Bekommst du schon Rewards?
Ich glaube, ich habe im Cycle 14 delegiert und dann dauert es bis Cycle 21 bis damit gebacken wird und dann wohl nochmal 5 Cycles bis zur Auszahlung. Also ich sollte ab Cycle 27 was bekommen. Dauert noch lange.
Aber du siehst doch schon die "protected rewards" oder eventuell sogar "released" bei den jeweiligen Cycles oder? Bei mir ist jetzt der erste Cycle auf released. Bis zur Auszahlung dauerts allerdings auch noch eine Weile. Ich glaube ich habe in Cycle 9 delegiert.
* Projected - are rewards you can expect to receive if Tez Baker endorse and bake every block we have been allocated
* Realised - are rewards your account has earned and will be paid once the lockup period ends
Nach 17 Tagen "backen" sehe ich schon mehr und muss sagen das ich im Allgemeinen mit Tezos derzeit sehr zufrieden bin, fast x3 vom ICO Preis (auch wenn man in BTC teilgenommen hat ist man leicht im Plus) und das nach all den "Streitigkeiten", sehe ich da sehr Postiv in die Zukunft, da ja etablierte Währungen die Geschwindigkeits- Probleme trotzdem haben.
Wenn ich das richtig deute muss ich noch ca. 20 Tage warten, dann gibt es alle 3 Tage eine Auszahlung
Wegen dem fehlendem HC war ich anfangs sehr skeptisch, aber jetzt bin ich mit der Investition einmal zufrieden.
So gehts mir auch. Momentan muss man ja schon zufrieden sein, wenn ein Invest den ICO-Preis halten kann. Ich sollte ab Cycle 22 die erste Auszahlung bekommen. Angezeigter ROI pendelt zwischen 12% und 14%. Muss das dann selbst mal nachrechne. Bin jedenfalls auch sehr zufrieden und hoffe das die Auszahlungen dann auch reibungslos ablaufen. Sollte noch etwa 2 Wochen gehen. Werde euch auf dem laufenden halten.