@EliJoshi: ich mine zur Zeit wie du mit einem 8x GPU rig. Ich ziehe 680W aus der Dose. mit nvOC v0019 mine ich mit claymore im dualmode musicoin und lbry. powerlimit=76w pro karte. evtl probierst du niedrigere powerlevel oder ein linux os.
ansonsten wurden ja schon viele tips genannt. ich würde gerne colocation als nächsten schritt gehen, also die hardware in einen serverraum zu niedrigeren strompreisen unterbringen.
das skylink datacenter in holland ist aktuell leider voll, auf emails bekomme ich keine antwort (mehr). ist sehr schade, ich hoffe das ist bei bestandskunden nicht auch der fall.
vor kurzem habe ich noch speicherland.eu in deutschland gefunden. hier bekomme ich aktuell ebenfalls keine antwort auf meine mail. im gegensatz zu skylink zahlt man hier auch miete für das regal, lohnt sich also erst richtig wenn man etwas mehr hardware aufstellt je nachdem, was man aktuell zahlt.
Wenn sich mal was bei speicherland.eu ergibt könnte man ja zusammen ein regal teilen, dann profitiert man wesentlich mehr von den strompreisen. wir haben extra für skylink ein case gefertigt, damit wir im 19" rackformat die hardware platzsparend und airflow optimiert unterbringen können. ein bild im anhang.
gruß
flo