Pages:
Author

Topic: Solo Pool Miner Race - page 25. (Read 34201 times)

newbie
Activity: 15
Merit: 4
October 26, 2024, 02:16:09 PM
Frage an die Lucky Miner,
mein LV07 läuft gefühlt 22-25h permanent durch und fängt dann wieder von vorne an.
Liegt das an meinem Internet, oder an der LM Seite?

Ich habe gelesen, dass es besser ist, wenn er permanent verbunden bleibt, ist da etwas dran?

Ansonsten ist das eine tolle Sache, macht echt Spaß. Demnächst kommt noch etwas Solar Energie ins Spiel :-)

Lieben Gruß und einen schönen Abend euch.
newbie
Activity: 26
Merit: 3
October 26, 2024, 01:23:23 PM
Mich würde mal eure durchschnittliche ms im Network status interessieren - ich gehe mal davon wir reden hier vom Ping !

Leider komme ich da NIE unter 100 ms ! In einem anderen Pool habe ich da sehr oft 35-40 ms.

Bei mir liegt der Ping zu unserem Pool "solo.ckpool.org" auch bei 97ms.
Aber warum sollte das so relavant sein? Wir spielen hier keinen Egoshooter, wo es auf jedes kleine bisschen Latenz für den Headshot ankommt Cool

Wie @hawer357 bereits geschrieben hat, mach dir keinen Kopf solange deine Shares im Pool ankommen.

Der nächste sollte dann unserer sein  Tongue

Ich nehme Dich beim Wort, ok? Smiley

Hallo zusammen ,

bei mir sieht es ähnlich aus . die ms bewegen sich immer wieder in einer Sinuskurve zwischen 46 bis hoch zu 200 .
Aber die Shares kommen durch.

So heute holen wir mal einen Block Wink wer ist dabei ? Wink

Grüße Bakasch
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
October 26, 2024, 05:10:19 AM
Mich würde mal eure durchschnittliche ms im Network status interessieren - ich gehe mal davon wir reden hier vom Ping !

Leider komme ich da NIE unter 100 ms ! In einem anderen Pool habe ich da sehr oft 35-40 ms.

Bei mir liegt der Ping zu unserem Pool "solo.ckpool.org" auch bei 97ms.
Aber warum sollte das so relavant sein? Wir spielen hier keinen Egoshooter, wo es auf jedes kleine bisschen Latenz für den Headshot ankommt Cool

Wie @hawer357 bereits geschrieben hat, mach dir keinen Kopf solange deine Shares im Pool ankommen.

Ich nehme Dich beim Wort, ok? Smiley
?
Activity: -
Merit: -
October 25, 2024, 02:48:33 PM
Ich bin ab heute auch mit einem Bitaxe Supra dabei.

Username: pahe84
Device type: Bitaxe Supra
Normal speed: ~ 700Gh/s

Auch Kleinvieh macht Mist Wink
member
Activity: 182
Merit: 32
Coin, Coin, Bitcoin
October 25, 2024, 05:25:36 AM
Hallo Zusammen.

An alle Avalon Nano 3 user im Willi-Pool.

Da Nano steht ca. 1 Meter neben dem Router.

Ich hab das in einem anderen Thread schon gefragt. Oder kann ich den Ping total vernachlässigen ?

Danke für eine Rückmeldung.

Grüße
QV

Solange meine berechneten Shares im Pool ankommen, würde ich mir über diesen Wert keine Gedanken machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Übertragung so träge ist, dass in der Zwischenzeit jemand anderes den Block findet. Und wenn der Wert auch noch von einem Avalon Nano 3 kommt, würde ich ihn sogar gänzlich ignorieren.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 25, 2024, 02:22:43 AM

Grundsätzlich ist es ja nicht Willis Pool, nur seine BTC Adresse. Der Pool gehört -ck und hat auch ein eigenen Thread dazu, würde da einmal nachfragen, da bekommst du bestimmt am schnellsten eine Antwort.

[∞ YH] solo.ckpool.org 2% fee solo mining 293 blocks solved!

Congratulations to miner 3Hy8NDHMAzBodX1j67zHA7AcsPu9iCMsfV with a massive 150PH for solving the 293rd solo block at solo.ckpool.org!

jr. member
Activity: 62
October 25, 2024, 01:22:18 AM
Hallo Zusammen.

An alle Avalon Nano 3 user im Willi-Pool.

Da Nano steht ca. 1 Meter neben dem Router.

Ich hab das in einem anderen Thread schon gefragt. Oder kann ich den Ping total vernachlässigen ?

Danke für eine Rückmeldung.

Grüße
QV
newbie
Activity: 6
Merit: 1
October 24, 2024, 11:49:30 AM
Ich finde die Idee interessant aber 0,05 BTC find ich pro Person für mich zumindest für zu viel. Ist halt doch ein Risiko.....
Klar, es ist schon gutes Geld, aber vielleicht 1-2 mal im Jahr müsste evtl. gehen, oder mindestens 0,02,aber man braucht schon etwas power, um wohl überhaupt etwas das Glück "anzustubsen"...
Ich wollte ja nur mal in die Runde fragen, ob wenigstens zu den Feiertagen mal mitzuspielen...
Ich wäre schon dabei!
Wer denn noch? Bitte hier kurz melden von den Gruppen Minern...
Dann kann Willi besser sehen, wer denn Interesse hat, dann kann man ja im Thread Blockparty weitergehen...
jr. member
Activity: 31
October 24, 2024, 11:30:12 AM
Ich finde die Idee interessant aber 0,05 BTC find ich pro Person für mich zumindest für zu viel. Ist halt doch ein Risiko.....
newbie
Activity: 6
Merit: 1
October 24, 2024, 10:56:29 AM
Weil ihr gerade vom Blockfund sprecht.
Wer von unserer Mining Gruppe wäre denn bereit bei den Blockruns mitzumachen?
Sollten ja so 10-20 sein...
Wären denn so viele denn da, die sage ich mal alle 3Monate für 0,1 oder 0,05 BTC mitmachen würden, um extra mining power zu kaufen?
Ich hätte schon Lust 1-4 mal im Jahr extra Lotto zu spielen? Wer kann sich das denn auch vorstellen? Dadurch könnte Willi vielleicht auch noch besser planen, oder?
Es sollte ja schon ein gewisser Einsatz sein, damit mit 1-2 BTC was gekauft werden kann...
Einmal zu Weihnachten und Ostern z.B.?!
Was meint ihr?
Grüße
Thomas
legendary
Wheel of Whales 🐳
October 24, 2024, 06:35:31 AM
Hmmm....ich stell mal bei Kleinanzeigen ne Niere ein. Hab ja zwei. Dann hab mer nen Deal   Cheesy

Ich kenne die Schwarzmarktpreise für eine Niere derzeit nicht so gut, aber das könnte schon für ein paar Tage reichen denke ich Cheesy Cheesy

Nein das sollte natürlich alles nur Spass sein. Klar wird der das nicht machen.....

Keine Sorge, ist und war auch von mir nur Spaß!
Und den dürfen wir uns hier auch nicht verbieten lassen, schließlich sind wir hier alle zusammen bei der (passiven) Arbeit Smiley
jr. member
October 24, 2024, 06:28:05 AM
Hmmm....ich stell mal bei Kleinanzeigen ne Niere ein. Hab ja zwei. Dann hab mer nen Deal   Cheesy

Nein das sollte natürlich alles nur Spass sein. Klar wird der das nicht machen.....
legendary
Wheel of Whales 🐳
October 24, 2024, 05:51:53 AM
Natürlich wäre das nicht rentabel für ihn  Cheesy.....aber cool für uns  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Dann könntest Du doch auch mal eben 135PH/s anmieten und laufen lassen bis wir einen Block finden.
Das wäre cool für uns alle und wir hätten den ersten richtigen Stresstest für willi, der dann die Mühe mit der Auszahlung an jeden einzelnen Miner hat Cool

Das ist dann für dich evtl nicht rentabel, aber hey, was für einen Spaß wir dann alle zusammen haben Grin
Deal? Wink
jr. member
October 24, 2024, 05:37:01 AM
Natürlich wäre das nicht rentabel für ihn  Cheesy.....aber cool für uns  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
full member
Activity: 524
Merit: 151
October 24, 2024, 05:23:44 AM
135 Ph/s ist halt auch echt ne Hausnummer.....krass.

Vielleicht können wir den überzeugen bei uns mitzumachen?  Cheesy Cheesy Cheesy
ist schon bischen was keine frage, aber dennoch würde man mit der Leistung im schnitt nur jeden Monat einen block finden. ckpool hat den letzten block davor am 10.9 gefunden und hat im schnitt 250Ph/s leistung seit dem, was eigl einen fund in 19 Tagen im schnitt bedeutet dennoch hat es doppelt so lange gedauert... da spielt selbst bei so hohen hashraten immer noch einiges an glück mit rein.

ich glaube kaum, wäre für ihn einfach nicht rentabel mit 200 geräten teilen zu müssen und nur 20k zu bekommen anstatt 200k zumal er zu 99.9 prozent immer der blockfinder wäre der uns mitschleifst zu seinem nachteil...
jr. member
October 24, 2024, 05:13:32 AM
135 Ph/s ist halt auch echt ne Hausnummer.....krass.

Vielleicht können wir den überzeugen bei uns mitzumachen?  Cheesy Cheesy Cheesy
full member
Activity: 524
Merit: 151
October 24, 2024, 04:53:25 AM
Hier gehts ja richtig vorwärts. Falls wir was finden wäre das halt echt viel Arbeit für jeden einzelnen den Anteil zu berrechnen und zu verschicken. Aber mir skripten kenne ich mich halt leider überhaupt nicht aus.

Warum wurde unsere Liste mit den Best-Shares zurückgesetzt? Passiert das wenn jemand im CKpool nen Block findet?
jup da wurde ein block gefunden von diesem miner 135PH/s leistung
https://mempool.space/block/00000000000000000000d8d5d589093811cf7ecf5aa7bd768d459e45e4682d3e
https://solo.ckpool.org/users/3Hy8NDHMAzBodX1j67zHA7AcsPu9iCMsfV
jr. member
October 24, 2024, 03:38:35 AM
Hier gehts ja richtig vorwärts. Falls wir was finden wäre das halt echt viel Arbeit für jeden einzelnen den Anteil zu berrechnen und zu verschicken. Aber mir skripten kenne ich mich halt leider überhaupt nicht aus.

Warum wurde unsere Liste mit den Best-Shares zurückgesetzt? Passiert das wenn jemand im CKpool nen Block findet?
newbie
Activity: 3
Merit: 2
October 24, 2024, 02:53:44 AM
Hallo bin ab heute auch mit zwei LV07 dabei, das Lottoglück herauszufordern :-)

Username: joestrike_1
Device type: LV07
Normal speed: ~ 1Th/s

Username: joestrike_2
Device type: LV07
Normal speed: ~ 1Th/s

Dann wünsche ich uns allen goog luck

Gruß  Joe

jr. member
Activity: 62
October 24, 2024, 02:02:14 AM