Wobei ich meinen nach dieser Aktion wohl nie in eine Produktivmaschine stecke und sealed im Regal liegen lasse.
Du, das halte ich tatsächlich für einen interessanten Punkt.
Ich frage mich echt, warum Betnomi dermaßen viel Geld raushaut, für Gewinnspiele, Tippspiele, Signaturkampagnen, Rezensionskampagnen, von allem war was dabei.
Letzt meinte icopress noch das:
Aside from a 20 week sig campaign, Betnomi has probably spent more on forum events over the past year than any of the companies represented here on the forum. I also deeply believe that their brand is worth a lot in terms of brand consonance and social identity. Therefore, I think if they were selling their platform, then there would be people who would want to expand their bookmaker activities by buying out their platform (owners of other bookmakers).
Among other things, I know a team of developers who did a affiliate program for them and a few other things, the work was completed in early April or so and these guys were paid a huge amount. Therefore, I find it strange to order an interface update, or any other technical stuff if the platform has problems with money. In any case, I also hope that everything will be in order, and all those marketing dollars that were spent on the forum were well spent.
Die haben so massig viel Geld in die Hand genommen, nur um ein paar Montage später dann komplett zu verschwinden?
Das würde sehr wenig Sinn machen, zumal bis vor dem aktuellen Vorfall viele Probleme an der Plattform selbst behoben wurden (bis auf die WM-Freiwetten Mail
).
Klar, können die so viele Einzahlungen gehabt haben, dass es sich lohnt, abzuhauen aber die permanenten Ledger-Gewinnspiele haben in den ganzen Vorkommnissen schon einen faden Beigeschmack.
Immer wieder wurden die angepriesen und auf alle erdenklichen Varianten im Forum verteilt.
Mir persönlich wurden auch welche von Betnomi anzudrehen versucht, ich solle doch bitte welche nehmen...
Was, wenn Betnomi tatsächlich darauf spekuliert, dass Leute ihre wervollen
BTC da drauf speichern und dann zieht Betnomi die Nutzer der Ledger irgendwann einfach ab?
Komplett überrascht wäre ich nicht.
Bei der erstmaligen Inbetriebnahme führt der Ledger Nano einen so genannten genuine-Check durch. Das Gerät prüft sich also im Grunde selbst, ob die Hardware oder die Software manipuliert wurde(n). Wird dieser Check bestanden ist auch das Gerät "sicher" (im Sinne von "Ledger-sicher"). Betnomi hätte also sowohl den Ledger als auch Ledger Live manipulieren müssen um durch diesen Check zu kommen, das halte ich für ausgeschlossen.
Wenn es einen findigen Coder gibt, der das irgendwie hinbekommt, könnte das durchaus möglich sein, da irgendwas ganz krumm dran zu manipulieren.
Man dachte ja auch, Ledger hätte keine Hintertür und dann kam das seltsame Update.