[...]
Im Trash finde ich leider keine Anzeichen aber sowas gibt es immer wieder wenn Threads gelöscht und nicht in den "Papierkorb" verschoben werden.
Lt.
https://bitcointalk.org/seclog.php gab es am 3.11. ein
password reset via email.
Zum Glück bist du wieder da und hier eine Adresse zu hinterlegen ist für alle User empfehlenswert.
Das mit dem Passwort Reset per Mail war vermutlich Teil des Prozesses mein Account wieder zu bekommen.
Also ich habe zumindest eine PM, die den gelöschten Beitrag zitiert, daher weiss ich, dass es Mining-Software Spam war.
[...]
Electroneum = Meinst du Electrum? Deinen Proof mittels BTC Adresse kannst du gern später noch nachreichen, kann ja nicht schaden diese auch noch hier zu hinterlegen.
Hab aber deine alte ETH Adresse, welche du ja bereits
2018 genutzt hattest, hier nochmals gequotet und fix die Signatur geprüft. Schaut alles i.O. aus.
[...]
Ja natürlich meine ich Electrum, ich bin glaube echt urlaubsreif. Genau schadet sicherlich nicht beides hier hinterlegt zu haben.
Der von dir verlinkte Beitrag war auch genau der, den ich beim Recovery Team eingereicht habe. So ist doch aus diesen sinnlosen Airdrops tatsächlich mal was sinnvolles rausgekommen.
Electroneum war irgendein Handy-Altcoin, oder?
[...]
Soweit ich das beurteilen kann hat irgendjemand Zugang zu meinen Account (aber nicht meiner Emailadresse) bekommen und einen Link zu einer (vermutlich Malware verseuchten) Miner-Software gepostet. Du kannst aber gerne noch mal schauen ob du im Mod-Log mehr Informationen findest.
Nicht schon wieder diese Minersoftware-Maleware Typen... aber das dein Account gesperrt wurde, zeigt das es zum Glück schnell aufgefallen ist und hoffentlich anderen das Schicksal von
Real-Duke erspart blieb. Schön das du deinen Account auch unkompliziert und relativ schnell wieder erhalten konntest.
[...]
Ja den Thread lese ich gerade mit Schrecken nach. Wirklich eine miese Situation und da kann ich echt froh sein, dass es nur kurz meinen Account erwischt hat und meine Assets nicht Ziel des Angriffs waren.