Pages:
Author

Topic: Ripple-Kurs: warum so tief? - page 3. (Read 4196 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 20, 2017, 08:51:19 AM
Ripple einfrieren? Wie soll das nachweislich denn gehen?

Mit einem Gefrierschrank für Ripple???
newbie
Activity: 12
Merit: 0
June 20, 2017, 08:23:22 AM
Super, vielen Dank für Eure Antworten Smiley

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
June 19, 2017, 03:27:34 PM
Grundsätzlich:
https://www.btc-echo.de/banken-und-kryptowaehrungen-ripple-machts-moeglich/

Und im Moment glaube ich wird darüber verhandelt, dass Ripple seine riesigen Anteile für eine gewisse Zeit einfriert, denn wenn die alles verramschen, bricht der Kurs weg...
Wenn da die Einigung kommt, wird sich was bewegen...

ah, da war der Artikel den ich gesucht hatte...
http://www.coindesk.com/ripple-pledges-lock-14-billion-xrp-cryptocurrency/
hero member
Activity: 840
Merit: 508
June 19, 2017, 03:11:58 PM
Hallo Allerseits!

Ich überlege seit einigen Tagen Ripple zu kaufen. Was ich jedoch nicht so recht nachvollziehen kann: Wieso liegt der Kurs dermassen im Keller? Rein theoretisch müssten ja alle Ripple wie verrückt kaufen - erstens ist die Idee von Ripple gut, zweitens scheint die Zusammenarbeit mit immer mehr Banken zu klappen. Also... was glaubt Ihr, warum?

Gruß,
Jakob

Hi Jakob,

ich denke Ripple wird genau wegen seiner Zusammenarbeit mit den Banken als Verräter unter den Cryptos angesehen. Grundtenor ist und bleibt das wir weg von den Banken wollen, daher wohl auch der tiefe Kurs. Wird aber sicher nochmal ne Welle nach oben kommen.
newbie
Activity: 12
Merit: 0
June 19, 2017, 02:47:29 PM
Hallo Allerseits!

Ich überlege seit einigen Tagen Ripple zu kaufen. Was ich jedoch nicht so recht nachvollziehen kann: Wieso liegt der Kurs dermassen im Keller? Rein theoretisch müssten ja alle Ripple wie verrückt kaufen - erstens ist die Idee von Ripple gut, zweitens scheint die Zusammenarbeit mit immer mehr Banken zu klappen. Also... was glaubt Ihr, warum?

Gruß,
Jakob
Pages:
Jump to: