Viel mehr Gewinn am Ende für die Übrigen bei fast der gleichen Hashleistung (Chance auf einen Blockfund) Logisch denken Freunde!
auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen würde ich mal den Vorschlag in die Runde werfen die Mindesthashrate auf z.B. 350 Gh/s zu erhöhen und damit dem Technologiefortschritt der Miner Rechnung zu tragen.
Viele sind mit LV07 und Nano3 unterwegs und leisten damit einen schönen (und auch teureren) Beitrag für die Allgemeinheit.
Mit meinem Vorschlag wären dann lediglich die einzelnen BM1397 Chips draussen - z.B. Bitaxe Max & LV05 usw. - wovon aber sowieso hier gar nicht viele laufen.
Alles ab Bitaxe Ultra und LV06 ist natürlich mit >400 Gh/s noch weitestgehend aktuelle Technik und im Rennen.
Und selbst User mit älterem BM1397 Chip könnten weiter mitmachen, sie müssten nur 2 Geräte unter einem "Worker" laufen lassen um das Hashrate-Ziel zu erreichen.
Wie wäre deine Meinung dazu bzw. darf sich auch gern die Allgemeinheit dazu äußeren (bzw. auf mich einschlagen )
Viele Grüße
TSky
Habe gerade alle Miner gezählt, die im 7-Tagesdurschnitt unter 350 liegen, dass sind über 30 Geräte, die zusammen mehr als 10TH/s erzeugen, die würden natürlich ihre Miner abziehen - nur zur Info. Man muss natürlich auch die betrachten, die sich um 350GH/s bewegen, die würde auf die Gefahr hin genau im richtigen Moment drunter zu liegen auch abspringen.
Was genau ist denn Deine Intention bei diesem Vorschlag?