Pages:
Author

Topic: Verkaufe Bitcoins, du bekommst sie noch am selben Tag - page 2. (Read 3703 times)

full member
Activity: 154
Merit: 100
Ich will jetzt nicht den Polizist spielen oder ähnliches.
Aber fakt ist du kaufst ja die Coupons mit absicht um einen gewinn zu erzielen!
also ist das in demsinne ein nicht lizensierter umtauschservice den du uns hier anbietest!
und natürlich müsstest du für sowas ein Gewerbe anmelden und dementsprichende abgaben bezahlen.

legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Jap der Wirt muss aber seine Coca Cola und andere waren die er verkauft versteuern...
Du wiederum steckst dir die gewinne einfach in die Tasche Wink

Glaub mir im Gastgewerbe geht sowieso das meiste unter der Hand

und Steuern bitte fang erst gar nicht damit an, Steuern sind sowieso der groesste Betrug an der Menschheit und sollten Verboten werden

Ausserdem zahle ich Steuern wenn ich die Bitconbon Coupons kaufe und da ich die Bitcoins privat weiterverkaufe was soll ich da Steuern zahln??



"Privat weiterverkaufe"  genau das ist der Knackpunkt, wenn man anfängt das als Dienstleistung anzubieten.

Ob das gerecht/Ungerecht/verboten gehört, das ist ein anderes Thema
member
Activity: 82
Merit: 10
Jap der Wirt muss aber seine Coca Cola und andere waren die er verkauft versteuern...
Du wiederum steckst dir die gewinne einfach in die Tasche Wink

Glaub mir im Gastgewerbe geht sowieso das meiste unter der Hand

und Steuern bitte fang erst gar nicht damit an, Steuern sind sowieso der groesste Betrug an der Menschheit und sollten Verboten werden

Ausserdem zahle ich Steuern wenn ich die Bitconbon Coupons kaufe und da ich die Bitcoins privat weiterverkaufe was soll ich da Steuern zahln??

full member
Activity: 154
Merit: 100
Jap der Wirt muss aber seine Coca Cola und andere waren die er verkauft versteuern...
Du wiederum steckst dir die gewinne einfach in die Tasche Wink
member
Activity: 82
Merit: 10
Ich reg mich auch nicht auf, weil heute die Sonne nicht scheint. Das hat aber auch gar nichts mit Deinem Angebot zu tun Wink Ok, ich will mal Dein Angebot nicht kaputtreden, ich finde es nur etwas seltsam.

Sicher hat das nichts mit meinem Angebot zu tun, nur sobald man hier etwas postet und versucht ein Service anzubieten kommen immer diese obergscheiten Meldungen von wegen Richter, Regeln und so weiter.

Ja ich weiss auch das wir in einer gesellschaft leben und daher Regeln brauchen nur wo sind die Richter und Banken und obergscheiten wenn man einmal kein Geld hat und nur versucht zu ueberleben, da hoert man nix das einem wer helfen will da schaut einen auch keiner an.

Nur sobald man etwas macht kommen die bleden Meldungen

Und wie gesagt ist nur ein Vorschlag von mir keiner muss mein Service nutzen der nicht will nur will jemand aus Deutschland oder Europa die Coins am selben Tag kostet das halt extra

Ich kann auch in einem Supermarkt 2 liter Coca Cola um 2 Euro kaufen und ein Wirt verkauft 0.25l Coca Cola um 2 Euro
So ist es


hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ich reg mich auch nicht auf, weil heute die Sonne nicht scheint. Das hat aber auch gar nichts mit Deinem Angebot zu tun Wink Ok, ich will mal Dein Angebot nicht kaputtreden, ich finde es nur etwas seltsam.
member
Activity: 82
Merit: 10
15% ist der normale Tarif für Geldwäscher und alle die ihre Geldströme verschleiern müssen. Das passt schon alles...gelle Tongue

Denk aber auch dran, wenn du solche Dinge mit diesen Aufschlägen vertreibst wird dir im Falle einer Anklage jeder Richter vorhalten: sie hätten wissen müsen, das legale Transaktionen keinen solchen Aufschlag zahlen würden. Ihnen muss also aufgrund dieses Aufschlages bewusst gewesen sein das es nicht legal sein kann.

Die haben dann deinen Namen aber du keine Namen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und dann sind 15% wiederum wenig wenn man dafür den Arsch für andere riskiert. Aber...manche kommen ja damit straffrei durch und die haben dann fette Gewinne. Vieleicht gehörst du ja dazu.


Die koennen mir gar nix beweisen, auch zwinge ich niemanden mein Service in Anspruch zu nehmen.
Und 15% finde ich nicht viel alleine bei meiner Bank zahle ich 13% Zinsen sobald ich im Minus bin und bekomm stolze 0.7% haben Zinsen aber ueber das regt sich keiner auf

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
15% ist der normale Tarif für Geldwäscher und alle die ihre Geldströme verschleiern müssen. Das passt schon alles...gelle Tongue

Denk aber auch dran, wenn du solche Dinge mit diesen Aufschlägen vertreibst wird dir im Falle einer Anklage jeder Richter vorhalten: sie hätten wissen müsen, das legale Transaktionen keinen solchen Aufschlag zahlen würden. Ihnen muss also aufgrund dieses Aufschlages bewusst gewesen sein das es nicht legal sein kann.

Die haben dann deinen Namen aber du keine Namen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und dann sind 15% wiederum wenig wenn man dafür den Arsch für andere riskiert. Aber...manche kommen ja damit straffrei durch und die haben dann fette Gewinne. Vieleicht gehörst du ja dazu.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Warum fühlst Du Dich gleich angepisst? Ich sag doch nur wie es ist Wink Warum sollte ich also nicht die fast kostenlosen Methoden nutzen sondern 15% Aufschlag bezahlen?
member
Activity: 82
Merit: 10
du vielleicht nicht aber andere gibt es die das vielleicht wollen und machen
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Nimm es mir nicht übel aber um BTC noch am selben Tag zu bekommen, brauch ich keine 15% Aufschlag zu zahlen.
member
Activity: 82
Merit: 10
Mit ~8% Aufschlag auf den marktüblichen Preis... naja, vielleicht findest du ja wen, der das trotzdem ausgerechnet von dir kaufen will. Bitte aber auch diverse Limits beachten, wäre schade, wenn das dann zu Tode reguliert wird, weil ein paar ganz Schlaue meinen, da dann ein paar tausend Euros auf einmal durchzuschleusen.

Ja sicher ein paar prozente verlange ich auch noch, wird sich alles zusammen dann um ca 12-15% handeln, dafuer bekommt man dann seine coins noch am selben Tag

Bezueglich Limits habe ich keine Sorgen denn wenn die das ganze schon wegen ein paar tausend euro regulieren is das sowieso fuern Arsch

legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Mit ~8% Aufschlag auf den marktüblichen Preis... naja, vielleicht findest du ja wen, der das trotzdem ausgerechnet von dir kaufen will. Bitte aber auch diverse Limits beachten, wäre schade, wenn das dann zu Tode reguliert wird, weil ein paar ganz Schlaue meinen, da dann ein paar tausend Euros auf einmal durchzuschleusen.
member
Activity: 82
Merit: 10
danke das wollte ich wissen

also wie gesagt ihr koennt ueber lich die Bitcoinbons: Bitcoins kaufen
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Quote
Kooperationspartner werden muss er deshalb ja noch lange nicht.

Solange er nicht die Bitcoinbon-Coupons weiterverkauft, sondern sie selbst einlöst und "nur" die Bitcoins verschickt/-kauft, ist alles im grünen Bereich.
Denn was er mit den Bitcoins macht (bzw auf welche/wessen Adresse er sie einlöst), die er mit den Bons kauft, is ja seine Sache.
Jop, sehe ich auch so.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Sobald man regelmäßig etwas kauft, um es umgehend wieder mit der Absicht Gewinn zu machen verkauft, ist es gewerbliches Handeln. Das interessiert dann auch die Finanz.
Schon richtig, aber...
Kooperationspartner: Da das unternehmerische Grundwissen fehlt (siehe oben) vermutlich garnicht.
Kooperationspartner werden muss er deshalb ja noch lange nicht.

Solange er nicht die Bitcoinbon-Coupons weiterverkauft, sondern sie selbst einlöst und "nur" die Bitcoins verschickt/-kauft, ist alles im grünen Bereich.
Denn was er mit den Bitcoins macht (bzw auf welche/wessen Adresse er sie einlöst), die er mit den Bons kauft, is ja seine Sache.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Sobald man regelmäßig etwas kauft, um es umgehend wieder mit der Absicht Gewinn zu machen verkauft, ist es gewerbliches Handeln. Das interessiert dann auch die Finanz.
Kooperationspartner: Da das unternehmerische Grundwissen fehlt (siehe oben) vermutlich garnicht.
member
Activity: 82
Merit: 10
Hallo

Ich bin aus dem schoenen Oesterreich und biete Bitcoins zum verkauf an. (Menge unlimitiert)

Bei Bezhlung von Western Union oder Postanweisung gibts die Coins noch am selben Tag, fuer Zahlungen per Sepa bekommt ihr Eure Coins sofort nach Eingang

Seit einiger Zeit kann man Bitcoins bei uns in der Traffik kaufen und man erhaelt einen Bon den man einloest und in 2 sekunden sind die coins da

Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Schreibt mir einfach solltet ihr fragen diesbezueglich haben

Nur so als Tip:

https://www.bitcoinbon.at/faq/
Quote
Kann ich Bitcoinbon-Coupons weiterverkaufen?

Ein gewerblicher Handel außerhalb des von uns mit Kooperationspartnern betriebenen Systems ist nicht gestattet. In einem solchen Fall behalten wir uns vor, rechtliche Schritte zu setzen.

wieso das
ab wann ist es ein gewerblicher handel??
wie werde ich kooperationspartner??
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Hallo

Ich bin aus dem schoenen Oesterreich und biete Bitcoins zum verkauf an. (Menge unlimitiert)

Bei Bezhlung von Western Union oder Postanweisung gibts die Coins noch am selben Tag, fuer Zahlungen per Sepa bekommt ihr Eure Coins sofort nach Eingang

Seit einiger Zeit kann man Bitcoins bei uns in der Traffik kaufen und man erhaelt einen Bon den man einloest und in 2 sekunden sind die coins da

Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Schreibt mir einfach solltet ihr fragen diesbezueglich haben

Nur so als Tip:

https://www.bitcoinbon.at/faq/
Quote
Kann ich Bitcoinbon-Coupons weiterverkaufen?

Ein gewerblicher Handel außerhalb des von uns mit Kooperationspartnern betriebenen Systems ist nicht gestattet. In einem solchen Fall behalten wir uns vor, rechtliche Schritte zu setzen.
Pages:
Jump to: