Pages:
Author

Topic: Suche hilfe bei passphrase verschlüsselte Wallet.dat, password verloren. - page 2. (Read 13022 times)

full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Ich muss schon sagen, wenn du wirklich ganz einfach meine Wallet knacken könntest wär das schon ein ganz schöner Schock für mich.

Sag mir, dass du zumindest Fragmente der Passphrase (Länge, ungefährer Inhalt) brauchst.
Erst einmal einfach war es nicht.
Ja Fragmente hatte ich Länge 32 zeichen und ne Altera fpga um schneller berrechnen zu können.

Ich werde ein kleines video erstellen und hoffe das ist dann beweiß genug für euch da drausen.

MfG Rene76
so mein video ist online und auf youtube zu finden
hier der link dazu http://www.youtube.com/watch?v=J75nvk_xFgA&feature=youtu.be
hero member
Activity: 991
Merit: 1008
selbst bei nur lowercase hat man spätestens bei 15 unbekannten zeichen endgültig verloren,bei "mit allem" eher so bei 11.
ich habe hier nirgendwo rauslesen können, dass rene behauptet 32 zeichen random passwörter knacken zu können. wenn er das doch (in einer pm oder whatever) behauptet haben sollte, ist das natürlich ziemlich lächerlich.
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Ich muss schon sagen, wenn du wirklich ganz einfach meine Wallet knacken könntest wär das schon ein ganz schöner Schock für mich.

Sag mir, dass du zumindest Fragmente der Passphrase (Länge, ungefährer Inhalt) brauchst.
Erst einmal einfach war es nicht.
Ja Fragmente hatte ich Länge 32 zeichen und ne Altera fpga um schneller berrechnen zu können.

Ich werde ein kleines video erstellen und hoffe das ist dann beweiß genug für euch da drausen.

MfG Rene76
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ich muss schon sagen, wenn du wirklich ganz einfach meine Wallet knacken könntest wär das schon ein ganz schöner Schock für mich.

Sag mir, dass du zumindest Fragmente der Passphrase (Länge, ungefährer Inhalt) brauchst.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Wie gerade eben schon gesagt glaub es oder glaub es nicht!!!

Und mach nen Punkt.

MfG Rene76


was ich hier im englischen teil gelernt habe ist: immer sachlich bleiben und wenn man etwas behauptet sollte man es beweisen können. das ist gut für die eigene reputation.

glauben oder nicht glauben spielt hier im forum keine rolle! in der kryptographie geht es um nachvollziehbare beweise.

full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Wie gerade eben schon gesagt glaub es oder glaub es nicht!!!

Und mach nen Punkt.

MfG Rene76
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Lass es gut sein, glaub es oder glaub es nicht, mir geht es hier nicht darum Dir oder jemand andern die coin´s aus der Tasche zu ziehen. Ich will nur meine Hilfe anbieten, wie man es anstellen kann sein Passwort wieder zurück zu bekommen.

MfG Rene76


wie schon damals in der PM erwähnt mit den von dir vorgebenen voraussetzungen von 32 zeichen und keinen einzigen hinweis auf das passwort --> unmöglich!

du kannst mich/uns gern vom gegenteil überzeugen aber dann bitte transparent und nicht auf eine "prämie" bei der "angeblichen" hilfe spekulieren. Wink

wenn eine sicherheitslücke in der verschlüsselung existiert sollten die Bitcoin entwickler das zuerst wissen.
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Lass es gut sein, glaub es oder glaub es nicht, mir geht es hier nicht darum Dir oder jemand andern die coin´s aus der Tasche zu ziehen. Ich will nur meine Hilfe anbieten, wie man es anstellen kann sein Passwort wieder zurück zu bekommen.

MfG Rene76
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich spende 1 BTC in einem verschlüsselten wallet. was für angaben brauchst du?

hab gerade mit Rene76 paar PMs ausgetauscht. ich erhöhe meine spende auf 10 BTC für denjenigen der meine neue verschlüsselte wallet knackt wohin ich 10 BTC überweise. wird sie geknackt kann derjenige die 10 BTC behalten. er muss hier benennen was er von mir braucht an voraussetzungen. wer was ankündigt sollte auch liefern können. Wink
Na,

Schick mir die verschlüsselte wallet.dat doch einfach rüber wenn du es unbedingt so haben willst. Cheesy
Meine email schick ich über PM.

MfG Rene76

Kleiner Ansatz:


passphrase = " "
characters = " !\"\#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~"

def test(phrase)
  print phrase, "\t"
  system("./bitcoind", "walletpassphrase", phrase, "20")
  case $?.exitstatus
  when 0
    puts "Found it!  #{phrase}"
    exit 0
  when 127
    puts "bitcoind not found in current dir"
    exit 1
  end
end

# transpose adjacent chars
(passphrase.length - 1).times do |i|
  testphrase = passphrase.dup
  testphrase = passphrase[i+1]
  testphrase[i+1] = passphrase
  test testphrase
end

# delete one char
passphrase.length.times do |i|
  testphrase = passphrase.dup
  testphrase = testphrase[0,i] + testphrase[(i+1)..-1]
  test testphrase
end

# substitutute one char
passphrase.length.times do |i|
  characters.chars.each do |c|
    testphrase = passphrase.dup
    testphrase = c
    test testphrase
  end
end

# insert one char
(passphrase.length + 1).times do |i|
  characters.chars.each do |c|
    testphrase = passphrase.dup
    testphrase.insert(i, c)
    test testphrase
  end
end


puts "No luck."
exit 1

quoted
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich spende 1 BTC in einem verschlüsselten wallet. was für angaben brauchst du?

hab gerade mit Rene76 paar PMs ausgetauscht. ich erhöhe meine spende auf 10 BTC für denjenigen der meine neue verschlüsselte wallet knackt wohin ich 10 BTC überweise. wird sie geknackt kann derjenige die 10 BTC behalten. er muss hier benennen was er von mir braucht an voraussetzungen. wer was ankündigt sollte auch liefern können. Wink
Na,

Schick mir die verschlüsselte wallet.dat doch einfach rüber wenn du es unbedingt so haben willst. Cheesy
Meine email schick ich über PM.

MfG Rene76

du hast was von masterkey erzählt den du über ein ruby script zurück verwandeln willst, sodass du dann das passwort für die wallet heraus finden kannst. die wallet.dat wollte ich nicht aus der hand geben... Cheesy
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
ich spende 1 BTC in einem verschlüsselten wallet. was für angaben brauchst du?

hab gerade mit Rene76 paar PMs ausgetauscht. ich erhöhe meine spende auf 10 BTC für denjenigen der meine neue verschlüsselte wallet knackt wohin ich 10 BTC überweise. wird sie geknackt kann derjenige die 10 BTC behalten. er muss hier benennen was er von mir braucht an voraussetzungen. wer was ankündigt sollte auch liefern können. Wink
Na,

Schick mir die verschlüsselte wallet.dat doch einfach rüber wenn du es unbedingt so haben willst. Cheesy
Meine email schick ich über PM.

MfG Rene76

Kleiner Ansatz:


passphrase = " "
characters = " !\"\#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~"

def test(phrase)
  print phrase, "\t"
  system("./bitcoind", "walletpassphrase", phrase, "20")
  case $?.exitstatus
  when 0
    puts "Found it!  #{phrase}"
    exit 0
  when 127
    puts "bitcoind not found in current dir"
    exit 1
  end
end

# transpose adjacent chars
(passphrase.length - 1).times do |i|
  testphrase = passphrase.dup
  testphrase = passphrase[i+1]
  testphrase[i+1] = passphrase
  test testphrase
end

# delete one char
passphrase.length.times do |i|
  testphrase = passphrase.dup
  testphrase = testphrase[0,i] + testphrase[(i+1)..-1]
  test testphrase
end

# substitutute one char
passphrase.length.times do |i|
  characters.chars.each do |c|
    testphrase = passphrase.dup
    testphrase = c
    test testphrase
  end
end

# insert one char
(passphrase.length + 1).times do |i|
  characters.chars.each do |c|
    testphrase = passphrase.dup
    testphrase.insert(i, c)
    test testphrase
  end
end


puts "No luck."
exit 1
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
ich spende 1 BTC in einem verschlüsselten wallet. was für angaben brauchst du?

hab gerade mit Rene76 paar PMs ausgetauscht. ich erhöhe meine spende auf 10 BTC für denjenigen der meine neue verschlüsselte wallet knackt wohin ich 10 BTC überweise. wird sie geknackt kann derjenige die 10 BTC behalten. er muss hier benennen was er von mir braucht an voraussetzungen. wer was ankündigt sollte auch liefern können. Wink
Na,

Schick mir die verschlüsselte wallet.dat doch einfach rüber wenn du es unbedingt so haben willst. Cheesy
Meine email schick ich über PM.

MfG Rene76
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich spende 1 BTC in einem verschlüsselten wallet. was für angaben brauchst du?

hab gerade mit Rene76 paar PMs ausgetauscht. ich erhöhe meine spende auf 10 BTC für denjenigen der meine neue verschlüsselte wallet knackt wohin ich 10 BTC überweise. wird sie geknackt kann derjenige die 10 BTC behalten. er muss hier benennen was er von mir braucht an voraussetzungen. wer was ankündigt sollte auch liefern können. Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich spende 1 BTC in einem verschlüsselten wallet. was für angaben brauchst du?
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Problem gelöst!!!  Grin Hab meine wallet.dat geknackt und meine coins wieder.
LG Rene76
wäre schön wenn du uns mitteilen würdest wie du es geschafft hast...  Smiley
Wenn jemand Hilfe brauch bei der Passwort Entschlüsselung oder wiesen will wie man das anstellt kann sich mit einer PM bei mir melden

MfG Rene Ulbrich
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Problem gelöst!!!  Grin Hab meine wallet.dat geknackt und meine coins wieder.
LG Rene76
wäre schön wenn du uns mitteilen würdest wie du es geschafft hast...  Smiley
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Hallo,

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich habe von meiner passphrase verschlüsselten Wallet.dat das Password vergessen  und somit  über 200btc verloren.

Und suche hier jemand der sich damit auskennt oder eine Idee hat wie ich an das Password wieder heran komme.

Ich bin bereit demjenigen den es gelingt meine Wallet.dat wieder zu entschlüsseln  20btc zu zahlen.


L.G.Rene

Hi

Problem gelöst!!!  Grin Hab meine wallet.dat geknackt und meine coins wieder.

LG Rene76
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hi
Hab das selbe Problem mit dem vergessenen PW, jedoch weiß ich einen Teil. Welche Prog könnt Ihr empfehlen zum PW suchen?
Danke.
hero member
Activity: 991
Merit: 1008
aus einer verschlüsselten wallet.dat kann man natürlich keine entschlüsselten private keys einfach rausziehen ohne passwort...  Roll Eyes

wenn du keine ahnung hast, wie das password aussehen könnte, hast du ganz schlicht verloren. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wie man jeden einzelnen buchstaben des eigenen passwortes für ein wallet mit ca. 2000€ vergessen haben kann. für mich liegt deshalb die vermutung nahe, daß das nicht dein wallet ist.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich hab dir ne PM geschickt!
Pages:
Jump to: