Pages:
Author

Topic: ShopinBit.de - Elektronik und Kryptobekleidung kaufen mit Lightning! - page 5. (Read 2915 times)

member
Activity: 107
Merit: 53
Hey.
Weiss net obs möglich ist, aber wäre doch cool, wenn ihr was in richtung Raspberry Pi anbietet.
Evtl mit anleitung um eine full Node zu betreiben.

Hallo Queenvio,

wir arbeiten gerade an neuen Lieferanten und wollen auf ca. 40000 Artikel skalieren. Da wären auch Raspberry Pis dabei.
Die Vorbereitungen laufen bereits, dauert aber noch ein weilchen bis wir das in den Shop integriert haben.

Die Idee mit der Anleitung ist genial! Die kommt auf meine Liste. Vielen Dank Smiley

Falls du kurzfristig einen brauchst, schreib mir einfach ne PM, dann organisiere ich dir einen.

VG
Lawrence
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Hey.
Weiss net obs möglich ist, aber wäre doch cool, wenn ihr was in richtung Raspberry Pi anbietet.
Evtl mit anleitung um eine full Node zu betreiben.
member
Activity: 107
Merit: 53
Zu Gast bei BTC-Echo: ShopinBit Inhaber Lawrence!

Ich spreche mit Phil über Adoption in Deutschland. Viel Spaß Smiley
https://www.btc-echo.de/podcast-bitcoin-akzeptanz-von-der-haendlerseite/
member
Activity: 107
Merit: 53
Unser Wochenendangebot:

Den Kingston DataTraveler USB 3.0 Stick mit 32 GB mit 33% Rabatt für nur 4,-€. Billiger gibt's den nirgendwo also schlagt zu, solange der Vorrat reicht!

Dieses Angebot ist vom 16.3. bis 17.03.2019 gültig.


Wir haben wieder neue Produkte!

CRYPTOWEAR:

Bitcoin und DASH T-Shirts und Hoodies.
Ihr wollt Kryptobekleidung und diese auch mit Kryptos bezahlen? Dann schaut mal hier vorbei: https://shopinbit.de/cryptowear/

  • 18 Bekleidungstypen für Männer, Frauen und Kinder
  • jeweils 3-9 Farben
  • 10 Designs, mehr folgen in Kürze

Designs für Bitcoin Cash sind auch bald verfügbar.

Unsere Bio-Baumwolle T-Shirts und Hoodies sind Oeko-Tex, GOTS und FAIR WEAR zertifiziert.

Wir haben die besten Preise, höchste Qualität und unterstützen die lokale Wirtschaft, da wir in Berlin produzieren.
Und das beste: Alle CRYPTOWEAR Produkte sind VERSANDKOSTENFREI.

Klicke hier um dir direkt alle Bitcoin Designs anzusehen.
 

Und wer's noch nicht gesehen hat: Wir bieten euch einen besseren Bitcoin Verkaufskurs als die Börsen!

Keine täglich wechselnden Angebote oder News mehr verpassen? Dann trete unserem Telegram Kanal bei: https://t.me/shopinbit
member
Activity: 107
Merit: 53
Unsere Tagesangebote:
- Die Palit GeForce GTX 1050 StormX Grafikkarte mit 3% Rabatt für nur 134,-€
- Die Team Group Micro-SD 64GB XTreem UII Speicherkarte mit 7% Rabatt für nur 29,-€
- Die Gainward GeForce GTX 1070 Ti Phoenix „GS“ Grafikkarte mit 8% Rabatt für nur 445,-€
- Der Acer V246HLbmd LED 24″ Monitor mit 3% Rabatt für nur 117,-€
- Die PNY XLR8 GeForce GTX 1060 OC GAMING Grafikkarte mit 5% Rabatt für nur 258,-€

Alle Details findet Ihr auf ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

Keine Angebote oder News mehr verpassen? Dann trete unserem Telegram Kanal bei: https://t.me/shopinbit

Diese Angebote sind nur heute gültig. Solange der Vorrat reicht.
member
Activity: 107
Merit: 53
Unsere Tagesangebote:
- Der AOC 22E1D LED (21.5″) Monitor mit 9% Rabatt für nur 91,-€
- Die Sapphire Pulse RX 580 Grafikkarte mit 18% Rabatt für nur 208,-€
- Die Palit GeForce GT 1030 Grafikkarte mit 3% Rabatt für nur 70,-€
- Der Team T Force DELTA RGB DDR4 32 GB 2666 MHz Arbeitsspeicher mit 3% Rabatt für nur 243,-€
- Die Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix Grafikkarte mit 1% Rabatt für nur 1172,-€

Alle Details findet Ihr auf ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

Keine Angebote oder News mehr verpassen? Dann trete unserem Telegram Kanal bei: https://t.me/shopinbit

Diese Angebote sind nur heute gültig. Solange der Vorrat reicht.
member
Activity: 107
Merit: 53
Das Wochenendangebot:
Das CORSAIR VS Series VS450 Netzteil mit 8% Rabatt zum günstigsten Preis Deutschlands von 33,-€!
Es hat 450 Watt Leistung und eine 80+ Zertifizierung.

Alle Details findet Ihr auf ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

Für News und aktuelle Angebote: https://t.me/shopinbit

Das Angebot ist vom 16.-17.02 gültig. Solange der Vorrat reicht. 
member
Activity: 107
Merit: 53
Unsere Tagesangebote:

Das Acer Extensa 15" 2519 P0HY blendfreie Notebook mit 3% Rabatt für nur 468,-€
Die Gainward GeForce GTX 1070 Grafikkarte mit 8% Rabatt für nur 368,-€
Die EVGA GeForce GTX 1070 TI FTW Ultra Silent Gaming Grafikkarte mit 15% Rabatt für nur 461,-€
Die Gigabyte AORUS Radeon RX 570 4G Grafikkarte mit 23% Rabatt für nur 160,-€

Alle Details findet Ihr auf ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

Für News und aktuelle Angebote: https://t.me/shopinbit

Diese Angebote sind nur heute gültig. Solange der Vorrat reicht. 
member
Activity: 107
Merit: 53
Unsere Tagesangebote am Valentinstag:
We ❤️ AMD: Heute gibt es die Sapphire Pulse RX 570 Grafikkarte mit 25% Rabatt für nur 160,-€

NVIDIA geht aber nicht ganz leer aus:
Die MSI RTX 2070 AERO 8G Grafikkarte mit 3% Rabatt für nur 515,-€
Die EVGA GeForce RTX 2080 XC ULTRA Grafikkarte mit 2% Rabatt für nur 871,-€

Jetzt habt Ihr eure rote oder grüne Liebe gefunden und braucht einen scharfen Blick drauf?
Dann ist der Iiyama G MASTER Black Hawk GB2530HSU B1 Bildschirm mit 5% Rabatt für nur 152,-€ genau das richtige für euch!
Full HD, AMD Freesync ❤️ und 1ms Reaktionszeit!

Auf die liebste/den liebsten warten ist doof. Daher drücken wir heute die Ladezeiten:
Die Corsair Force Series MP500 480 GB SSD Festplatte mit 3% Rabatt für nur 215,-€

Alle Details findet Ihr auf ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

Für News und aktuelle Angebote: https://t.me/shopinbit

Diese Angebote sind nur heute gültig. Solange der Vorrat reicht.
member
Activity: 107
Merit: 53


Das tut mir leid, in Biete gehört der Thread ja hin.
Ich versuchs nochmal das richtig zu stellen Wink.

Ansonste wünsche ich dir viel Erfolg, warte eigentlich auf die erste Rückmeldung von jemanden hier aus dem Forum wie es geklappt hat.


Hey, kein Ding. Das Forum soll ja übersichtlich bleiben. Wäre cool wenn du es hinkriegen könntest, dass dieser Thread nach BIETE bewegt wird Smiley

Ich war so frei und habe dir einen Gutschein für Gratisversand per PM geschickt. Wenn du den Shop testen möchtest kann ich dir diesen Artikel empfehlen:

PNY Attaché 4 USB Flash Laufwerk 16 GB USB 2.0
Der kostet nur 5 Euro und hält auch einem Preisvergleich stand. Du kannst natürlich auch was anderes bestellen wenn du willst.

Ich würde mich über öffentliches Feedback von dir freuen, ist aber keine Bedingung. Bei mir geht's schließlich um Privatsphäre  Grin

Vielen Dank für die Glückwünsche, ein paar glückliche (aber eher öffentlichkeitsscheue) Kunden habe ich bereits.

legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Angry meinst du nicht das ein Thread gleichen Inhalts unter BIETE reicht?

wird Zeit das mal ein MOD diesen hier löscht.

Sorry, mein Fehler.

EDIT: Ein MOD hat den Post aus dem BIETE Bereich bereits entfernt. Also gibt's nur noch hier Infos.

Das tut mir leid, in Biete gehört der Thread ja hin.
Ich versuchs nochmal das richtig zu stellen Wink.

Ansonste wünsche ich dir viel Erfolg, warte eigentlich auf die erste Rückmeldung von jemanden hier aus dem Forum wie es geklappt hat.
member
Activity: 107
Merit: 53
Tagesangebote:

  • Eine NVIDIA GTX 1050TI für 158,-€
  • Einen 24 Zoll Full HD Bildschirm mit 5ms Reaktionszeit für 107,-€
  • Ein 750 Watt Netzteil 80+Bronze für 73,-€
  • Eine NVIDIA RTX 2070 für 578,-€
  • Einen Kompakt PC für 523,-€

Alle Details findet Ihr auf ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

Für News und aktuelle Angebote: https://t.me/shopinbit
member
Activity: 107
Merit: 53
Angry meinst du nicht das ein Thread gleichen Inhalts unter BIETE reicht?

wird Zeit das mal ein MOD diesen hier löscht.

Sorry, mein Fehler.

EDIT: Ein MOD hat den Post aus dem BIETE Bereich bereits entfernt. Also gibt's nur noch hier Infos.
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Angry meinst du nicht das ein Thread gleichen Inhalts unter BIETE reicht?

wird Zeit das mal ein MOD diesen hier löscht.
member
Activity: 107
Merit: 53
Wir sind wieder online!



ShopinBit.de Patchnotes V. 1.3:

Über 5000 Artikel in 185 Kategorien verfügbar:
  • Beamer
  • Schreibtische
  • Tablets
  • Smartphones
  • Komplettsysteme
  • und eine erheblich größere Auswahl an PC Hardware

ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

Für News und aktuelle Angebote: https://t.me/shopinbit
member
Activity: 107
Merit: 53
Wochenendangebot:

Satte 44% Rabatt auf den Kingston DataTraveler G4 16GB USB Stick!

Jetzt für nur 3,90-€ erhältlich!

Nur gültig vom 02.02. bis 03.02.2019! Solange der Vorrat reicht.

Wir sind jetzt auch auf Telegram:

https://t.me/shopinbit

Tretet unserem Kanal bei um aktuelle Angebote und Neuigkeiten direkt auf euer Handy zu erhalten. Ein Newsletter ohne E-Mail Adressenangabe Wink

ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.
member
Activity: 107
Merit: 53
Wochenendangebot:

Satte 5% Rabatt auf die Gigabyte Geforce RTX 2070 Windforce!

Jetzt für nur 510,-€ erhältlich!

Nur gültig vom 26.01. bis 28.01.2019! Solange der Vorrat reicht.

ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.
member
Activity: 107
Merit: 53
Wochenendangebot:

Satte 25% Rabatt auf das Logitech Maus und Tastatur Bundle!

Jetzt für nur 25,-€ erhältlich!

Nur gültig vom 19.01. bis 20.01.2019! Solange der Vorrat reicht.

ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.
member
Activity: 107
Merit: 53
Wochenendangebot:

Satte 33% Rabatt auf die Seagate Barracuda 1 TB Festplatte mit 7200rpm.

Jetzt für nur 35,-€ erhältlich!

Nur gültig bis zum 13.01.2019 23:59 Uhr! Solange der Vorrat reicht. Abgabe nur 1 pro Bestellung.

ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325

Hallo Chenille, Hallo KingScorpio,

das ist prinzipiell eine interessante Diskussion. Meine Meinung ist, Marktkapitalisierung als Hauptmerkmal ist zu wenig. Evtl. wäre eine Evaluierung durch verschiedene Faktoren besser wie zum Beispiel bei coinfairvalue.com.

Ich persönlich hoffe auch, dass Ripple von der Bildfläche verschwindet. Es würde aber schon reichen, wenn Ripple einfach nicht mehr als Kryptowährung deklariert wird. Das kann dann in die gleiche Kategorie wie dieses unsägliche Apple/google/Sparkassen Pay Zeugs. Auch bin ich traurig darüber, dass bei denen die Marketingmaschinen auf Hochtouren laufen und wir (die Kryptogemeinde) um jede positive Berichterstattung kämpfen müssen.

Jedoch möchte ich euch beide bitten, hier auch wenigstens einen Bezug zu meinem Shop herzustellen und/oder etwas Feedback zu hinterlassen  Smiley

Für alle anderen Interessierten: Für die ersten 100 Leser dieses Forums gibt es einen Gutschein für Gratisversand.
Nutzt den Gutscheincode: 2019LOSGEHTSBITCOINTALK


ja also, ich hab schon mal hier gesagt das ich deinen shop und dein unternehmertum toll finde. gerade in deutschland mit dem kaputten bankensystem ist unternehmertum gerade sehr riskant, bürokratisch und unsicher, umsomehr muss man dich da loben.

du solltest aber bei der bewertung von geld das du nimmst nicht auf die korruptionsindexe setzen sondern auf, strukturen die du mit deiner arbeit unterstützt.

ich zieh ne value sources engineering foundation hoch, wenn du meinen token akzeptiert, dann unterstützt du das, und nicht umweltschädliches pow mining, außerdem fließt dann nicht wie beim pfund schweizerfranken oder dem kranken außenhandelosdefiziot wieder milliarden an arbeitsleistung aus deutschland ins ausland.

empfehle dir eher so zu denken, statt auf die korrupten indexe und deren mafias zu hören.

ich kann auch wenn ich die ressourcen hab alles vergolden an meinem project und alles perfektionstisch machen, ich hab aber keinen fuß bei der gelddruckerpresse der amerikanischen zentralbank drin.

gruß
Pages:
Jump to: