Pages:
Author

Topic: Tradehill - MtGox Konkurrenz mit Eurohandel! - page 4. (Read 12463 times)

newbie
Activity: 3
Merit: 0
Und weiter geht die Kette, habe mich mit dem Ref-Code von Waldschrat angemeldet.

Hier mein Ref-Code: TH-R11952

Smiley

edit:

btcLeger (Post #52) wurde anscheinend ausgelassen, habe es zuspät gesehen. am besten zuerst ihn "reffen" und dann normal in der Kette weiter.
full member
Activity: 164
Merit: 100
Hallo Leute,
Habe versucht mich mit den beiden Codes meiner Vorgänger anzumelden aber leider hat das nicht funktioniert. Vielleicht weil diese schon einmal benutzt wurden?

Für den Fall der Fälle gibt es dann hier noch meinen Code: TH-R11941 (Aber bitte erst checken ob nicht doch vielleicht die Codes meiner Vorgänger funktionieren. Soll ja jeder etwas davon haben. Smiley )
member
Activity: 112
Merit: 10
Shocked Tatsächlich sind sie inzwischen 5-Stellig, ich habe TH-R11309 bekommen

Hab mir den Thread durchgesehen und das ging echt irgendwie extrem schnell. Hab den bekommen: TH-R11363

Edit: Moment. Wurde da statt von 1000 auf 2000 gleich auf 11000 hochgezählt?  Cheesy

Edit 2: Server-Standort scheint Schweden zu sein. Interessant blos, dass momentan weder SEK, noch Euro unterstützt werden. TradeHill sucht noch Partner...



Jurisdiction
 
Laws in the country where the user resides may not allow the usage of an online tool with the characteristics of TradeHill or any of its features. TradeHill does not encourage the violation of any laws and cannot be held responsible for violation of such laws. For all legal purposes, these Terms of Use shall be governed by the laws applicable in the Republic of Chile. You agree and hereby submit to the exclusive personal jurisdiction and venue of the Republic of Chile for the resolution of any disputes arising from these Terms of Use.
 
member
Activity: 98
Merit: 10
hey ihr habt mich ausgelassen:  Cry
TH-R11320
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Hab mich mit ProfTPs Code angemeldet. Meiner ist TH-R11394  Grin
member
Activity: 157
Merit: 68

hab mich mit YoBnEbs Code angemeldet.

Hier ist dann meiner TH-R11376
 Smiley
member
Activity: 75
Merit: 10
da kommt man noch nichtmal mit eur rein ohne umweg. da hat mtgox schon mehr zu bieten wa
newbie
Activity: 6
Merit: 0
hab mich mit der REF-ID von berndl angemeldet.

Meine wäre dann TH-R11350
member
Activity: 62
Merit: 10
 Shocked Tatsächlich sind sie inzwischen 5-Stellig, ich habe TH-R11309 bekommen
newbie
Activity: 8
Merit: 0
hab´arrowdebreus genommen..


Ich habe mir die mal angesehen. Also mein Vertrauen hat die Seite noch nicht. Wo sitzen Die? ..Südamerika?
Sind momentan günstiger als Mt.Gox. Aber der "Japaner" ist ´ne große Nummer.

Gruß TT
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Danke für die Benützung meines ref: TH-R1780
member
Activity: 98
Merit: 10
Habe ebenfalls einen ref aus diesem Thread genommen.

Hier ist meiner:
TH-R11320
hero member
Activity: 854
Merit: 501
Hab auch nen reff benutzt hier mal meiner wäre nett

TH-R11300
newbie
Activity: 12
Merit: 0
iya hab mal deinen ref benutzt bei der anmeldung

wäre demjenigen sehr verbunden, der meinen ref benutzen würde =)

TH-R11283

mal gucken wie sich die seite macht
iya
member
Activity: 81
Merit: 10
Was macht ihr eigentlich, wenn morgen tradehill nicht mehr existiert?  Grin
Warum sollten sie morgen verschwinden?
Sie haben ja noch kaum Einlagen, und sobald sie genug Einlagen haben verdienen sie wiederrum soviel dass es sich eigentlich nicht lohnt abzuhauen, außer evtl. um einer Schließung zuvorzukommen.
member
Activity: 84
Merit: 10
Was macht ihr eigentlich, wenn morgen tradehill nicht mehr existiert?  Grin
iya
member
Activity: 81
Merit: 10
Schöne Seite, aber warum können sie nicht ein paar Prozent von Überweisungen abziehen, anstatt von Transaktionen?
Dann könnte man munter drauf los handeln und zahlt am Ende eine Art Mehrwertsteuer. Das wäre ein großer Vorteil gegenüber MtGox.

Hab den Referral-Code von FairLight benutzt.
Meiner ist TH-R11270.

member
Activity: 112
Merit: 10
Schliesse mich an. Code von ElPresidente benutzt.

Hier ist meiner: TH-R11255

Auf gutes Gelingen!

cul8er.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
habe den code von rb2k genutzt

TH-R11119

danke Smiley
member
Activity: 109
Merit: 10
direkt mit chyberchriss seinem Referalcode registriert, weiter geht's in der Kette:

TH-R11089
Pages:
Jump to: