Pages:
Author

Topic: USA ROAD TRIP POWERED BY BITCOIN / Gewinne einen Zeus Blizzard ! - page 3. (Read 9256 times)

hero member
Activity: 560
Merit: 500
Dafür isses dann jetzt zu spät, ausserdem würde ich einfach mal behaupten das die D5000 doch gewisse Vorteile hat.

Aber davon abgesehen, interessante Kamera, mal merken, vielleicht besorg ich mir mal eine.

Man kann die ja nicht vergleichen. Eine D5000 kann man ja nicht mit ins Wasser nehmen oder mal vorne ans Auto klemmen oder ähnliches.

Vielleicht besorgst dir ja drüben eine, die sind da um einiges günstiger.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Dafür isses dann jetzt zu spät, ausserdem würde ich einfach mal behaupten das die D5000 doch gewisse Vorteile hat.

Aber davon abgesehen, interessante Kamera, mal merken, vielleicht besorg ich mir mal eine.

"Interessant" ist leicht untertrieben. Die GoPro ist der Hammer. Kein Unterschied bei den Aufnahmen im Vergleich zu einer "großen Profi Kamera".
Und dann so klein und für wirklich JEDEN Einsatz geeignet. Ich liebe meine kleine GoPro! Cheesy
sr. member
Activity: 406
Merit: 250

hero member
GoPro ?

Verstehe nicht was du meinst.

Wir freuen uns unsern nächsten Partner willkommen zu heissen:

http://www.protact.net/

http://de.gopro.com
sr. member
GoPro ?

Verstehe nicht was du meinst.

Wir freuen uns unsern nächsten Partner willkommen zu heissen:

http://www.protact.net/
hero member
Hab mal grad ein wenig mit der neuen Kamera rumgespielt:

Sind auch noch ein paar weitere "Testfotos" in der Gallerie des Blogs.

Wie wärs mit einer GoPro? Gerade bei einem Road Trip verdammt cool! Sonst halt überall wo Action ist...
sr. member
Hab mal grad ein wenig mit der neuen Kamera rumgespielt:

Sind auch noch ein paar weitere "Testfotos" in der Gallerie des Blogs.
sr. member
sr. member
Kleines Update:

Am ende der Reise spenden wir alle nicht mehr benötigten Gegenstände einer gemeinnützigen Organisation vor Ort, oder direkt einem Obdachlosen unserer Wahl.
sr. member
Ja wäre extrem cool in "Nipton" oder "Primm" dann ne Nuka zu trinken hatten wir auch schon dran gedacht, aber leider gibt es keine Nuka mehr. Bethesda hat sich das ja schützen lassen und seit dem kann man keine Nuka mehr kaufen.  Sad
hero member
Activity: 707
Hast du noch Nuka Cola, oder kriegst schnell genug welche?
Ich würd ja cool finden, hinterher ne Victory zu bekommen, die mal im Sand der Mojave Wüste gesteckt hat.
sr. member
sr. member
So, eine wesentlich genauere Abbildung der Route ist online: http://www.roadtrip.falltime.de/route/

Davon abgesehen begrüßen wir den ersten Sponsor an Bord:

http://prypto.com/
member
Activity: 99
Merit: 10
Im Kopf isses noch nicht angekommen Wink

Danke Wink
sr. member
Das hört sich so an als wär die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Wink

Naja, dir wird nach 3 Bier oder so bestimmt noch was einfallen. Viel spaß heute abend. Smiley

member
Is aber in meiner jetzigen Situation angebracht, ich habe eine langfristige, wenn nich sogar lebendslange Entscheidung zu treffen >_<
Ich weiß auch erst seit gestern davon ^^
Das Unternehmen, wo ich grad bin, will mich nicht hergeben.. Freundin bleibt auch hier.. ich wollte weg.. das is die Kurzfassung.
sr. member
menno, jetzt hatte ich grad noch ein paar ideen im post vorher notiert und du willst sowas langweiliges mit der liebsten. Cheesy
member
Der liebsten dann..

Ich werde mir auf der Grillparty heute abend etwas überlegen. Unter Alkoholeinfluss  kann man emotional eh besser denken Wink
sr. member
Vielen dank. Smiley

Bist bei den Spendern im Blog eingetragen.

Hast du eine "liebste/liebsten" vielleicht könnte man da etwas romantisches oder so organisieren ?

Wie wäre es zb mit einer Flaschenpost die wir in den Pazifik/Atlantik werfen mit ner Liebesbotschaft oder sowas ?

Oder wir setzen für dich in Vegas 10$ auf rot oder sowas ?

...wir schiessen auf einem Schießstand mit einem MG auf ein Foto deiner Ex-Frau ?

...wir werfen 100$ in 1$ Noten vom Empire State Building ?

...wir streicheln einen Wal für dich ?

...wir fotografieren die dicksten Brüste die wir in Malibu finden für dich ?

...wir stecken einer Stripperin in Vegas eine Bitcoingrypto card zu ?

...wir drucken einen Witz aus, lochern ihn dann und werfen das "witzige Konfetti" auf den Walk of Fame in L.A. ?

...oder oder oder...
member
Eine kleine Spende auch von mir.
Ich finds super Smiley

Nur leider fällt mir auch noch nichts ein, was sich lohnen würde zu machen.
Vielleicht fällt mir nochwas ein, um die Spende nicht sinnlos ausgegeben zu haben. >_<
Pages:
Jump to: