Pages:
Author

Topic: SPD will über Bitcoin sprechen! - page 2. (Read 3534 times)

sr. member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
August 31, 2014, 03:24:02 PM
Hat die AFD das Thema eigentlich schonmal aufgegriffen ? Ich denke rein von der Grundausrichtung wäre die Partei am ehesten prädestiniert um an das Thema ranzugehen.
Die senilen Rechtspopulisten sind wohl die letzte Partei, die sich damit auseinandersetzen würde Cheesy Schon alleine weil es die Welt verbinden würde. Aber diese Chaoten-Partei zerlegt sich ja eh gerade selbst. Schade ist es nicht darum.

Diese, wie du es formulierst "senile Chaoten-Partei" hat grade bei einer Landtagswahl 10% errungen, also fast soviel wie die traditionsreiche SPD (12%). Halt den Ball mal bitte etwas flacher.

newbie
Activity: 12
Merit: 0
August 28, 2014, 09:04:31 AM
In erster Linie sind wir eine kleine Partei, die auf viel Mitarbeit angewiesen ist. Sowohl Verwaltungsf00, wie auch inhaltliche und vorallem überzeugende Arbeit. Wir hatten schon viele Diskussionen über Bitcoin, unter anderem auch speziell einen eigenen Antrag auf einem Bundesparteitag. Die nötige Mehrheit wurde nur noch nicht erreicht. In Ingolstadt haben wir zum Beispiel den Bitcoin in unser Kommunalwahlprogramm aufgenommen und Aufklärung vor Ort betrieben http://www.inpiraten.de/2014/01/24/wirtschafts-und-tourismusfoerderung-der-zukunft-piratenpartei-ingolstadt-veranstaltet-bitcoin-vortrag/

So, was kann man tun? In erster Linie braucht Enthusiasten wie Dich, sich ein Konzept zu überlegen und das Thema in die Köpfe zu bringen. Wir brauchen Manpower, die sich dem Thema Bitcoin annehmen. Es gibt bereits Arbeitsgruppen, http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=111314 dürfte eine gute Anlaufstelle sein. Es reicht nicht, nur Bitcoin-Fan zu sein. Wenn Dir ein Thema wichtig ist musst Du dafür kämpfen.

Die Bayern haben da etwas voraus. Auf Piratestarter kannst Du bereits mit Bitcoin spenden http://www.piratestarter.de/Piratenradio/
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
August 28, 2014, 08:36:37 AM
die deutschen Piraten haben leider nich viel mit dem Falkvinge-Original zu tun

politisch eher sozialistisch, also recht wenig BTC-kompatibel
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
August 28, 2014, 08:20:22 AM
Hat die AFD das Thema eigentlich schonmal aufgegriffen ? Ich denke rein von der Grundausrichtung wäre die Partei am ehesten prädestiniert um an das Thema ranzugehen.

wären das nicht eher die....  piraten ? wieso die nicht schon lange spenden und beiträge per btc zulassen versteh ich andererseits auch nicht.

newbie
Activity: 42
Merit: 0
August 28, 2014, 06:14:48 AM
Die senilen Rechtspopulisten sind wohl die letzte Partei, die sich damit auseinandersetzen würde Cheesy Schon alleine weil es die Welt verbinden würde. Aber diese Chaoten-Partei zerlegt sich ja eh gerade selbst. Schade ist es nicht darum.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
August 26, 2014, 06:19:06 AM
quatsch, die wollen höchstens den Deutschcoin! (gibt's sogar, sowas, aber sollt man nich werbung machen dafür)
sr. member
Activity: 378
August 26, 2014, 02:31:28 AM

Auf eine Anfrage hin wurde mir das mitgeteilt:

"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider kann ich Ihnen diese derzeit nicht beantworten. Unsere knappen Ressourcen konzentrieren sich derzeit vor allem auf die wichtigen Landtagswahlkämpfe sowie die außenpolitischen Krisen. Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass ich Ihnen zum Thema Bitcoin derzeit nichts mitteilen kann.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche,

mit freundlichen Grüßen

i.A. Peter Gilardoni"
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
August 25, 2014, 12:35:09 PM
sr. member
Activity: 378
Pages:
Jump to: