Pages:
Author

Topic: Smarttradecoin - die nächste Abzocke des WGC-Teams - page 4. (Read 20054 times)

full member
Activity: 684
Merit: 173
Brigitte (Lint siehe Erstpost) schreibt interessante Dinge auf ihrer Seite:

Quote
Diese Software wird nicht erst entwickelt sondern es gibt sie bereits, was ebenfalls ein weiteres großes Plus ist und fast ein Garant dass dieser ICO erfolgreich wird.
Im Baukastensystem kann man sich hier dann mit zusätzlichen 20 AddOns um etwa 7-8 $ im Monat für seine eigenen Bedürfnisse genau sein maßgeschneidertes Softwarepaket zusammenstellen. Sei es fürs Trading, Mining oder Arbitrage, etc.

Mit anderen Worten: Man kann sich offensichtlich jetzt für 8 Dollar im Monat die WGC Arbitrage-Funktionalität kaufen. Eine Funktionalität, die noch gr nicht verfügbar ist und den WGC-Investoren großspurig für Ende des Jahres versprochen wurde.

Wenn ich 50.000$ für das große Paket ausgegeben hätte, wäre ich wohl leicht irritiert Roll Eyes Ich vermute allerdings, dass WGC ein ziemlicher Rohrkrepierer war und jetzt auf Teufel komm raus noch ein paar Euros her müssen, weil man Rechnungen zu zahlen hat.
jr. member
Activity: 121
Merit: 8
Überhaupt keine Transparenz, kein Visionpaper, Whitepaper, ICO Details etc. Im Portal sieht man die 9 Pakete $ 10,100,300,500,3000,5000,12500,50000, dann seine Team Hierarchy, Balance, Transaktionen und natürlich seinen Sponsor Link. Alles war das MLM-Herz begehrt.
Am 04.08.2018 wurden 7.200.000.000 Tokens erstellt.
https://etherscan.io/token/0x40e45890dff79e7d533797d964e64a2c0121f49a
Keine Contract Infos, Source Code fehlt ebenfalls.
https://etherscan.io/address/0x40e45890dff79e7d533797d964e64a2c0121f49a#code

Was das Ding kann, keine Ahnung. Aber ich denke hier ist wieder das Ziel. Dass der Vertrieb das Produkt ist.
full member
Activity: 684
Merit: 173
Um nicht die Informationen über den Infinity-Economics- und WGC-Thread zu verteilen, will ich dafür mal einen neuen Topic starten.

@Minimal1988 hat dankenswerterweise diesen Hinweis hier eingebracht, worauf mein Rechercheinstinkt geweckt wurde. Zunächst gestolpert bin ich über folgende Domain:

http://brigitte-scherzinger.com/smart-trade-coin-ico-deutsch-schnell-sein-lohnt-sich/

Eine Dame, die offensichtlich gerne bei komischen Veranstaltungen mitspielt (ich meine, der Name ist mir schon bekannt, ggf. später mehr...)
Ihr Ref.-Link geht jedenfalls zur relativ billig gemachten Anmeldeseite

smarttradeico.io

Aus der keinerlei Informationen zu extrahieren sind, worum es konkret geht.

Bei LinkedIn habe ich den (angeblichen) Cheffe Daan van Koelen gefunden:

Quote
Daan van Koelen
Ceo - Co Founder/ Smart Trade Coin, Token Analyst, Blockchain Tech, market researcher
Quelle: https://www.linkedin.com/in/daan-van-koelen-323a50b7?originalSubdomain=mt

… oder ist es nur eine Strohpuppe, die den Kopf hin hält, bei dem Auftreten aus diesem Interview?

http://www.finanztreff.de/videos/1557782

Jedenfalls nicht sehr professionell. Meine Zusammenfassung aus dem anderen Thread über dieses Video:

Quote
Daraus lernen wir:
- Es existiert eine Software mit der man sich gleichzeitig an viele Börsen connecten kann - vermutlich das Überbleibsel der funktionslosen WGC-Arbitragesoftware.
- Es gibt noch eine Domain smarttrade.io (oder er kennt seine eigenen nicht), auf der man den neuen, nicht näher spezifizierten Coin kaufen soll. ERC20-Token oder wird vielleicht sogar die XIN-Chain unter neuem Namen gestartet?
- Der Preis soll jetzt 0,035 Cents / Coin betragen, nach 30 Tagen zum ICO 4,5 Cents, also besser schnell sein, um nicht 12.000% mehr zu zahlen!
- Als Addon kommt sogar Arbitrage !

Zusammengefasst: Zwei völlig unterschiedliche Dinge werden irgendwie zusammengeschwurbselt - eine Handelssoftware und ein ICO. Der Sinn geht überhaupt nicht aus dem Interview hervor, diesen gibt es ja auch gar nicht; man will nur wieder ahnungslose Deppen finden, die eine Menge Geld investieren. Wobei, dieses Mal geht es ja schon ab 10$ los.

Dann haben wir noch ein paar weitere Domains gefunden, selbstverständlich alle whois-protected (in Deutschland mittlerweile Standard):


smarttradeico.io : Anonym Gehostet bei cloudflare, einzig funktionierende Seite bisher
smarttradecoin.de
smarttradecoin.com
smarttradecoin.io : Alle itte Juli angelegt bei der United-Domains AG, noch nicht aktiv
smarttrade.io , welches der CEO in dem Video erwähnt hat, scheint nach dem Registrierdatum zu urteilen auch dazu zu gehören :

Quote
Registrar:
GoDaddy.com, LLC

Registered On:
2018-09-26

Expires On:
2019-09-26

Updated On:
2018-09-26
Pages:
Jump to: