.
.
.
.
Ganz klar Nein von mir !
Unser gemeinsamer Solominingpool ist jetzt 1 Jahr und ein paar Wochen alt, funktioniert so wie er ist und erfreut sich großer Beliebtheit und ich denke nicht das man jetzt die Grundregeln für die Auszahlung einfach so ändern sollte ! Das ist unfair gegenüber den Leuten die den Pool mit der ersten Generation Bitaxe gestartet haben oder auch den Leuten die mit ganz alter Hardware (Gecko´s zb. ) mitmachen. Jeder kennt die Regeln und es zwingt Dich niemand ausschließlich mit neuster Hardware und mehreren Th/s mitzumachen und ja die Entwicklung geht immer weiter und es wird immer einen schnelleren Miner geben das war immer so und wird immer so sein ...
Das verstehe ich vollkommen. Es war nur ein Vorschlag ..... eine Idee .
Allerdings versteht ihr mich scheinbar auch falsch, denn ich schrieb, es müssten lediglich zwei z.B. LV05 auf einem Worker zusammenarbeiten und erhalten nur 1x anteilige Belohnung.
Damit schließe ich niemanden aus. Damit schaffe ich Fairness, denn ein LV07 bekommt auch nur 1x anteilige Belohnung.
Das Thema Hashratenanpassungen wird früher oder später zwangsläufig schon noch aufkommen, denn die Nerdminer (ESP32 etc) hat man ja schließlich damals auch ausgeschlossen, weil der Pool-Beitrag zu gering ist.
Ich will keinesfalls Unruhe stiften .... "Happy Mining "