Pages:
Author

Topic: Suche Crypto-Miner für Fotoprojekt - page 2. (Read 292 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
January 28, 2022, 03:42:54 AM
#4
Hi Danny,

wäre vielleicht hilfreich wenn du Beispielfotos direkt verlinkst.
Du hast Interesse an Standorten in DE, EU, weltweit?

EDIT: post im internationalen Bereich würde deine Reichweite stark erhöhen falls du nicht nur in DE suchst
newbie
Activity: 9
Merit: 2
January 28, 2022, 03:23:16 AM
#3
Hallo Mole,

danke für dein Feedback! Ich verstehe die Problematik gut, daher auch nochmal der Hinweis auf absolute Anonymität, wenn gewünscht. Wir können Details dann auch gerne via Email besprechen.

Mir geht es nur darum, das Thema für die "Nachwelt" festzuhalten. Ich habe auch schon mit kleineren Minern gut zusammen gearbeitet und auch mit den größeren wie Genesis oder Cryptouniverse.

Will nur sagen, was das Thema sensible Daten anbelangt, habe ich mittlerweile viel Erfahrung und mir geht es auch nicht darum Mining in ein negatives Bild zu Rücken, ganz im Gegenteil.

Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne unverbindlich und wir besprechen die Details. Würde mich freuen!

Herzliche Grüße,
Danny
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
January 28, 2022, 02:08:37 AM
#2
Herzlich willkommen Danny,

ich weiß nicht wieviele Miner gerne einfach so ihren Standort verraten.
Aber grundsätzliche ist die schon die richtige Stelle hier und vielleicht sendet dir ja jemand die gewünschtem Bilder (ggf. „anonymisiert“, also ohne Metadaten) zu Smiley
newbie
Activity: 9
Merit: 2
January 27, 2022, 04:06:14 AM
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Danny Franzreb und ich bin Professor für digitales Design in Neu-Ulm. Ich arbeite gerade an einem Projekt über Krypto-Mining in all seinen verschiedenen Größenordnungen, von Leuten, die zu Hause Krypto schürfen, bis hin zu größeren Anbietern. Mir geht es dabei darum, diese wichtige Entwicklung zu Dokumentieren und für später festzuhalten.

Das endgültige Dokumentarprojekt soll als Fotobuch veröffentlicht werden. In dem Zusammenhang suche ich nach Minern bei denen ich vorbeikommen und fotografieren dürfte. Ich habe auch schon mit verschiedenen Minern weltweit gut zusammengearbeitet.

Dazu werden auch keine sensiblen Namen oder Orte veröffentlichen, da ich mehr daran interessiert bin, die verschiedene Facetten und die Ästhetik der Blockchain-Technologie zu zeigen. Bei Interesse schicke ich auch gerne ein paar Beispielfotos.

Weitere Informationen über mich finden Sie hier:
https://www.hnu.de/danny-franzreb

Lassen Sie mich auch gerne wissen, wenn Sie Fragen haben oder mehr Infos dazu möchten. Lieben Dank für Ihre Zeit!

Viele Grüße,
Danny
Pages:
Jump to: