit.
A reduction in baking roll sizes.

Tezos is the First Asset for Coinbase Custody Staking Service
With Tezos becoming the first asset listed to Coinbase Custody’s new staking service, it shows great trust and optimism from an industry leader in the Tezos Protocol.

Inflation Funding
Tezos’ governance structure allows a dev team to attach an invoice to their proposed protocol amendment, a unique on-chain method of funding the development of protocol proposals.

Upcoming Proposals for the Tezos Protocol
zk-SNARKs
Simply put, zk-SNARKs, or “Zero-Knowledge Succinct Non-Interactive Argument of Knowledge”, enable one to prove possession of certain information, without divulging that information and having any interaction between the prover and verifier.

Tendermint Consensus
The Tezos Foundation announced recently, on March 27, 2019, that Cryptium Labs received a grant “to develop baking and consensus improvements that may be implemented to the Tezos core protocol”. Additionally, the blog post hinted at how Cryptium Labs “will also collaborate with Nomadic Labs on various initiatives regarding the Tezos core protocol and other development efforts”.

Burebrot Protocol Upgrade
Initially announced on April 1, 2019, by Cryptium Labs, the Burebrot Protocol Upgrade seeks to improve the current Tezos account system.

Some goals of the protocol upgrade are to provide security benefits, such as:

Enabling multi-sig accounts
Moving reward payments on-chain
Separating spending, consensus, and governance keys
The ability for bakers to change or upgrade their consensus keys without affecting their existing delegations
Reducing the overall complexity for delegators

https://medium.com/tezoscommons/tezos-had-a-monumental-q1-and-is-one-of-the-leading-smart-contract-platforms-b841c70a99e4
legendary
Binance: Trust Wallet Adds Tezos Staking  Wink Konnte leider nicht finden, wieviel Prozent man bekommt, bin aber sehr gespannt...

Trust Wallet Adds Tezos Wallet (XTZ) Support and a First Look at the Upcoming Staking Feature

In our next iteration, tentatively planned for end of Q2 2019, we will add native support for the delegation of all users who would like to stake their tokens and participate in the Tezos on-chain governance.

https://trustwallet.com/blog/trust-enables-tezos-wallet-and-staking-support

in der tat ist das eine gute nachricht um unter anderem XTZ noch mehr in der cryptoscene zu verbreiten.
benutzt jemand von euch dieses trust wallet von binance und kann vielleicht zu dieser was sagen?

ich persönlich nutze für meine ERC20 tokens "noch" die MEW, schwinge aber so langsam auf die agama wallet von KMD rüber
ich nutzte des normale ETh wallet von der homepage, aber eigentlich nur noch metamask. kann ich mit dem binance wallet meine erc 20 token verwalten?
das wäre ja praktisch wenn das geht, immer metamask ist auch etwas umständlich.

laut der homepage https://trustwallet.com/de/assets sind momentan folge coins/tokens integriert: Ethereum, Ethereum Classic, GoChain, POA Network, VeChain, Tron, Wanchain, Callisto, ICON, Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, TomoChain, Dash, Zcash, Zcoin, XRP, KIN, Nimiq, Thunder Token, Aion, Stellar und Tezos
danke dir werds mal antesten die tage mal schauen wobei ich mit metamask echt zuffrieden bin, und mit dem ETH wallet auch.
läuft alles rund aber für meine stelar wäre es gut vielleicht die liegen auf ner börse seit 4 jahren^^.
hero member
Ich bin gerade dabei Trust Wallet auf meinem iPhone zu installieren. Werde mir die Wallet mal langsam anschauen und vielleicht ein Paar ERC20 drauf schieben (hoffentlich werden ERC20 unterstützt)... Auch GoChain ist für mich interessant, werde auch hier 1-2 GO's an meine Trust Wallet Adresse schicken...

Wenn jemand schon Erfahrungen hat, freue mich über jeden Tipp. Ich mag es, alles auf meinem iPhone unter Kontrolle zu haben.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
Binance: Trust Wallet Adds Tezos Staking  Wink Konnte leider nicht finden, wieviel Prozent man bekommt, bin aber sehr gespannt...

Trust Wallet Adds Tezos Wallet (XTZ) Support and a First Look at the Upcoming Staking Feature

In our next iteration, tentatively planned for end of Q2 2019, we will add native support for the delegation of all users who would like to stake their tokens and participate in the Tezos on-chain governance.

in der tat ist das eine gute nachricht um unter anderem XTZ noch mehr in der cryptoscene zu verbreiten.
benutzt jemand von euch dieses trust wallet von binance und kann vielleicht zu dieser was sagen?

ich persönlich nutze für meine ERC20 tokens "noch" die MEW, schwinge aber so langsam auf die agama wallet von KMD rüber
ich nutzte des normale ETh wallet von der homepage, aber eigentlich nur noch metamask. kann ich mit dem binance wallet meine erc 20 token verwalten?

laut der homepage https://trustwallet.com/de/assets sind momentan folge coins/tokens integriert: Ethereum, Ethereum Classic, GoChain, POA Network, VeChain, Tron, Wanchain, Callisto, ICON, Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, TomoChain, Dash, Zcash, Zcoin, XRP, KIN, Nimiq, Thunder Token, Aion, Stellar und Tezos
legendary

Pages:
Jump to: