Pages:
Author

Topic: Verkaufe Bitcoins, du bekommst sie noch am selben Tag - page 3. (Read 3703 times)

sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Noch eine Idee wäre, dass der "Verkäufer" bei jemandem etwas hinterlegt, als Sicherheitsleistung sozusagen.
MfG Christian
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Der Kurs ist allerdings komplett uninteressant: https://www.bitcoinbon.at/
Du wirst ja auch noch etwas aufschlagen.
member
Activity: 82
Merit: 10
Bei Interesse schickt mir bitte eine PM wegen Prozenten und so
member
Activity: 82
Merit: 10
Ja das kann ich mir durchaus vorstellen

ich bin nur zurzeit etwas begrenzt mit dem eigenkaptial also wenn wir wer fix zusagt und das geld ueberweist kann ich ab Montag Dienstag ueberweisungen bis zu 1000 euro anbieten, also die 1000 euro fuer coins habe ich, ich brauche nur wenn der fix zusagt und schnell ueberweist
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Die BTC werden an die Escrow Adresse bezahlt. Dort hat weder der Käufer noch der Verkäufer (alleine) Zugriff auf die BTC. Sobald die Fiat-Zahlung erfolgt ist, wird die BTC Summe vom Escrow an den Empfänger bezahlt.

Idealerweise nutzt man dazu Multisig-Escrow, dann kommt der Escrower ebenfalls nicht an die BTC und Käufer und Verkäufer können das Geschäft vollständig ohne den Escrower abwickeln, solange beide Parteien ehrlich sind. Die Multisig-Escrow Abwicklung sieht dann so aus: https://bitcointalksearch.org/topic/angebot-btc-2-aus-3-multisig-escrow-treuhandabwicklung-456563
member
Activity: 82
Merit: 10
Escrow kann ich nicht wirklich anbieten wie auch du bezahlst mit Fiat und bekommst Coins

Um wirklich sicher zu gehen das ich dich nicht uebers ohr haue kann ich nur Banktransfer anbieten.

Bin aber definitiv daran interessiert Escrow anzubieten da es viele scammer gibt und ich denke eine gute alternative zu localbitcoins anbieten kann.

Freue mich uebr vorschlaege wie man escrow bei tausch von fiat zu coins anbieten kann
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Escrow?!
member
Activity: 82
Merit: 10
Hallo

Ich bin aus dem schoenen Oesterreich und biete Bitcoins zum verkauf an. (Menge unlimitiert)

Bei Bezhlung von Western Union oder Postanweisung gibts die Coins noch am selben Tag, fuer Zahlungen per Sepa bekommt ihr Eure Coins sofort nach Eingang

Seit einiger Zeit kann man Bitcoins bei uns in der Traffik kaufen und man erhaelt einen Bon den man einloest und in 2 sekunden sind die coins da

Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Schreibt mir einfach solltet ihr fragen diesbezueglich haben
Pages:
Jump to: