Normal bekommt bei mir jeder mindestens eine zweite Chance...
Ne
zweite Chance is ja ok,
aber das is ja nich das erste mal, daß die Brave-Leute ins Klo greifen, oder?
Da war doch mal was mit KYC und so, weil....wegen der Privatsphäre.
Ja genau, um die hauseigenen Shitcoins auszahlen lassen zu können benötigt man ab dem ersten Cent KYC (für Brave Rewards) - beim privacy Browser
Nun muss man das mit den Auszahlungen nicht nutzen aber wenn man sowieso den Browser nutzt, würde man bestimmt gerne auch die vollen Funktionen nutzen.
Brave, the so called "privacy" browser now requires KYC!Bis dahin hatte ich den Browser hin und wieder benutzt, er lief zwar noch sehr unrund aber die Chance hätte ich ihm gegeben...
Zum allgemeinen Geschäftsgebaren von Brave gab's im internationalen Bereich einen guten Kommentar, dass sie das mit der Privatsphäre möglicherweise nur vorgeschoben haben, um Aufmerksamkein und damit Nutzer zu bekommen. Gerade wenn es um Kryptowährungen geht, legen viele ja schon Wert auf Privatsphäre. Wenn der Browser dann eine gewisse Bekanntheit erlangt hat, fängt es an mit den Tricks, den Gewinn zu optimieren, denn mit Privatsphäre allein lässt sich leider kein Geld machen. Zudem wurde vermutet, dass Brave früher oder später eh aufgekauft wird. Das könnte gut sein.
Bei den Reflinks muss man halt schon sagen, dass die sich bei Binance echt lohnen. Im letzten Jahr gab es mal eine Grafik, dass manche bis zu 6 BTC pro Woche durch ihre Referrals machen:
Quelle:
https://www.binance.com/en/blog/390533545364877312/Binance-Weekly-Report-We-Have-A-Community-Vote-WinnerZeitraum ging über eine Woche.
Ob das alles so korrekt ist, weiß ich nicht aber wenn da jeder Nutzer den Brave-Reflink angedreht bekommt, lohnt das bestimmt nach einer gewissen Zeit. ^^