Pages:
Author

Topic: Tradehill - MtGox Konkurrenz mit Eurohandel! - page 6. (Read 12463 times)

hero member
Activity: 492
Merit: 500
Habe mich mit vorgenannten Ref-Code angemeldet, meiner lautet TH-R1837.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
hab mich angemeldet mit dem zuletzt genannten refcode, meiner ist TH-R1799

 Grin
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo liebe Community,

da ich mich schon vor diesem Thread registriert habe gebe ich fairer weise meinen Ref link nicht an, trotzdem eine kleine Frage:

Wie stellt Ihr das an Geld auf Tradehill zu bekommen? Ich habe vor dort ein bisschen zu handeln.
Nun da PayPal nicht geht (leider, aber nachdem ich hier im Forum mich etwas umgesehen habe verstehe ich die Skepsis) - wie geht man(n) am Besten vor?
Habe mich gerade auf Liberty Reserve registriert und muss mich nun damit auseinander setzen bei einem der Händler dort diese Währung zu erwerben um diese dann zu TradeHill zu bekommen.

Siehe ich das richtig, dass das der "schnellste" Weg ist?
Über Vorschläge oder bessere Tipps freue ich mich Smiley

Vielen Dank im Voraus + Gruß,

Skar
newbie
Activity: 56
Merit: 0
Habe apocs Code benutzt, meiner lautet: TH-R1789
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Moin,

habe den Referral Code von bitnut verwendet - könnte sich lohnen, mine momentan ca 1 btc/t ;-) Mein Code ist TH-R1754

Gruß,
Apoc
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hi, habe Mt. BTC als Referal angegeben.
Mein Referral Code: TH-R1751
newbie
Activity: 28
Merit: 0
bin auch mal dabei.

mein Refcode: TH-R1750
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo erstmal!

Ich habe misch0ngs Code als Referal angegeben.
Mein Referal-Code lautet: TH-R1746
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Danke für den Tipp Sukrim.

Habe zappelfillips Referal-Code benutzt. Meiner lautet TH-R1732. Ich denke, wenn das so weiter geht könnte man eine schöne Kette bilden, so dass jeder etwas davon hat.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Okay, habe mich mit fornits referral code angemeldet. Vielleicht mag ja jemand die Kette fortsetzen und meinen dann nehmen: TH-R1691  Wink

Cheers
Tom
hero member
Activity: 991
Merit: 1008
habe mir mal einen account erstellt und weil ich so ein netter bin habe ich auch deinen refcode benutzt.
ich habe auch ein paar bitcoins, kann sich also durchaus für dich lohnen  Cool

falls sonst noch jemand vor dem dilemma steht keinen refcode zu haben, kann dieser jemand auch gerne meinen benutzen: TH-R1414
vielleicht kriegen wir das ja einigermaßen so hin, daß jeder einen refcode benutzt, sonst schiebt man der börse bloss mehr geld in den rachen, als man unbedingt muss.
also, vorzugsweise meinen, natürlich  Grin


edit: das eigene profil findet man übrigens oben rechts mit klick auf die eigene email-addy.
0.54% wollen die von mir pro handel. ka, wonach sich das richtet. vielleicht sinkt das pro getätigtem trade oder pro volumen? naja, wird man ja sehen...
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Gerade frisch im allgemeinen Forum aufgetaucht:

http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=13650.0

Offenbar habe sich ein paar "alteingesessene" Bitcoiner es nicht nehmen lassen, eine Konkurrenzplattform zu MtGox aufzustellen, und nach kurzer Durchsicht bin ich erst mal sprachlos!

Einige Sachen (z.B. API!) fehlen noch, allerdings bieten sie jetzt schon einige sehr tolle + wichtige Features an, wie Handel in zig verschiedenen Währungen(!). Auszahlungen sind derzeit immer noch Dollarlastig, man kann aber sogar iTunescodes oder WoW-Gametime kaufen... scheint recht Zielgruppenangepasst zu sein, das Ganze! Wink [Edit: Heutzutage [20.6.] schon lange nicht mehr... wird ja vielleicht wieder kommen, wenn sie mit dem aktuellen Ansturm zurecht kommen]

Interessanterweise gibt es auch noch ein Referralsystem mit 10% Rabatt für Leute die einen Refcode bei Accounterstelliung verwenden (laut https://www.tradehill.com/Support, Unterpunkt "Fees and Commissions") und ich nehme mir gleich mal die Freiheit heraus, mit meinem "nur 4-stelligen" Refcode zu protzen (ich nehme an, die werden sehr bald fünfstellig werden...): TH-R1138

Leider habe ich die 1337 um genau EINE EINZIGE STELLE verpasst! Angry [Edit... ja, es war spät... :-[]

Naja, sei's drum - und wie immer gilt: Man vertraut dem Betreiber sein Geld/Bitcoins an! Also Vorsicht und Augen auf, nicht gleich wie wild die neue Yacht verpfänden und das Geld nach Chile senden! Lieber etwas vorsichtig handeln und mal schaun, was da draus wird.
Pages:
Jump to: