Pages:
Author

Topic: Verkaufe 4x 50 GH/s Bitcoin Miner von butterflylabs.com - page 3. (Read 3589 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
@LOBSTER:
Müsste ich mit meinen Eltern abklären, aber denke nicht das es möglich wäre, da die keinen Plan von Bitcoins haben. Sind beide über 65 Wink
Und wenn man es abholen wollte, müsste ich ja sichergehen können, das ich auch die Bitcoins erhalte, was eigentlich momentan meine bevorzugte Zahlungsweise wäre um hier in UK Goods zu kaufen.

@all

Werde auf die PM antworten, sobald ich kann, leider nervt die 360 Sekunden sperre für alle arten von Nachrichten...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Du hast ne private nachricht

viele grüße
hero member
Activity: 560
Ja InHand, stehen momentan bei meinen Eltern, bin momentan in UK am arbeiten/wohnen.

Escrow, möglich wenn es sein muss, aber die Kosten dafür müssen vom Käufer getragen werden.

Alternativ wäre auch Nachnahme per Spedition möglich. (Umrechnung am Tag des Versands laut mtgox + 3%)

Abholung auch?
newbie
Ja InHand, stehen momentan bei meinen Eltern, bin momentan in UK am arbeiten/wohnen.

Escrow, möglich wenn es sein muss, aber die Kosten dafür müssen vom Käufer getragen werden.

Alternativ wäre auch Nachnahme per Spedition möglich. (Umrechnung am Tag des Versands laut mtgox + 3%)
hero member
Activity: 560
Verkaufe diese kleinen hier:

https://products.butterflylabs.com/homepage/50-gh-s-bitcoin-miner.html

Verkaufe alle zusammen oder einzeln, je nach Gebot.

Habe so an 7.250 BTC für alle Vier gedacht.

Preis versteht sich inklusive Versand und extra Versicherung. Versand via Spedition, weil da der Versicherungsschutz auf den damaligen Kaufpreis möglich ist. Nicht wie bei der Post...

Gebote im Thread oder per PM.

Inhand? Escrow?
newbie
Verkaufe diese kleinen hier:

https://products.butterflylabs.com/homepage/50-gh-s-bitcoin-miner.html

Verkaufe alle zusammen oder einzeln, je nach Gebot.

Habe so an 7.250 BTC für alle Vier gedacht.

Preis versteht sich inklusive Versand und extra Versicherung. Versand via Spedition, weil da der Versicherungsschutz auf den damaligen Kaufpreis möglich ist. Nicht wie bei der Post...

Gebote im Thread oder per PM.
Pages:
Jump to: