Pages:
Author

Topic: USA ROAD TRIP POWERED BY BITCOIN / Gewinne einen Zeus Blizzard ! - page 2. (Read 9256 times)

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich kuck auch immer wieder mal und bin (nach der im Grunde gelungenen Ankündigung) verwundert.
Komisch....

Ich fahr am Wochenende von Krefeld nach Bochum in nem Opel Kadett Bj. 86.
Also wer mag....
Neben den Rostlöchern sind noch Plätzchen frei.
Hoffe nur, dass Magnettafeln auf Spachtelmasse halten... Wink smile..
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Von nem bekloppten Ami erschossen worden?
legendary
Sorry für die Anmerkung, aber euer Trip ist im Moment meiner Meinung nach nicht so der Bringer.

Es gibt kaum Infos oder Bilder. Und ich bin immer noch über das Fahrzeug enttäuscht! Cheesy
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Hatte ich mir schon fast gedacht das ein Mustang für eure Zwecke nicht so geeignet sein wird Smiley
Aber ich hatte auf eine dicke breite ammi Karre gehofft aber der rote sieht auch ganz nett aus. ^^
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Alamo hat uns nicht beschissen, wir haben nur einfach vor Ort gemerkt das wir einfach nie im leben alles in einem Mustang unterbekommen würden was wir so mitschleppen (und noch zusätzlich kaufen) und da war ein SUV dann einfach klüger. Davon abgesehen ist der CX-5 ein recht schickes Auto wie ich finde, man darf auch nicht vergessen das der Komplettausstattung hat, "billig" ist das Auto nicht. Klar es ist kein Mustang Cabrio, aber manchmal muss man halt einfach rational handeln.

Ja, ab und zu scheint mein Server momentan etwas langsam zu sein, weiß auch nicht woran das liegt und hab ehrlich gesagt auch nicht die Muse mich da jetzt hinterzuklemmen.

Ja, du müsstest Fotos der Motorhaube übersehen haben, sind 1 oder 2 oder so da. Davon abgesehen hat niemand das Fotopaket gebucht, es ist also reiner Zufall wenn es mal Fotos gibt wo die Werbung drauf zu sehen ist.

Was das mit den Berichten und so angeht, klar dauert es immer etwas bis wir etwas schreiben, man darf nich vergessen das wir jeden Tag 10 Stunden oder so im Auto sitzen und am Abend nicht wissen wo wir schlafen usw. da fällt es dann immer etwas schwer noch etwas zu schreiben (und noch dazu auf englisch), aber wir versuchen die Taktzahl zu erhöhen.

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Von Mustang zu Toyota ist schon ein ziemlicher Rückschritt. Wink
Bei nem Mustang Cabrio kuckt man ja schon mal hin.
Aber ich glaube, da hat Euch Alamo wohl besch...
Ging mir in Florida auch damals so.
Hab denen Dampf gemacht und konnte mir dann in Orlando einen
schickeren Wagen abholen.

Ich hab mir die Bilder gerade mal durchgekuckt, war ehrlich gesagt
etwas auf die Werbung am Auto und das Auto selbst gespannt.
Hab ich das Bild mit der Motorhaube übersehen?

Die meisten Bilder sind jedenfalls von Sonnenbrillen. Wink
Aber Hauptsache Ihr habt nen schönen Urlaub!

Viel Spaß Euch noch!
legendary
komischer Mustang  Grin Wink
Er schrieb ja, dass es auch ein anderes Auto sein kann.
Aber etwas besseres hatte ich mir schon vorgestellt ^^.

Und mein Aufkleber sind auch net so toll darauf aus...  Roll Eyes
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
komischer Mustang  Grin Wink
legendary
Wurde auch mal Zeit, ihr seid doch schon fast ne Woche da ^^
Hab nur ich das Problem, dass die Seite extrem langsam lädt?

PS: Ein schöneres Bild von der Motorhaube wäre übrigens nett.  Grin
sr. member
So, ich habe viele neue Bilder und Filme hochgeladen. Wir waren zB. im Space Center in Houston und im Aquarium in New Orleans und im "nirgendwo".

Die ersten kürzeren Einträge im Tourbook gehen auch grad online.

Hoffe ihr habt spaß beim anschauen/lesen.

Melde mich bald wieder.

Houston, we have no problems...
sr. member
Jo, bin grad dran. Sitzen in nem Motel in Lousiana, Mose Point. Lade gleich Fotos hoch und fange an Berichte zu schreiben.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
Danke. Smiley

War alles extrem anstrengend, deswegen bisher auch noch keine Berichte und so, kommt aber noch, habe aber schonmal ein paar Fotos im Blog hochgeladen. Späte rkommt dann mehr.

mehr mehr mehr!!! Cheesy
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
Bin grad zu faul die PM zu suchen, verbuch mein Loskauf als Spende Smiley
sr. member
Danke. Smiley

War alles extrem anstrengend, deswegen bisher auch noch keine Berichte und so, kommt aber noch, habe aber schonmal ein paar Fotos im Blog hochgeladen. Späte rkommt dann mehr.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
So, eine wesentlich genauere Abbildung der Route ist online: http://www.roadtrip.falltime.de/route/

Davon abgesehen begrüßen wir den ersten Sponsor an Bord:

http://prypto.com/

Ich weiß du bist schon weg aber denoch viel Spaß. Die idee ist einfach nur geil und ich bin nur neidisch. Schön das es mit dem Artikel geklappt hat und noch besser das die Lieferung des schild punktgenau bis Montag geklappt hat. So muss das sein Cheesy
hero member
Activity: 560
Merit: 500
So, gleich gehts in den Zug nach Berlin.

Wir sehn euch Leute.  Cool

Viel Spaß!!!
sr. member
So, gleich gehts in den Zug nach Berlin.

Wir sehn euch Leute.  Cool
sr. member
Kleiner Hinweis, falls wer mit uns Millionär werden möchte: https://bitcointalksearch.org/topic/viva-las-vegas-last-call-for-jackpot-become-a-millionaire-711023

Referring to our Bitcoin powered road trip: https://bitcointalksearch.org/topic/usa-road-trip-powered-by-bitcoin-promote-with-us-or-win-a-zeus-blizzard-697863

We want to offer you the possibility to become a millionaire !

We:

When we are in Vegas, we play at the biggest jackpot we can find, and share the win with you !

What you have to do for this ?

Simple. Send us as much btc (minimum 0.01 and latest by 29.07 4am GMT) as you want to risk (btc will be exchanged into $/chips).
The "win" will be divided through all participating people by their spended btc volume minus 5% (for Greenpeace) and 1% fee.

(it is not guaranteed that there will be any win!)

5% of the "win" will be donated to "Greenpeace" !

Adress: 1727QfxT7kaxJv9SHuzTEbNYoVscirjTvG

Questions ? Fell free to ask.

sr. member
So, "kurz vor knapp" kam dann jetzt auch der Magnetsticker fürs Auto. Smartphone und Cam daneben zum Größenvergleich.

Klick zum vergößern:
sr. member
Dafür isses dann jetzt zu spät, ausserdem würde ich einfach mal behaupten das die D5000 doch gewisse Vorteile hat.

Aber davon abgesehen, interessante Kamera, mal merken, vielleicht besorg ich mir mal eine.

"Interessant" ist leicht untertrieben. Die GoPro ist der Hammer. Kein Unterschied bei den Aufnahmen im Vergleich zu einer "großen Profi Kamera".
Und dann so klein und für wirklich JEDEN Einsatz geeignet. Ich liebe meine kleine GoPro! Cheesy

Dann spendet uns doch eine und schickt sie uns in die USA nach, oder gebt uns genügend Mittel an die Hand das wir da eine kaufen.  Grin
Pages:
Jump to: