Pages:
Author

Topic: Stammtisch/Treffen Saarbrücken, Saarland - page 11. (Read 52809 times)

full member
Activity: 224
Merit: 101
Hallo,

Nach fast 5 Jahren möchte ich den Anfangspost mal ergänzen, um ein paar übliche Fragen abzufangen:


Hello,

It has been almost 5 years and this initial posting needs to be updated with an FAQ:




Alter Post unten / Old Posting below

Oleck, Bitcoin-Treffen im Saarland!

Ich weiß, daß es auch im Saarland etliche Leute gibt, die sich mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen beschäftigen - leider waren bisher keine Stammtische in der Nähe, außer zB Kaiserslautern, aber das ist ja schon in der Pfalz Wink

Bis jetzt! Mir ist es gelungen, ein schönes Plätzchen für uns zu organisieren:

Old Murphys am Sonntag, dem 7.7.2013 um 18Uhr
am Sankt Johanner Markt 11, 66111 Saarbrücken

Themen werden uns sicher genügend einfallen: Welche Exchanges sind gut? Wie quetsche ich noch mehr Coins aus meiner Grafikkarte? Wie sichert man sein Wallet? Etc. Aber es geht ja auch um das gesellige Beisammensein.

Falls Ihr kommen wollt, könnt Ihr mal kurz posten (um so die Menge der Leute abzuschätzen - bis jetzt gehe ich mal von bis zu 12 aus)...

Noch Fragen? Dann fragt mich Smiley

Bis bald dann!

PS: Hatte extra den ersten Sonntag im Monat genommen, weil man den Termin bei Interesse auch beibehalten könnte.
PPS: Pfälzer dürfen natürlich auch vorbeikommen!



Hi Folks,

there are some meetings for bitcoiners in our area but so far there wasn't one really close. Until now, I managed to get us a nice place at

Old Murphys on Sunday,  7th July 2013 at 6pm
Address is Sankt Johanner Markt 11, 66111 Saarbrücken

Please post back (here or PM) if you consider showing up (just to make sure we get enough space, so far I expect up to 12 persons)

Any questions left unanswered? Ask me!

See you soon!
Pages:
Jump to: