Hallo Chenille, Hallo KingScorpio,
das ist prinzipiell eine interessante Diskussion. Meine Meinung ist, Marktkapitalisierung als Hauptmerkmal ist zu wenig. Evtl. wäre eine Evaluierung durch verschiedene Faktoren besser wie zum Beispiel bei coinfairvalue.com.
Ich persönlich hoffe auch, dass Ripple von der Bildfläche verschwindet. Es würde aber schon reichen, wenn Ripple einfach nicht mehr als Kryptowährung deklariert wird. Das kann dann in die gleiche Kategorie wie dieses unsägliche Apple/google/Sparkassen Pay Zeugs. Auch bin ich traurig darüber, dass bei denen die Marketingmaschinen auf Hochtouren laufen und wir (die Kryptogemeinde) um jede positive Berichterstattung kämpfen müssen.
Jedoch möchte ich euch beide bitten, hier auch wenigstens einen Bezug zu meinem Shop herzustellen und/oder etwas Feedback zu hinterlassen
Für alle anderen Interessierten: Für die ersten 100 Leser dieses Forums gibt es einen Gutschein für Gratisversand.
Nutzt den Gutscheincode: 2019LOSGEHTSBITCOINTALKja also, ich hab schon mal hier gesagt das ich deinen shop und dein unternehmertum toll finde. gerade in deutschland mit dem kaputten bankensystem ist unternehmertum gerade sehr riskant, bürokratisch und unsicher, umsomehr muss man dich da loben.
du solltest aber bei der bewertung von geld das du nimmst nicht auf die korruptionsindexe setzen sondern auf, strukturen die du mit deiner arbeit unterstützt.
ich zieh ne value sources engineering foundation hoch, wenn du meinen token akzeptiert, dann unterstützt du das, und nicht umweltschädliches pow mining, außerdem fließt dann nicht wie beim pfund schweizerfranken oder dem kranken außenhandelosdefiziot wieder milliarden an arbeitsleistung aus deutschland ins ausland.
empfehle dir eher so zu denken, statt auf die korrupten indexe und deren mafias zu hören.
ich kann auch wenn ich die ressourcen hab alles vergolden an meinem project und alles perfektionstisch machen, ich hab aber keinen fuß bei der gelddruckerpresse der amerikanischen zentralbank drin.
gruß