Pages:
Author

Topic: Verkaufe 4x 50 GH/s Bitcoin Miner von butterflylabs.com - page 2. (Read 3574 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Der ist wohl ein Scammer.

Lustigerweise habe ich auf grund eines witzigen Fehlers seine echte Ip Adresse. (Ich spende das Tor Projekt einige Server)


Mal sehen ob er sich meldet und wenigstens das Geld zurück schickt. Ansonsten geh ich noch in dieser Woche zur Polizei

Zumal er durch google Mail eh sofort gepackt werden kann. Google speichert ja Cookies & Co auf dem Computer und nicht nur im Browser. Damit kann google jeden User verifizieren auch wenn er ein anderen Browser benutzt...

Smiley

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
.. hat nun Mirco/Macro/Nico, dessen Bruder im Unwetter verschollen und dessen Ware bei Mama steht und er in UK verweilt, geliefert ?
Fragen über Fragen .. mir schuldet er noch einen Account bei CloudHashing  Angry
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Grin
Wahnsinn, was alles für Theorien aufgestellt werden.

Surft ihr nicht mit TOR?

Also kurze Info:
Alle Geräte sind vorhanden die auch Verkauft wurden.
Leider hat sich das alles verzögert, wegen dem Unwetter, lag aber nicht bei mir.
Heute um ~ 20 Uhr erhalte ich die Scans der Tracking IDs, dann gibts für jeden ne Mail.

Nächstes mal verkauf ich besser auf eBay, da gibt es nicht gleich son Gemauschel... Sad

Bis später...
 

Du kannst dir den Versand sparen und meine Anzahlung refunden. Es sollte an einem spezifischen Tag versand werden.

Das "Unwetter" war da oben bei euch gar nicht so schlimm. Ich hab da verwandte
newbie
Activity: 14
Merit: 0
 Grin
Wahnsinn, was alles für Theorien aufgestellt werden.

Surft ihr nicht mit TOR?

Also kurze Info:
Alle Geräte sind vorhanden die auch Verkauft wurden.
Leider hat sich das alles verzögert, wegen dem Unwetter, lag aber nicht bei mir.
Heute um ~ 20 Uhr erhalte ich die Scans der Tracking IDs, dann gibts für jeden ne Mail.

Nächstes mal verkauf ich besser auf eBay, da gibt es nicht gleich son Gemauschel... Sad

Bis später...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ja InHand, stehen momentan bei meinen Eltern, bin momentan in UK am arbeiten/wohnen.

Nicos ip adresse sieht eher nicht nach england aus Cheesy

Gratulation Sherlock  Grin

Wieso? Wenn er in UK am wohnen/arbeiten ist dann wird er sich wohl von da aus ins Forum einloggen = uk ip.

Die hat er aber nicht


Oh hast natürlich recht, sorry
Hatte irgendwie dein "nicht" übersehen  Shocked
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ja InHand, stehen momentan bei meinen Eltern, bin momentan in UK am arbeiten/wohnen.

Nicos ip adresse sieht eher nicht nach england aus Cheesy

Gratulation Sherlock  Grin

Wieso? Wenn er in UK am wohnen/arbeiten ist dann wird er sich wohl von da aus ins Forum einloggen = uk ip.

Die hat er aber nicht
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ja InHand, stehen momentan bei meinen Eltern, bin momentan in UK am arbeiten/wohnen.

Nicos ip adresse sieht eher nicht nach england aus Cheesy

Gratulation Sherlock  Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Nicos ip adresse sieht eher nicht nach england aus Cheesy
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ja ich hab 2 genommen. 50 euro angezahlt in btc rest per nachnahme.


wenn ihr auch jeweils 2 genommen habt dann is der typ wohl bestimmt ein Gauner. denn er hat doch nur 4 .
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
jo, mal abwarten bis er sich hier wieder meldet.
weil... warum sagt er dann nur 2 zu, hätte auch jedem 4 versprechen können, wenns die eh nie kommen

ansonsten - na wenns das jetzt wert war oO

hat sonst noch irgenwer gekauft?
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Öh... 2  Shocked auch gegen 50€ Anzahlung?
0.5BTC. Ich hoffe einfach mal, dass dies ein Missverständnis ist und/oder weitere Miner zur Verfügung stehen.
Weitere Interessenten sollten aber ggf. zunächst warten bis diese 6/4 geliefert sind.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Öh... 2  Shocked auch gegen 50€ Anzahlung?
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
EDIT: BTW sind nicht immer gleich alle Betrüger...
hier gibts leider zu viele ... aber nicht wegen 50€, also ich wär da schon zu faul Tor für zu installieren Grin

Ich wart auch noch auf die ID, hoff mal deinem Bruder gehts gut, das war gestern echt heftig hier oben!
Du wartest auch auf eine ID? Candoo hat ja offensichtlich 2/4 genommen. Darf ich dich Fragen wie viele Du "bestellt" hast?
Ich frage nur, weil auch ich 2 bestellt habe und auf Grund dieser Aussage nun etwas stutzig werde (hoffe aber nur, dass es ein Irrtum ist)
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
EDIT: BTW sind nicht immer gleich alle Betrüger...
hier gibts leider zu viele ... aber nicht wegen 50€, also ich wär da schon zu faul Tor für zu installieren Grin

Ich wart auch noch auf die ID, hoff mal deinem Bruder gehts gut, das war gestern echt heftig hier oben!
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ich weiß, nach nen knapp 13 Stunden Arbeitstag ist man auch mal müde...

Habe eigentlich gedacht, das ich gesten Abend auch die Tracking IDs habe... Aber iwie bekomme ich meinen Bruder gerade nicht ans Telefon: "Momentan dienst nicht verfügbar". Spricht dafür das das Netz wohl das Unwetter im Norden nicht überstanden hat.

Momentan kann ich nichts machen Sad außer zu warten.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Im Forum Nico nicht Mirco ...Wink Ist mein zweiter Vorname.

Weil die meisten mich Marco statt Macro nennen...

Bist aber eine sehr misstrauische Person... warte doch mal ab...

Ich warte noch auf die Tracking ID ... Liegt wohl an dem Unwetter in DE... Sad

EDIT: BTW sind nicht immer gleich alle Betrüger... sonst kann man das bei dir ja am besten sehen... Hab mir das auch schon bei unserem eMail verkehr gedacht... so wie du geschrieben hast...

Ok sorry, ich schwäche den Text etwas ab. Du wolltest mir nur bereits gestern die Tracking ID geben und antwortest seit dem nicht mehr.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Im Forum Nico nicht Mirco ...Wink Ist mein zweiter Vorname.

Weil die meisten mich Marco statt Macro nennen...

Bist aber eine sehr misstrauische Person... warte doch mal ab...

Ich warte noch auf die Tracking ID ... Liegt wohl an dem Unwetter in DE... Sad

EDIT: BTW sind nicht immer gleich alle Betrüger... sonst kann man das bei dir ja am besten sehen... Hab mir das auch schon bei unserem eMail verkehr gedacht... so wie du geschrieben hast...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Habe von ihm 2 Miner gekauft. Habe 50 euro Vorkasse  gezahlt und seit dem keine Tracking ID bekommen.

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Escrow über SebastianJu und wir haben nen Deal Wink

btw DHL verschickt Pakete auch bis 25.000€ einfach "erhöhte Haftung" dazubuchen für 15€

Danke für den Tipp, hab es online nicht gefunden wusste aber das es wohl sowas gibt, nur nicht in welche höhe die extra Versicherung ist...

Gibt mittlerweile ja einige PMs... da die 360 Sekunden unheimlich nerven, würde ich euch bitten, per eMail an [email protected] zu schreiben.
Da kann ich dann binnen weniger Sekunden/Minuten antworten.

Gruß

Macro Nico Berg
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Escrow über SebastianJu und wir haben nen Deal Wink

btw DHL verschickt Pakete auch bis 25.000€ einfach "erhöhte Haftung" dazubuchen für 15€
Pages:
Jump to: