Pages:
Author

Topic: RTL2: Echtzeit - Verwendung des Bitcoin im Darknet - page 2. (Read 7208 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

3sat und arte mögen noch etwas gehalt und information bieten, da gebe ich dir recht. neben dmax natürlich  Tongue


KIKA nicht zu vergessen Smiley wenn Bernd das Brot mitbekommt das er nicht geschaut wird, dann wird er noch Deprimierter Smiley
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
3sat und arte mögen noch etwas gehalt und information bieten, da gebe ich dir recht. neben dmax natürlich  Tongue


naja ServusTV  kann man in der liste ebenfalls noch aufzählen .

und bzgl Dmax ...  da bin ich inzwischen gesätigt von GoldSchürfendenAuktionsJägern die In SibirienHolzHackend eine Survival Doku drehen .
und die 3-5 Verschiedenen Autoshows nicht zu vegessen.



mein Absoultes Highlight  "ernst gemeint"  war zuletzt " Turtle Man "

legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

3sat und arte mögen noch etwas gehalt und information bieten, da gebe ich dir recht. neben dmax natürlich  Tongue

aber in der woche schaue ich vielleicht 2-3 Std TV. ich würde mir auch keinen riesen TV mehr kaufen. ist mir das geld nicht wert weil ich ihn sowieso kaum nutze.

etwas mehr zeit verbringe ich im Netz  Cheesy
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)
copper member
Activity: 67
Merit: 0
Wenn ich meinen Fernseher mal ausnahmsweise einschalte, bin ich 10 Minuten am zappen und schalte dann wieder ab. Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Der Titel sagt doch eigentlich schon alles: Schwachsinnige RTL2-Pseudodoku Grin

auch ein Grund warum das Fernsehen zu recht ausstirbt.
copper member
Activity: 67
Merit: 0
Der Titel sagt doch eigentlich schon alles: Schwachsinnige RTL2-Pseudodoku Grin
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Da gehts ja mehr um Tor als um Bitcoin.
Aber naja immerhin wurde Bitcoin erwähnt.
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
ich bin mir sicher das die Reportage komplett gescriptet war .
Was ist heute bei den ganzen Sendern denn nicht gescriptet (RTL Sat1 Pro7 Media oder wie das Teil heißt)?
Bis auf bei Pro7 läuft auf RTL, Vox, RLT2 & Sat.1 sogut wie nur gescriptete Scheiße, auch manchmal am Anfang ist es noch zum größten Teil echt, und dann kommen die "renomierten Autoren" dazu...
Nunja ich würde sowas nicht freiwillig schauen  Grin Grin Grin

MfG



du hast " Ausgezeichneten Redakteuren "  vergessen  Grin
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
ich bin mir sicher das die Reportage komplett gescriptet war .
Was ist heute bei den ganzen Sendern denn nicht gescriptet (RTL Sat1 Pro7 Media oder wie das Teil heißt)?
Bis auf bei Pro7 läuft auf RTL, Vox, RLT2 & Sat.1 sogut wie nur gescriptete Scheiße, auch manchmal am Anfang ist es noch zum größten Teil echt, und dann kommen die "renomierten Autoren" dazu...
Nunja ich würde sowas nicht freiwillig schauen  Grin Grin Grin

MfG
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
am geilsten is der "darknet dealer" der seit 7 jahren im darknet drogen gegen btc kauft  Grin

Und Zeitmaschinen, die hat er als erstes beschafft...



ich zitier mich mal selber ^^ und ich bin mir sicher das die Reportage komplett gescriptet war .

Hochwertige Jorunalistische Arbeit , welche Packend erzählt wie ein abgehalfterter Rtl2 Mitarbeiter 3 Gramm Grass und 3 Gramm Amphetamine bestellt und  sich mit renomierten und Ausgezeichneten Redakteuren
vergleicht ...

so lese ich das 
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ich hab immer gedacht, diese marktplätze arbeiten alle mit einem
Escrow-System. Wie kann man da überhaupt betrogen werden (als
Käufer)?

Nicht immer ist escrow. Das kann dann passieren:)
Jup, die Zauberformel heisst dort "FE"/"no FE", hab mich zwischenzeitlich auch mal
näher mit der Materie auseinandergesetzt Wink
member
Activity: 87
Merit: 10
Ich hab immer gedacht, diese marktplätze arbeiten alle mit einem
Escrow-System. Wie kann man da überhaupt betrogen werden (als
Käufer)?

Nicht immer ist escrow. Das kann dann passieren:)
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
oO  ich hatte gerade langeweile ... hier das RTL2 Statement



Unter der Programmmarke „Echtzeit“ präsentiert RTL II Woche für Woche relevante Themen und Fragestellungen. Alle Einzelfilme verbindet neben dem Programm-Label vor allem eine gewichtige Gemeinsamkeit: Auf den Bildschirm kommen Inhalte, die junge Menschen interessieren - journalistisch hochwertig aufbereitet und packend erzählt.

Die „Echtzeit“-Themen sind unterschiedlichster Couleur und werden von rund 15 unterschiedlichen Produzenten umgesetzt. Jede Episode trägt ganz bewusst ihre persönliche Handschrift, die die besondere journalistische Herangehensweise der jeweiligen Macher widerspiegelt. Die Köpfe hinter „Echtzeit“ sind renommierte Autoren, Produzenten und Filmemacher, darunter preisgekrönte führende Dokumentar-Produzenten wie Doclights aus Hamburg, die Münchner Produktionsfirma Bilderfest, das Team von FabuWorks um Grimme-Preisträger Karsten Scheuren oder die Redaktion von SPIEGEL TV.


 Huh


Hochwertige Jorunalistische Arbeit , welche Packend erzählt wie ein abgehalfterter Rtl2 Mitarbeiter 3 Gramm Grass und 3 Gramm Amphetamine bestellt und  sich mit renomierten und Ausgezeichneten Redakteuren
vergleicht ...


so lese ich das  
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Nee, das halte ich tatsächlich für Quatsch Cheesy
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
Schon klar dass es ums darknet geh.. Also ich halte den Reporter für ziemlich bescheuert
und die ganze Sendung ist sehr reisserisch. Aber ob es so vollkommen unrealistisch ist, für ein paar
wenige Hunderter eine Schusswaffe im darknet zu bestellen, da bin ich mir gar nicht so sicher..


wie die vermeintlichen Auftragskiller *hust*
keine top 10 Politiker und keine Menschen unter 16 Jahre


legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Schon klar dass es ums darknet geh.. Also ich halte den Reporter für ziemlich bescheuert
und die ganze Sendung ist sehr reisserisch. Aber ob es so vollkommen unrealistisch ist, für ein paar
wenige Hunderter eine Schusswaffe im darknet zu bestellen, da bin ich mir gar nicht so sicher..
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
Ein ak47-klon (als zivilversion, also nur halbautomat) kostet über den Importeur neu ab 730 Euro, falls
du einen Jagdschein hast (nicht für Sportschützen zugelassen), kannst gleich bestellen. Wink
(http://www.waffenschumacher.com/article_555_121_WS163Kal762x39.htm)

Die meisten illegalen aks in Europa dürften alte zastavas aus Jugoslavien sein, würde mich wundern wenn man
da unten mehr als 250$ dafür zahlen muss. Kommt halt noch der Transport hinzu, keine Ahnung
was man sich das so kosten lässt als Schmuggler von Welt..


yo wir sprechen hier aber von RTL2 , Darknet , Extra Angemietete Wohnung, Darknet , 1337 Drogen Dealer am Örtlichen Bahnhof, Illegale Waffe , Kriegswaffe ^^


und nicht von.  Zivilversion , Jagdschein , Registriert , ^^


aber meine eigentliche Intention war, den Wahrheitsgehalt dieser Doku anzuzweifeln :-)
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ein ak47-klon (als zivilversion, also nur halbautomat) kostet über den Importeur neu ab 730 Euro, falls
du einen Jagdschein hast (nicht für Sportschützen zugelassen), kannst gleich bestellen. Wink
(http://www.waffenschumacher.com/article_555_121_WS163Kal762x39.htm)

Die meisten illegalen aks in Europa dürften alte zastavas aus Jugoslavien sein, würde mich wundern wenn man
da unten mehr als 250$ dafür zahlen muss. Kommt halt noch der Transport hinzu, keine Ahnung
was man sich das so kosten lässt als Schmuggler von Welt..
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
also ....  ganz im ernst,  ich bin mir sicher das du keine ak47 mit Munition frei haus in Deutschland für unter 1500 euro zb. geliefert bekommst ...

ansonnsten würde jeder verrückte mit so einem ding rum laufen ^^  99 % der Angebote sind meines erachtens eh betrug bzw kommen nicht
durch den deutschen zoll
Pages:
Jump to: