Ich finde die Anpassungen der Regeln sehr sinnvoll. Auch wenn ich den Ban immer noch nicht so richtig nachvollziehen kann.
Es ist meiner Meinung nach eine reine Vorsichtsmaßnahme die theymos hier macht.
So das eventuelle zukünftige probleme von diversen Mixern mit Behörden (Abschalten von Mixer Webseiten , und eventuelle illegale transaktionen),
keinen Einfluß oder in Verbindung (Rufschädigend) mit dem Forum gemacht werden können.
Ich kann die Entscheidung von theymos nachvollziehen und verstehen.
Bzgl. der Einhaltung der Regeln gehe ich auch davon aus, dass sich ab dem 01.01.2024 einige hobbylose Nutzer auf die Suche machen werden, ob man nicht andere unliebsame Nutzer wegen angeblicher Regelverstöße aus dem Forum verbannen kann
Es wird mit Sicherheit solche Nutzer geben die das machen werden , aber das ist ja nichts neues.
Solche User gibt es schon immer hier und war auch schon so als ich hier ins Forum gekommen bin.
Ich hoffe, dass @mole0815 dann noch einmal eine deutschsprachige FAQ herausgeben könnte, sodass auch bei uns im Board dann keine Unklarheiten zu den neuen Regeln mehr bestehen. Wäre doch sehr schade, wenn Nutzer wegen eines solchen Bans das Forum verlassen müssten.
Falls gewünscht und mole0815 nichts dagegen hat können wir diesen Faden gerne als FAQ ab Januar nutzen.
Wenn es soweit ist füge ich dann alle fix gemachten Regeln in den ersten Beitrag mit rein oder mole0815 macht es dann wenn es soweit ist.
Dann könnte der Topic angepinnt werden und wir haben alles an einem platz von der entstehung her (wie , warum usw.)
Diskussion über Mixer könnten dann auch hier gemacht werden wenn nötig.