Der Unterschied zwischen der Invite-ICO und der für normal sterbliche ist ja eh so gut wie vernachlässigbar, ob ich jetzt 25% oder 20% bekomme macht nicht sonderlich viel aus.
...das schwankt der Bitconkurs ja schon in einer Stunde.
Aber es ist halt entspannter wenn man die Befürchtung hat das die ICO am ersten Tag ausverkauft sein könnte,...ist man bei der Invite-ICO dabei kann man in aller sehlenruhe die Coins rüber schieben, im schlimmsten Fall fällt man halt in den 20% Rabatt-Pool, aber , so what.
@Valid-Team
Bei der ICO kann man laut Whitepaper mit folgenden Währungen teilnehmen: BTC / ETH / USD
Presale Bonus: up to 160'000'000 VLD mit 25% Discount
Crowdsale 1. Batch: first 20'000'000 VLD auch mit 25% Discount
Danach 20%, 15%, etc. wie auf der 11. Slide
hier erläutert wird.
Wir haben bewusst den Discount vom Presale und den Discount vom ersten Batch gleich gehalten.
Für VALID ist es essentiel, dass es eine gesunde Community um das Projekt herum hat.
Es war uns dementsprechend auch ein Anliegen mit dem Pricing ein Zeichen zu setzen.
Aus diesem Grund haben wir auf exorbitante Discounts/Bevorzugung im Presale verzichtet.
Wer früh genug beim Crowdsale dabei ist, profitiert von den gleichen Konditionen wie im Presale. Klar, hinzu kommt der zeitliche Faktor, da nur eine begrenzte Anzahl der Token in diesen Batch alloziert sind. Finanziell sind sich diese aber gleich gestellt.
1.) Kann ich auch mit Euros teilnehmen, wie wäre hier der Kurs
2.) Wie wird eine SEPA-Überweisung zeitlich gutgeschrieben? ...wenn erst das Datum zählt wenn das Geld auf euer Konto gut geschrieben wird, bekomm ich ja im Bestenfall noch den 15% Bonus, auch wenn ich nach Bekanntgabe der Kontodaten direkt überweise.
Fiat kann nur mit
USD und Kreditkarte teilgenommen werden.
SEPA-Überweisung ist leider nicht möglich.
Dementsprechend werden USD verrechnet. Allfällige Umrechnungen von EUR zu USD und entstehende Kosten, werden - je nach Vertrag - durch dich bzw. den Kreditkartenherausgeber übernommen.