Kurz mein Senf zu Ripple ...
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass sich die mächtige Bankenlobby zukünftig durch Cryptocoins das Zepter komplett aus der Hand nehmen lässt. Für die sind Kryptowährungen derzeit nur eine Versuchsspielwiese von Nerds und Risikofreudigen. Die Banken und Regierungen wollen uns noch etwas spielen lassen und am Ende ein ordentliches Stück vom Kuchen ab haben.
Und genau deshalb könnte Ripple ein Vorreiter sein. Also wenn man von Kryptowährungen überzeugt ist, egal ob man an den zukünftigen Einfluss der Banken glaubt oder nicht, ein Anteil an Ripple kann nicht falsch sein. Ripple ist kein Shitcoin und einige Coins der Top 50 werden sicher eine aussichtsreiche Zukunft haben, einschließlich Ripple ... so meine Meinung ;-)
Greets from Mr.Dux
Genau das sage ich auch immer. Die Machthaber werden sich nicht nehmen lassen, was sie über jahrhunderte aufgebaut haben. Deshalb bin ich überzeugter ripple hodl'er.
Seh ich genauso. Ripple hat Banken als Kunden, starke Investoren hinter sich und auch Vitamin B (Guttenberg z.B. als Berater - ich hab den Kerl noch nie gemocht, aber in dem Fall ist das sehr gut
).
Wer sich die Seite und das Konzept ansieht, merkt auch: da steckt eine hohe Professionalität und Ehrgeiz dahinter.
Außerdem: es ist technisch einfach anderen Cryptos um Längen voraus. Viel schneller und Gebühren niedriger.
Wenn BTC ein Fahrrad ist und ETH ein Mofa, ist Ripple ein Ferrari!!!
Was mich natürlich ganz besonders freut: ich habe gerade am WE nochmal für 0,155 $ mein Investment aufgestockt.
Ich war schon länger in XRP (aber zu höheren Preisen), und dachte: es gibt lauter gute Nachrichten, die Technologie ist so gut... eigentlich steht Ripple doch besser da als im Juni, wo es auf 0,40$ war - nur der Kurs spiegelt es nicht wieder.
Es war (und ist wohl immer noch) unterbewertet, drum hab ich nochmal zugeschlagen und bin jetzt mit meinen XRP auch im Plus