Pages:
Author

Topic: Stammtisch/Treffen Saarbrücken, Saarland - page 8. (Read 52591 times)

full member
Activity: 223
Merit: 100
November 19, 2014, 04:20:25 PM
#55
Hej daybyter  Smiley

Long time no see.. Ja, gerade an Dich hatte dabei auch gedacht, eben wegen des Parkens.

Werde mich aber mal schlau machen, bevor ich das Land von Milch, Honig und Parkplätzen verspreche.. bis zum Wochenende weiß ich mehr..
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
November 19, 2014, 12:35:33 PM
#54
Eine park-freundlichere Location wär wirklich toll! Dann würd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen.

Und an einem Bitcoin hätt ich ggf. wohl auch Interesse...
sr. member
Activity: 458
Merit: 250
November 19, 2014, 12:07:30 PM
#53
ok beim nächsten treffen bin ich dabei. mir gehts hauptsächlich um verkauf habe momentan ein paar coins über.
Ja das minen ist in deutschland ja nicht mehr wirklich rentabel.
full member
Activity: 223
Merit: 100
November 19, 2014, 08:45:10 AM
#52
Ja, wir treffen uns wieder am 7.12., allerdings hatte ich einen Ortswechsel erwogen, weil der Irish Pub durch die verkaufsoffenen Sonntage nun immer recht voll ist (werde das die Woche mal klären).

Wenn's bloß darum geht, den Hamburger per Coins zu bezahlen, dann kann ich zB einspringen. Gehandelt werden kann auch, aber für Verkauf habe ich gerade keine Coins zuviel (oder wolltest Du BTC verkaufen?). Aber vielleicht ist Sonntag jemand dabei.

Saarländischer Mining-Club: Weiß von keinem (deswegen ja auch der Stammtisch). Mining passiert ja mittlerweile seltener und dann auf ASICs - kenne ich nur noch einen Saarländer, der das mitmacht..

Würde mich natürlich freuen, Dich in unseren Runde begrüßen zu dürfen Smiley
sr. member
Activity: 458
Merit: 250
November 17, 2014, 07:52:28 AM
#51
hallo ist am 7.12.14 wieder ein treffen?

kurze frage zum ablauf

Wird dort auch gehandelt, wenn ja wie handelt ihr?


Und noch ne kleine Frage gibt es einen zusammenschluss saarländischer miner z.B. bei whatsapp facebook ....
full member
Activity: 223
Merit: 100
October 29, 2014, 05:49:59 PM
#50
Wie jeden ersten Sonntag auch am 2.11 im Old Murphy's um 17h.

As every 1st sunday meeting will be in Old Murphy's at 5pm.
full member
Activity: 223
Merit: 100
September 30, 2014, 08:24:19 AM
#49
einfach über btc reden und sich über das zusammensein mit gleichgesinnten freuen?

^Genau das... und mehr. Und andere Coins. Und sonstiges CryptoZeugs. Mittlerweile ist es ja auch so, daß so viel verschiedenes passiert, daß man/frau mal was nicht mitbekommt. Gleichgesinnt? Ja, prinzipiell schon, aber trotzdem bin ich echt erstaunt, wie verschieden Bitcoiner sein können (naja, für meine nicht so technik-affinen Freunde sind wir trotzdem ein Haufen von Nerds bzw. Freaks).

Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen Smiley

Natürlich ist diesen Sonntag auch wieder Treffen im Old Murphy's um 17h. Inklusive dem üblichen Haribo-Massaker  Tongue

As usual: Our meeting takes place in Old Murphy's at 5pm. Haribo-massacre included.  Tongue

Wo ist das? / Where is it?
https://de-de.facebook.com/OMurphys
sr. member
Activity: 400
Merit: 250
September 22, 2014, 08:28:40 AM
#48
ist für nächstem monat wieder ein treffen vorgesehen?ich hoffe es endlich mal zu schaffen,aber irgendwie kommt immer was dazwischen.eine frage hät ich noch,was macht ihr genau auf so einem treffen?einfach über btc reden und sich über das zusammensein mit gleichgesinnten freuen?
full member
Activity: 223
Merit: 100
September 03, 2014, 03:54:22 PM
#47
Wie immer: Erster Sonntag im Monat steht bevor, und ich bin schon wieder spät dran Wink Aber natürlich wieder im Murphy's um 17h. Und natürlich werden es die Haribos nicht überleben *hahaharrr*

As always I am somewhat late to announce it Wink but, heck! yes, we meet again in Murphy's at 5pm. And, yes!, there will be no surviving Haribos *muahahaha*


full member
Activity: 223
Merit: 100
August 02, 2014, 05:39:54 AM
#46
Ja, morgen wieder im Old Murphy's um 17h... die Haribos kommen auch Wink

Yes, tomorrow at Old Murphy's at 5pm... Haribos will attend as well Wink
full member
Activity: 129
Merit: 100
Ich glaube wir Sonntag treffen wie jedes erste Sonntag in die Monat: Old Murphy's 17:00.

I expect we'll have the usual Saarbruecken Bitcoin meetup on Sunday, the first Sunday of the month, at Old Murphy's 5pm.
full member
Activity: 223
Merit: 100
Autsch: Hatte ganz vergessen zu posten - natürlich ist morgen Treffen, wie immer im Murphy's um 17h.

Ouch, forgot to post: Of course, the meeting is on, as usual: tomorrow Murphy's at 5pm.
full member
Activity: 235
Merit: 100
Müsste bei mir klappen am Sonntag Smiley
full member
Activity: 223
Merit: 100
Natürlich ist am 1.6. wieder unser Treffen  Smiley  Wieder im Murphys, wieder um 17 Uhr. Ich bringe wieder Haribos mit. (Hatte bloß wieder keine Zeit früher zu posten).

Next meeting is 1st of june, of course. At wally's, of course. 5pm, of course. Haribos included, of course. (Didn't have time to post earlier, of course).
full member
Activity: 129
Merit: 100
I will be there. Looking forward to it. I've neglected to get on the forum lately, so I now realize I missed a few posts. @daybyter and @Rakete4: It was good to meet you guys last time. @daybyter: Hope you can make it today. @Rakete4: Hope to see you in June.
sr. member
Activity: 400
Merit: 250
i´ll see how long i need to work,maybe i show up
full member
Activity: 235
Merit: 100
Hi Saarbrücken Bitcoiners!

Unfortunately I can not come tomorrow.
But I hope to see you then in June.

Rakete4
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
Maybe I can show up again. Not sure yet.
full member
Activity: 235
Merit: 100
I'm not sure yet if I will be able to come on the 4th, will post it here once I know.

Too bad that we missed the Montags-Mahnwache in Saarbrücken. It was just one day after our last Bitcoin-meeting.

For Peace, against Massmedia-manipulation and against the injust Central-bank fiat-money.

http://www.youtube.com/watch?v=ahaaaC22z3g

Google also for Ken Jebsen, who is the main speaker on the corresponding peace demos in Berlin.

full member
Activity: 223
Merit: 100
Hallo SaarCoiner,

nächstes Treffen am 4.5. im Old Murphy's um 17:00 (!nicht um 18:00!).

Bis dann Smiley

edit: Old Murphy's auf Facebook
https://de-de.facebook.com/OMurphys



Yo SaarCoiners,

next meeting is on the 4th of may in Old Murphy's at 5pm (!not 6pm!).

See you Smiley

edit: Old Murphy's at Facebook
https://de-de.facebook.com/OMurphys
Pages:
Jump to: